-
Halbgott
Also ich finde es auch auffällig das die neueren User zum Teil wirklich Probleme haben sich auszudrücken, einen grammatikalisch korrekten Satz zu konstruieren usw. Sicher muss nicht jeder Post total perfekt und hochgestochen sein, aber was da manchmal kommt ist wirklich haarstreubend 
So lange ich lesen kann/verstehen kann was jemand meint ist es aber auch ok, wobei ich es schon etwas störend finde, wenn in einem Post zig tausend Tippfehler sind. Es geht da ja nicht mal um die Rechtschreibung, sondern einfach um die Flüchtigkeitsfehler die man mit der Vorschau-Taste ganz schnell entdecken kann. Und es ist doch kein Problem seinen Post nochmal kurz durchzulesen und gegebenenfalls zu korrigieren. Sooo übertrieben viel bzw. schnell wird jetzt bei uns auch nicht geschrieben, dass einem da die Zeit fehlen würde xD
Bei manchen mag es wirklich an schulischen Defiziten liegen, die man aber IMHO auch ohne Probleme ausgleichen kann wenn man sich Mühe gibt, aber die schludrigen, die sich einfach keine Mühe geben, denen das alles wurscht ist, stören mich viel mehr.
Ansosnten finde ich, dass sich das Niveau inhaltlich nicht groß verändert hat. Es gab - wie hier auch schon öfter erwähnt wurde - schon immer solche und solche Themen und auch User. Ich seh´ da eigentlich keinen Grund zu Besorgnis.
Geändert von Whitey (16.07.2004 um 21:34 Uhr)