naja. ich würde jetzt nicht unbedingt vom verfall öffentlicher foren reden. Früher war das nämlich auch nicht wirklich besser. Es waren nur weniger user an sich vorhanden.

Und da die useranzahl steigt, steigt natürlich auch die quote der ganzen "spinner".

Zitat Zitat
Im Übrigen kenne ich auch über 30-Jährige, die zwar durch den härteren Drill längst vergangener Schultage die deutsche Sprache einigermassen beherrschen, aber einen Stuss von sich geben, dass sich einem die Zehennägel hochkrempeln...
*Wink* Ok,Ok so schlimm bin ich glaub ich auch nicht. Und 30 bin ich auch noch nicht. ich benehme mich aber gerne ein wenig, naja, ausgelassener und durchgeknallter in den meisten foren. Es soll ja schliesslich auch spass machen. Jedenfalls versuche ich trotzdem immer sachlich und nicht nur durchgeknallt zu wirken (was hoffentlich auch klappt).

Und tatsache: Hier im RPG-Ring ist das Niveau bemerkenswert hoch. Respekt. Es gibt zwar auch hier mal leute die über sie stränge schlagen,aber das kommt gottseidank nicht so oft vor wie in anderen foren.

Just my 2 cents.