-
Deus
Das ältere auch Schwachsinn schreiben will ich nicht bestreiten auch das Kids in die Foren kommen und sich mit der Materie auseinandersetzen find ich gut.
Allerdings kommt es mir so vor das die Engstirnigkeit immer weiter zunimmt nur was ich sage stimmt und die Meinung aller anderer ist Falsche.
Desweiteren kommt hinzu das ich viele Post gar nicht mehr lesen kann weil ich kaum mehr weis was dieses Buchstabengewusel darstellen soll.
Klar ich bin in Grammatik eine Niete und beim schnellschreiben ist Rechtschreibung auch nicht mein Steckenpferd, allerdings denke ich, das meine Post wenigstens noch halbwegs lesbar sind.
Das Denke ich auch noch so eine Engstirnigkeit die sich breit macht, a) ich habe immer recht b) wenn du das nicht lesen oder verstehen kannst ist das deine Schuld.
Dann Frage ich mich nur warum posten solche Leute was warum wollen sie sich mitteilen.
Fanboys = Leute die Ihr Hobby (Konsole) vehemment vertreten und keine sei es noch so kleine Kritik ertragen können, bzw. die nichtmal die negativen Aspekte wahrnehmen wollen, um eine interessante und bereichernde Diskussion zu führen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste