Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Tokyo Mew Mew

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok... ich war jetz so ca. 8 Tage net da und ihr schreibselt alles voll und ich weis net um was es geht! Ich habs imma no net Mein Internet hat gestreikt aber ich bestells mir heut!

Zitat Zitat von Seiya
    Allerdings was ich kommich finde ist warum Berry die anführerin ist, schliesslich ist sie ja neu dazu gekommen.Ich finde es unlogisch und hätte es besser gefunden wenn eine der anderen die Anführerin geworden wäre.
    Des find ich auch voll doof! Ich fände es besser wenn es die Minto (glaub ich wars) geworden wäre, weil sie ja nach Ichigo bei den Mew Mews eingetreten ist! Sie is meiner Meinung nach die 2. Chefin geworden!

Zitat Zitat von Sidney2
    Ok... ich war jetz so ca. 8 Tage net da und ihr schreibselt alles voll und ich weis net um was es geht! Ich habs imma no net Mein Internet hat gestreikt aber ich bestells mir heut!

Des find ich auch voll doof! Ich fände es besser wenn es die Minto (glaub ich wars) geworden wäre, weil sie ja nach Ichigo bei den Mew Mews eingetreten ist! Sie is meiner Meinung nach die 2. Chefin geworden!
    Berry ist Anführerin weil sie die Einzige ist die von 2 verschiedenen Tieren die Gene hat +.+ deshalb ist sie warscheinlich doppelt so stark wie die anderen oder so +.+ also ich kann das nachvollziehen XD
    Aber ihr habt recht wenn es eine der anderen geworden wäre dann wär ich auch für Minto die ist wenigstens im Kampf noch normal (im vergleich zu den anderen, ausserhalb des kampfes ist sie ja auch nich grad durchschnittlich XD)

Trotzdem wäre auch für minto gewesen (ist doch die blaue oder?) naja jedenfalls die blaue

berry mag ich auch nicht so wie ichigo
    ich finde auch das ichigo viel schneller damit zu recht kam

Mir ist es eigentlich egal wer von dennen die Anführerin wird. nur ich finde es halt doof.

Und auch wenn Berry zwei Tier Gene hat muss sie ja nicht die Anführerin werden schlieslich ist sie ja unerfahren.