scheint so! is ja dumm! Das finde ich nich gut wenn die jetz nimmer da is! is doch die hauptperson!!!
Und das habe ich auch gefunden ^^ :

Kundenbewertungen über Tokyo Mew Mew 1-7

Durchschnittliche Bewertung: 4.5

Bewertungen: 14


Ein super Stück für Manga Fans!

Bewertung: 5

Die Story handelt von 5 Mädchen,denen durch ein misslungenes wissenschaftliches Projekt,die Gene von verschiedenen ,bedrohten Tierarten eingepflanzt werden.
Sie müssen,die mit feindlichen Genen infizierten Tiere, sog. Chimären unschädlich machen,bevor sie Schaden anrichten.
Dieser Manga ist sehr unterhaltsam und die Story ist witzig, jedoch an manchen stellen etwas brüchig und so konnte ich net 5 sterne geben. Allerdings haben das die gut gezeichneten Charas und die romantigkeit wieder locker wett gemacht.Wer diesen Manga liest, wird sicher bald neidisch auf die Hauptperson sein, die sich vor Küssen kaum noch retten kann ((wenn auch manchmal unabsichtlich )Allein 3 sind es im ersten Band!)Die Charaktere sind niedlich und man kann sich gut hineinfühlen!
Alles ind allem ein süßer Manga und für Fans von jap. Comics ein echter Leckerbissen !

,,Es ist wohl wieder Zeit, für eine Kleine Lektion! -Nya-!"

Bewertung: 5

Das Manga ist goldig, süß und echt zum lachen. Die Charactere sind sehr unterschiedlich und sehr lustig. In vieler Hinsicht mag die Geschichte auch ein bisschen kidschig sein, aber man muss es einfach einmal gelesen haben.
- Ichigo, die eigentlich nur ein ganz normales Schulmädchen ist, und ihrem Schwarm versucht immer näher zu kommen, erlebt auf einmal einen eigenartigen Tag, als sie über ihren Schwarm Aoyama, der mit ihr in ein Museum für bedrohte Tierarten geht,fällt, wird ihr von eiem Fremden Mädchen ein Taschentuch angeboten (Minto), als Ichigo dann kurz weg geht um etwas zu trinken zu holen, findet sie ein Cafe, dass sie besonders süß findet, da trifft sie das Fremde Mädchen wieder. Beide bemerken wie ein Mädchen von ihren angeblichen Freundinnen geärgert wird, Ichigo will sofort helfen, da taucht ein weiteres kleines Mädchen auf und wird von den anderen Mädchen gejagt, als dann eine letzte junge Dame auftaucht und auch noch hilft. Die Mädchen, die so gemein zu dem armen Mädchen waren, rannten weg, dann... ein erdbeben, vor Ichigo taucht auf einmal eine Katze auf, die mit ihr verschmilzt. Als Ichigo auf einmal Aufwacht, kommt Aoyamma angerannt, der sich große sorgen um sie gemacht hat. Was ist aber mit den anderen Mädchen geworden, und was ist mit der Katze? Am nächsten Morgen verschläft sie dann erst mal, dann springt sie vom Geländer und fällt mindestens so drei, vier Meter in die Tiefe, und landet auf ihren Füssen wie eine Katze, und dann steht sie auf einmal Tierisch auf Fisch. Was ist nur los mit ihr. Das schlimmste kommt dann aber erst, Aoyama wird niedergeschlagen, bei dem Versuch Ichigo zu retten... vor einer riesen Ratte. Da taucht ein Junge auf rettet sich und sie auf einen Baum und schmeißt sie dann wieder runter, sie soll sich verwandeln. Als das geschehen ist, hat Ichigo Katzenohren und einen Schwanz. Sie besiegt die riesenratte und bekommt dann eine erklärung des Mysteriösen Jungen, er und sein freund wollten damit die Aliens besiegen, durch das erdbeben wäre alles schief gelaufen und Ichigo und vier andere Mädchen würden gene von bedrohten Tierarten in sich haben. Ichigo soll also ihre Mitstreiterinen finden. Eine findet sie dann auch, Minto, sie ist ziemlich eingebildet, freut sich aber trotzdem über die neue Feundin. Alles weitere solltet ihr vielleicht selbst lesen, viel spass dabei. -Nya-

Romantic Manga

Bewertung: 4

Tokyo Mew Mew ist ein total romantischer Manga, bei dem man lachen kann, aber auch weinen. Über den Inhalt brauche ich(denke ich) nichts zu schreiben, es wurde schon soviel gesagt und ein bisschen Spannung soll ja bleiben. Die Zeichnungen sind gut gelungen, zum Teil aber sehr unproportional und häufig SEHR naiv gehalten. Die Story kann sich echt sehen lassen. Die Randgeschichten sind witzig und natürlich. Alles in allem ein echt gelungener Manga und ich kann das sagen, denn ich hab schon alle sieben.(Keine Angst, es gibt nicht nur sieben Bände. Tokyo Mew Mew wird im März 2005 bei Carlsen Comics weitergeführt und unter dem Namen: Tokyo Mew Mew á la mode, zu haben sein). Also viel Spaß noch mit TOKYO MEW MEW.


Außerdem war bei amazon noch ein komisches Titelbild von TMM 6!!! Das sind Kisshu, Pai und Tarto drauf! Bei meinem is das aber nich so! -.- Naja!