Zitat Zitat
Original von Diabolos

mich persönlich kotzt diese stimmung nur noch an!
egal ob ne EM/WM drin ist, Formel 1 oder jede andere sportart...
sobald ein deutscher flagge zeigt, ist er rechtsradikal oder direkt ein nazi!
ich hasse diese situation!
das flagge zeigen, als solches stört mich nicht, aber das problem ist einfach, dass die meißten deutschen sagen: "oh, der ist deutsch, also MUSS ich für ihn sein, egal was da komme!", und genau diese stimmung kotzt mich an, denn wenn, dann sollte man seine sympathien für jemanden auch begründen können und nicht sagen, ich bin für den, weil er deutsch ist.

dass die deutschen immernoch teilweise als nazis beschimpft werden, ist doch auch zum großteil die schuld derer, die zuviel nationalstolz zeigen, es gibt immer noch viel zu viele menschen in deutschland, die überhaupt nicht richtig darüber nachdenken und einfach irgendwelche hirnlosen kommentare von sich geben, ich höre so oft sprüche wie: "die scheiß kanacken und polen und was weiß ich sollen doch wieder in ihr land zurück" bei solchen sprüchen bekomm ich das kalte kotzen. gut, die ausländer hier in deutschland, die sich wirklich scheiße aufführen (z.B. dieser Mehmet), die sollten auch abgeschoben werden, aber dafür muss man doch nicht gleich alle ausländer auf einen kamm scheren, so, wie die deutschen sich behandelt fühlen.

und dann noch die tatsache, dass eine rechtsradikale partei hier in deutschland geduldet wird, da kann man als ausländer doch nur denken, dass der großteil der deutschen bevölkerung nationalistisch veranlagt ist, also wenn ich die macht hätte würde ich die NPD, ohne auch nur eine nanosekunde nachzudenken, verbieten lassen.

wenn die ein "sauberes" land haben wollen, dann sollen sie gefälligst einen eigenen staat gründen und die richtigen deutschen bürger damit in ruhe lassen, denn ein normaler mensch tut gutes für sein land.

ich hoffe, ich werde hier nicht sofort ausgebuht, aber ich persönlich bin laut meinem pass 100% deutscher, ich fühle mich aber trotzdem kein bißchen als deutscher und würde, wenn ich nicht einen haufen guter freunde hier hätte und meine finanzmittel nicht so begrenzt wären, sofort in ein ein anderes land ziehen, höchstwahrscheinlich nach japan(nein, nicht, weil ich ein japan-fanboy bin, sondern weil ich mich schon seit längerem mit dem land japan, der japanischen kultur und der dort herrschenden mentalität und lebensart beschäftige, und es keine andere gibt, die mir so zusagt, wie diese) , weil erstens das land um ein vielfaches schöner ist als deutschland(was ich den deutschen jetzt nicht vorwerfen will, da ja jeder sein land so gestalten darf wie er will) und zweitens die menschen dort viel toleranter und freundlicher sind und einen gesunden patriotismus besitzen, im gegensatz zu vielen menschen hier.

ich bin nicht gegen deutschland allgemein, aber gegen die leute, die es möglich machen, das die meißten ausländer deutschland für ein fremdenfeindliches land halten, wäre die situaton anders würde ich auch ein bißchen nationalstolz besitzen, der bei mir durch die bestehende situation aber leider völlig erloschen ist.

ich wollte jetzt mit keiner meiner aussagen, jemanden verletzen, habe ich dieses aber doch irgendwie geschafft, möchte ich mich vielmals bei den betreffenden personen entschuldigen, ist halt nur meine persönliche meinung, aber denkt mal darüber nach und überlegt dann nochmal, warum es so ist, wie es ist

ciao
Taro