Ich zitiere hier jetzt einfach mal stellvertretend für den Rest Whitey, weil die Posts der Anderen und dieser Thread auch den gleichen Tenor haben.
Zitat Zitat
Zitat von White Chocobo
Also ich finde es auch auffällig das die neueren User zum Teil wirklich Probleme haben sich auszudrücken, einen grammatikalisch korrekten Satz zu konstruieren usw. Sicher muss nicht jeder Post total perfekt und hochgestochen sein, aber was da manchmal kommt ist wirklich haarstreubend
Ich sehe das genau andersrum!
Mir ist eher aufgefallen, daß die heutigen Noobs sich viel besser integrieren, besser ausdrücken, besser mit den Foren-Regeln und Funktionen zu recht kommen.

Klar: Von 100 registrierten Neuen sind immer einige einfach schlicht zu jung zum Posten.
Aber diese Prozentzahl der "Forum-Umfähigen" war in der Vergangenheit viel größer!
Wenn ich allein an die viellen Leute denke, die ständig nach der korrekten Benutzung des Image-tags denke, oder die die zu große Sigs hatten etc.
...von den ganzen Vokabel-Akrobaten und Buchstaben-Jongleure á la "Selmar" ganz zu schweigen.

Der Prozentzahl der Idioten (Ich meine nicht die Volltrottel!(=Flamer & Ewig-Gebannten, die sich immer wieder registrieren.)Ihre Prozentzahl ist schon so hoch, daß es nichts besonderes mehr ist.) ist in den letzten Jahren kontinuirlich gesunken.

Viele Neulinge werden gar nicht als solche wahrgenommen(siehe No0b), weil sie sich sofort integrieren - kein Wunder, daß die 2-3 Idioten pro Woche auffallen und mit der großen Anzahl "fähiger" wertvoller Newbies in ein Topf geworfen werden.


Aber es ist ja nichts Neues, daß die aktuellen Noobs immer schlechter sind als die früheren und die ältesten Noobs sowieso voll die Götter waren......was ja wie in meinem Fall durchaus zutreffen mag!
Aba alle Newbies, die nach mir kamen, waren voll Scheiße!