Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Tokyo Mew Mew

Tokyo Mew Mew

Hi,
    kennt jemand von euch Tokyo Mew Mew?
    Dieser Manga ist von Mia Ikumi und Reiko Yoshida.
    Ich hab alle sieben Bänder und finde es eigentlich ganz cool.
    Wer es nicht kennt kann sich den ersten Teil mal reinziehn.
    :angel:

Geändert von Sidney2 (11.01.2005 um 20:25 Uhr)

ich kenns.. is uur süss da manga..
    kann mich nur Sidney anschliessn.. lest euch mal den erstn teil durch *gg*

Mich hat schon das Cover davon abgehalten, Tokyo Mew Mew zu lesen

Ist nix für mich...absolut nicht mein geschmack.

Hm, ich hab mir die erste Folge vom Anime angeschaut, finds ganz kawaii, aber leider hab ich bisher auch nur die erste gesehen und net mehr, kann mir von daher auch nicht wirklich ne Meinung über den Rest bilden.

Aber ich habn Fable für kleine, süße Magical Girls. XD

Nah, habs mal angelesen, ich glaub im Shinkan. Wie auch für nudelsalat, so ist das für mich nichts, viel zu kawaii.

Mit zu viel Süßem kann man sich auch den Magen verderben

finds niedlich, bin aber nun kein ganz so großer fan davon ^^"
    (hab die manga und das fanbook <---und da sag ich kein fan X'D)

Hab wie Kima auch leider nur den ersten Teil des Anime geschaut, aber is echt süß gemacht^^ Meine Schwester hat heute die ersten beiden Manga davon gekauft, werds glaub ich auchma lesen, obwohl sowas eigentlich nich unbedingt mein Fall ist xD

Ich finds auch ganz süss aber manchmal irgendwie zu süss!Ich hab das Manga aber auch vollständig gelesen!

Alsoo...
    Ich find das Manga viel zu albern.
    Hab mal den ersten Band gelesen und mir hat's überhaupt nicht gefallen.

Nunja, hat mich irgendwie an Doremi und ähnliches erinnert.

Es gibt auf jeden Fall besseres, finde ich.

Allerdings finde ich den Zeichenstil sehr niedlich.
    Gegen niedliche Zeichenstile hab ich auch nichts, mir ist halt die Story einfach zu kitschig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asahi
    Ich finds auch ganz süss aber manchmal irgendwie zu süss!Ich hab das Manga aber auch vollständig gelesen!
    Dito
    Ich habe mir vor kurzen endlich die letzten 2 Bänder geholt und ich muss sagen, die Story geht noch, jedoch ist es echt an manchen stellen zu übertrieben süß! Ich hab den Anime nicht ganz gesehen, nur die ersten 3 Folgen oder so, und ich muss sagen, dass es im Anime genauso ist wie im Manga, es ist wurde an manchen stellen echt übertrieben "süß" gemacht.
    mfg
    Yori

Ich mag das übertrieben süße an dem Manga! XD *aussenseiter* Ich mag kitch sowieso gern. Mein lieblingschara ist Retasu. aber Purin find ich gegen Ende voll niedlich! ^^ Ich finds schade das sie alle nach Essen benannt sind.... ist schwer bilder von ihnen zu finden! XD...(aber schöne Rezepte für Salat hab ich gefunden! >.<) hab den Anime noch nicht gesehn, weiß einer wo man den kaufen kann? oder wann der rauskommt hier?

Tut mir Leid Shina-Chan aber ich weis nich wo man die kaufen kann aber ich hab in irgendeinem Band gelesen das es schon mal im Fernsehn kam aber des hab ich irgendwie nich mitbekommen.
    Ich glaub ich frag mal Freunde ob sie des schon mal wo gesehn haben
    würde mich auch interessieren wies im TV is und nich nur im Manga.
    Ich finde Purin is echt niedlich weil sie am ende von jedem Satz ne sagt. Stell dir mal vor du würdest Erdbeere oder so heißen!
    Ich hoffe das es mal einen achten oder neunten teil gibt.

jetzt kommt doch Tokyo Mew Mew a la mode oder so? irgendwie stand da doch was..... hmm..... ich würd ja sowieso Salat sein! XD Purin ist am ende aber noch niedlicher wenn das mit Tarto da ist! (imo)
    Wenn deine Freunde was wissen über Anime, sagst du mir dann bescheit? ^^ würde mich freuen.

Geändert von Shina-chan (19.07.2004 um 23:47 Uhr)

Ja natürlich kann ich dir dann bescheid sagen.
    Ich finde Purin is im 6. und im 7. soooooooooooooo niedlich!
    Ich fände Purin und Tarto würden gut zusammen passen.
    ich dachteam anfang Tarto wäre ein Mädchen! Aber des geht so schwer zu unterscheiden da Tarto, Kisshu und der andere ein bauchfreiesoberteil und fast röcke an haben.

XD Ich dachte auch Tarto wär n mädchen! >.< Bei Kisshu fand ichs nich so schwer seil der Auftritt von dem doch sehr "männlich" rüberkam! XD Ok.... männlich ist nicht ganz der Richtige Ausdruck.... ich finde auch das Purin und Tarto ein Traumpaar sind!^^ aber für Ishigo hätte mir Ryo besser gefallen! ^^ ich fand im...wo war das ..ziemlich am anfang wo sie ihn oben ohne sieht! XD das war süß...oder auf dem Schiff..... und überhaupt...... ach egal! XD

Ich find auch das Ichigo und Ryo besser zusammen passen aber Kisshu wär eigentlich auch net schlecht.
    Am Anfang hat Kisshu ja gleich Ichigo geküsst also war mir klar das das kein mädchen is.
    Wer findest du passt zu Minto, Retasu und Zakuro???????
    Ich glaub wo Ichigo Ryo sieht is der 1. und auf dem Schiff der 3.

Ich find es sollte ganz schnell einen nächsten Band geben.

Geändert von Sidney2 (27.07.2004 um 18:40 Uhr)

hmm... Ryo könnte meiner Meinung nach gut zu Retasu passen.... das wär bestimmt die perfekte Romanze, der coole chef-typ und die schüchterne tolpatschige!^^ *hach* Minto passt meiner Meinung nach gut zu Keichiro oder zu Zakuro! XD eigentlich mag ich shojo ai ja nicht aber in dem Fall mach ich ne ausnahme! XD oder zu Zakuro der andere Alien da..... wieso weiß ich eigentlich noicht mehr wie der heißt? XDD naja, egal!^^ Ich hab auf der Ani eine Retasu gesehen, konnte sie aber irgendwie nie Fotografieren... ;___; schade! das Kostüm war super! ( Ishigo's gabs auch n paar! XD )

Der andere Alien heißt Pai... nur mal so... is mir neulich wieder eingefalln als ich die letzten bänder aus langeweile gelesen hab...
    welchen band fandest du am besten?????? ich kann mich da irgendwie net entscheiden!!

hmm...ichglaube wenn es einen "Besten" Band geben würde wäre die Reihe insgesamt nicht so gut...ich fand es einheitlich toll! ^^ (allerdings mochte ich als Retasu-fan das Kapitel in dem sie ihr Mew Aqua findet sehr gern! XD ) Mir hat vor allem auch gefallen das an den Seiten immer so mini-storys waren in denen man ein bisschen übertrieben mitverfolgen konnte wie es bei ihnen so zuging!^^ davon mochte ich das eine mit der Lidfalte am liebsten... (das einzige das ich noch im Kopf hab) ...erinnerst du dich an diese dinger? o.O

Ps: danke für die info!^^ hätte auch selbst nachsehn können aber so spar ich faule nuss mir das! XD ...Pai... *versuch zu merken*

Ich kann mich an drei von den Mini-storys erinnern
    die mit der Lidfalte, die mit der katze und dann war da noch die eine bei der besprechung als sie einen Namen für den manga gesucht habn. ich fand diese mini-storys einfach witzig.
    also wirklich! bist einfach zu faul zum gucken!!!