Wurde von Carlsen auf August verschoben und sollte somit wohl Ende diesen Monat erscheinen. Und Band 2 ist der letzte Band, daran kann man wohl Gott sei Dank nichts mehr ändern.Zitat von Sidney2
Wurde von Carlsen auf August verschoben und sollte somit wohl Ende diesen Monat erscheinen. Und Band 2 ist der letzte Band, daran kann man wohl Gott sei Dank nichts mehr ändern.Zitat von Sidney2
+verzweifelt nach shina guck+
AHHHH! Ich hab den 2. Band verpasst ôo Ok, ich kann ihn nachkaufen aber wie konnte ich nur? xD
So, jetz ma:
Wer hat den 2. Band von Tokyo Mew mew a la Mode?![]()
--
Naja....mir hat schon die erste Reihe den Rest gegeben >_<Zitat von Sidney2
Anfangs gings ja noch, war alles ganz süß...aber danach wurde es langsam aber sicher zu süß....oder genauer gesagt kitschig...
Ich habs noch mit viel Müher übers Herz gebracht es zu Ende zu kaufen (wollte keine Reihe abbrechen), aber die Fortsetzung is mir echt zu viel >-<
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Okay... Ich bin jetz mal ein bisschen ehrlich ^^" :
Also, naja... kitschig is es schon irgendwie, aber naja... TMM mag ich mehr als TMM a la mode ^^
Zwar is beides n bisschen kitschig aber naja...![]()
--
Tja also A La Mode mag ich ehrlich gesagt GARNICHT! >o<
aber der Vorgänger zählt zu meinen Lieblingen XD ich mag kitchkram XD realismus gibbet inner realität genug da muss ich mir kein manga für kaufen -.-"
ausserdem ist das ein netter ausgleich zu den anspruchsvolleren Mangas o.O einfach mal abschalten udn nur kitch gucken/lesen XD ich liebe TMM ! >o< *liebeserklärung ableg*
und dabei bleib ich -.-
(@Sidney: hab ich dir schon mein Retasu Cos gezeigt? XD)
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Wer sprichte denn hier von der Realität? Es gibt genug Fantasy-Mangas, die nicht halb so kitschig sind wie TMM.Zitat von Shina-chan
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ja stimmt aber ich meinte ja nicht fantasy bezogen sondern wegen dem kitchigen, kitch und realität ist auch ein unterschied mit fantasy oder nicht muss das nichts zu tun haben ^^ missverständnisZitat von Erell
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
nennen wir es einfach... Pfui XD
oder ...ganz höflich..
"die Fortsetzung reicht bei weitem nicht an den Vorgänger heran!" XD
![]()
Wollte mich nochmal meldenAlso Shinalein xD Ich schließ mich dir wie immer mal an
Ich hab vorhin nur nich die "richtigen Worte" gefunden ^^
--
@Takita: besser spät als nie ^^
hast du n lieblingschara? Ich mag retasu am liebsten *.*
*weiß nichtmehr ob schon erwähnt hat* XD
![]()