Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 190

Thema: Tokyo Mew Mew

2. hast du rausgekriegt welches heft sie meinte? +.+
    3. kann nicht, sollte aber :P

Diese Nudel weis es doch nimmer! -.- Und die kenn ich auch noch real! hehe hat ein kurzzeitgedächtnis!
    Naja vielleicht fällt es ihr IRGENDWANN mal wieder ein ^^

kya~ das is mir zu lange hin ;_____;
    ach übrigens XD hab ich schon erzählt das ich dies Jahr aufer Connichi als Retasu rumlauf? XD

Mir glaub ich schon! xD
    Könnte sein das du es mir bei ICQ mal eingetrichtert hast. Hehe

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Könntet ihr eure Chat-Gespräche hier bitte unterlassen. Entweder ihr benutzt die PN Funktion oder ihr lasst es bleiben. Ich habe keine Lust diesen Thread zu schließen, nur weil ihr ihn mit einem Chat verwechselt.

Zitat Zitat von Knuckles
    Könntet ihr eure Chat-Gespräche hier bitte unterlassen. Entweder ihr benutzt die PN Funktion oder ihr lasst es bleiben. Ich habe keine Lust diesen Thread zu schließen, nur weil ihr ihn mit einem Chat verwechselt.
    Ähhhmmmm... o.O eigentlich leg ich mich ja ungern mit wichtigen persönlichkeiten an aber wo genau war das denn nicht zum Thema? es ging die ganze zeit um TMM +.+ weil Sidney's Freundin gesagt hat sie hat TMM a la mode schon gelesen +.+ darum gings..... und das mit dem Connichi Cos hab ich erwähnt weil Retasu aus TMM ist und weil da wahrscheinlich ne riesen truppe TMM-Charas bei sein wird und das ja evtl. dann wohl erwähnt werden darf oder seh ich das jetzt falsch? +.+ iss ja nich so das wir uns hier übers Wetter unterhalten oder so +.+ verzeihst du uns nochmal? *liebguck* wir werden versuchen uns zu bessern +.+ *versprech* danke

Also Leute es ist draußen toll oder udn ich habe es mir auch schon bestellt müsste also in den nächsten tagen kommen ich freu mich echt und bin gespannt ^^^

Hat es jemand vielleicht schon?

Jap, hier ich ^^ hab's gestern bekommen ^^ hab mir ne meinung gebildet aber die sag ich euch erst wenn ihr es selbst alle gelesen habt ! XD

Habs mir jetzt auch gekauft!^^
    Aber noch nicht gelsen!
    Der Inhalt hört sich irgendwie seltsam an...

@Sweetbaby
    gut dass du seiya bescheid gesagt hast sonst hätte ich es gnaz übersehen...

Froschvampir Gast
    Ich habe den ersten Band von meiner Schwester ausgeliehen. Ich finde es ganz gut, niedlich, aber es ist zu wenig texturiert, hat fast keine Schattierungen, das hat mich extrem genervt. Die Comments sind witzig ^^ Vorallem finde ich die Verwandlungen sehr interessant.
    Was ich mich mom. frage ist, ob es diese Rote Liste wirklich gibt. Najo, vielleicht ja^^
    Meine Schwester ist ein grosser Fan davon, die hat schon viele Bänder, aber die kauft sie unregelmässig, Band neun hat sie, aber Band 2 noch nicht. Darum warte ich lieber, bis sie es vollständig hat, dann lese ich es mal ganz durch.

Frosch

Ich war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kurz davor es mir zu kaufen!! Wenn da nicht dieser 1 € gewesen wäre!!!
    Und meine Mutter wollte sich auch nicht mit mir treffen! Also das heist: Wareten auf Montag!

Naaja bei mir kommt er wohl erst montag oder dieenstag an habe zu spät bestellt was solls

außerdem könnt ihr ruhig sagen was ihr denkt ich habe nämlich schon viele andere Meinungen gehört.

Die einen sagen sehr gut die anderen meienn naja

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich habe den ersten Band von meiner Schwester ausgeliehen. Ich finde es ganz gut, niedlich, aber es ist zu wenig texturiert, hat fast keine Schattierungen, das hat mich extrem genervt. Die Comments sind witzig ^^ Vorallem finde ich die Verwandlungen sehr interessant.
    Was ich mich mom. frage ist, ob es diese Rote Liste wirklich gibt. Najo, vielleicht ja^^
    Meine Schwester ist ein grosser Fan davon, die hat schon viele Bänder, aber die kauft sie unregelmässig, Band neun hat sie, aber Band 2 noch nicht. Darum warte ich lieber, bis sie es vollständig hat, dann lese ich es mal ganz durch.

Frosch

band neun? o.O irre ich mich oder ist wenn man a la mode mit zu TMM normal zählt erst sowas wie der 8. band? o.O...... sag ihr sie muss sich die in der richtigen reihenfolge kaufen! XD das is voll wichtig! +.+

naja bei a la mode gehöre ich zu denen die es eher naja finden....mit begründung +.+ kann ich die hier sagen ohne das das gleich gegen irgendeien regel verstößt? XD

Ich denke wenn du es im spoiler machst dürfte es ok sein.Obwohl seien Meinung zu sagen ist doch nicht schlimm.

Naja also was mich echt aufregt ist das es anstatt 5 jetzt 6 € kostet das find ich kganz schön dumm aber naja

Kommen Ichigo und Aoyama nun drin vor?

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Ich denke wenn du es im spoiler machst dürfte es ok sein.Obwohl seien Meinung zu sagen ist doch nicht schlimm.

Naja also was mich echt aufregt ist das es anstatt 5 jetzt 6 € kostet das find ich kganz schön dumm aber naja

Kommen Ichigo und Aoyama nun drin vor?

Ich hab 2 spoiler gemacht weil das 2. nicht zur antwort auf deine frage gehört sondern nur meine meinung mit inhaltlichen belegen ist XD

Mal ne ganz doof Frage wie immer halt: Wo habt ihr des bestellt?? Bei mir kann man des imma no net bei Carslen bestellen! Ich weis ich könnt in die Stadt gehen und es mr kaufen aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld xD

ich bestelle meine Mangas immer hier das ist total einfach geht schnell und die haben es auf jeden Fall du musst nicht lange suchen und es ist alles unkomplieziert

Noch ne Frage meinerseits: Wie viele Bände hat a la mode?

Danke Shina-Chan bin genau deiner Meinung

Geändert von Styx (07.05.2005 um 16:12 Uhr)

ich bestelle das über meine mom +.+ also übern ganz gewöhnlichen buchhandel +.+ müsste also eigentlich ünberall gehen +.+

@sweetbaby: und ich hatte schon ein schlechtes gewissen deswegen XD süßes ava übrigens ^^ *ichigo knüffel*

Danke ^^
    Ich dachte passt zu meiner jetztigen LAune

Also icmir ist was aufgefallen. Die szene wo Berry ,nachdem sie sich das erste Ma verwandelt hat, in ihrem Bett aufwacht und runter geht sagt sie doch irgendwei morgen Papa oder so naja jedenfalls glaub ich dass das ein Fehler ist da es nicht grad aussieht als wäre das Berrys VAter.

HAbe ich da was nicht mitbekommen?

ich glaube das ist absicht, später sagt sie das noch ein paar mal ^^ vielleicht ist ihr vater sehr feminin oder sie sagt halt zu ihrer mama papa oder der übersetzer will uns ärgern XD