Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3 Engel für Charlie

Users Awaiting Email Confirmation

3 Engel für Charlie

also erstmal hallo ich wollt einfach mal nen threat aufmachen und da der nicht schwachsinnig sein darf weil ich sonst gekickt werd frag ich jetzt einfach mal

wie findet ihr den film 3 engel für charlie und teil 2 davon???

ich fand den zweiten teil ziemlich gut und der erste gehört zu meinen lieblingsfilmen schreibt hier einfach eure meinung zu dem film egal ob ihr ihn mögt oder hasst oder wie auch immer ciaoi

Re: 3 Engel für Charlie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Flora2000
    also erstmal hallo ich wollt einfach mal nen threat aufmachen und da der nicht schwachsinnig sein darf weil ich sonst gekickt werd frag ich jetzt einfach mal
    Ach was. Hier wird man doch nicht gleich gekickt. oder gar gebannt. Hier wird einem erstmal der Soheil oder der Ianus auf den hals gehetzt. und das ist schlimmer als jeder kick Danach wird man öffentlich an den pranger..........nein nein....ich mach nur spass.

So mal was zu 3 Engel fC.

Ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich gut. Er hatte zwar keine überragende Story oder "unglaublich" gute schauspielerische leistungen vorzuweisen, aber das haben die meisten actionfilme nicht. Es war trotzdem grossartiges Popcorn-Kino vom feinsten. Einfach zurücklehnen und geniessen.

Dem 2 teil konnte ich dagegen überhaupt nix positives abgewinnen. (ausser drew barrymore *g*) Es war mir sann doch schon zuviel des "guten". Allein schon die anfangsszene mit dem lkw,brücke,hubschrauber......
    Sowas übertriebenes hab ich seit der eröffnungssequenz von Goldeneye nicht mehr gesehen.

Wie gesagt erster teil: Huiiiii 2 teil: pfui.

Den ersten Teil hab ich schon gesehen. Der Film war wirklich toll. Über den 2. Teil kann ich nicht urteilen da ich ihn noch nicht gesehen habe.

der 2 war ganz gut. nur die actionszcenen waren "leicht" übertrieben. doch die serie dazu auf kabel1 ist ja ma sau lahm

Wenn alte Serien in Kinos wiederbelebt werden, heißt es für meisten, dass denn Produzenten von Hollywood nichts mehr neues einfällt.
    ALso dachte ich mir, dass den Zuschauern wieder mal Trash vom Feinsten präsentier wird, doch als ich den Film sah, war ich ziemlich überrascht.
    Die Engeln waren anders als ich sie in der Serie kannte, aber trotzdem gut. Charlie konnte man wieder nicht sehen, dabei hab ich mir damlas alle Folgen angesehen, nur um zu wissen wie der Kerl aussieht

Der erste Teil war wirklich gelungen, den Zweiten kenne ich aber nicht.

Ich hab nur den ersten teil gesehen, sogar im Kino und fande ihn nicht wirklich gut. Also man konnte ihn sch schon angucken war so durchschnittlich gut aber an andere Filme wie "Glücksbärchi der Film" ist er nicht ran gekommen
    Den 2. hab ich nicht gesehen, hab ich auch nicht vor zu sehen....

also den ersten fand ich echt subbi, den kannsch immer wieder gucken und lach mich kaputt.. aber den zweiten fand ich au nich so klasse, wie schon welche gesagt haben, war einfach ein bisschen zu übertrieben.. beim ersten teil ward as übertriebene ja noch lustig und so aber beim zweiten wars manchmal echt schon nervig nach meiner meinung xD

Ich fand den ersten garnicht soooo schlecht. Eigentlich sogar ganz gut. Der 2. Naja ich muss schon sagen das ist ungefähr der schlechteste Film den ich jeh gesehen hab. Ich habe es nach 20 Minuten nicht mehr ausgehalten und habe ausgeschalten.Ich "sag" nur