Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 189

Thema: Tokyo Mew Mew

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja Berry hats auch nich leicht..... wir alle haben TMM geliebt wie es war....Berry ist die Veränderung......o.O

Ich glaub ich mag Berry jetzt schon nicht... ^^
    Sie is so böse und nimmt einfach Ichigos Platz ein! Ich glaub ich find sie nich so toll wie Ichigo!

@ Sweetbaby: Ja Minto is die "Blaue". ^^

Ich habs heute bekommen!! Ich lese es zwar eben noch aber bin schon am Ende!! xD
    Des is voll lustig als Ichigo da auftaucht! Mir gefällts! Ok, Berry is irgendwie eigenartig aber sie hat was von Ichigo! Ihr habt Recht: Tasuku is süüüüüüüüüüüüß! Ich würde mich über so nen Freund freuen! *verliebt is* xD Der is so nett und so süß und so ich weis nich was! *verrückt is* Naja ^^ Berry is so komisch drauf xD Ich finds voll süüüß
    Ach ja und: Wieso nennen alle ihren Mini Robo immer anders? Erst R 2000 wurde Mascha und dann R 2003 wird zu *name nimmer einfällt* xD Auf jeden Fall find ich den Namen lustig!

Geändert von Sidney2 (13.05.2005 um 17:30 Uhr)

ich will auch son robo +.+ ich finde Ryo aber immernoch am süßesten von den kerlen +.+ *Ryo puppe knuffel*

Ok, mir is es eigentlich auch relativ egal und schließe mich der Meinung von Seiya an! Es ist schon ziemlich dämlich wenn die unerfahrenste die Anführerin wird. Das müsstet ihr eigentlich genauso sehen. Sie drängt sich da jetz meiner Meinung nach in den Mittelpunkt! Aber dumm is auch das sie dann immer gleich wissen WAS sie überhaupt zu tun haben! Ich wüsste das nich so schnell.
    Ok, vielleicht is es n kleiner Vorteil wenn man die Mew Mew Kriegerinnen im Fehrnseher anschaut aber dadurch wird man ja auch net schlauer! Und eine andere Sache is: Die im Fernsehen machen ziemlich gute Bilder von ihnen! So einfach is des ja net geile Aufnahmen und Fotos von ihnen zu machen während sie dort kämpfen!
    Also naja ^^ Kann ja auch egal sein solang es spannend is.

Also ich habe gehört es sollen nur zwei sein. ??????

Ja das meien ich sie ist als einzigster schwach geworden und die anderen nicht.

Und ichigo kann doch genauso gut wieder anführerin werden

Aaaaaalsooo:

Wenn die erfahrenste die anführerin sein müsste hätte ich ja gesagt das Zakuro oder Purin am anfang schon hätten leader sein müssen, die haben am besten mit den kräften umgehen können.....und ichigos kräfte sind weg weil sie ja auch die wichtigste war und viel mehr kraft gebraucht hat als die anderen und überhaupt XD so das war meine theorie XD aber ich hab ja sowieso ne kleine antisymphatie gegen haupt charas also mag ich Berry eh nich und hab sone leichte Anti-Ichigo arder XD

Mir ist das alles egal magical -girl serien sind imemr sinnfrei XD Hauptsache die Charas bleiben sich treu .... was man allerdings auch schwer beurteilen kann da ja alles so zusammengequetscht ist *aufreg* naja aber genug davon +.+

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Manga sollte eigentlich Ende Februar überall erhältlich sein. Bei Carlsen sind die Novitäten immer in der letzten Woche des Vormonats erhältlich.

Danke. ich hoffe auf der Internet seiter steht ja auch kein genaues datum nur das es März erhältlich ist.

stars_admin
    Wie bekannt gegeben wurde, wird sich Band 1 nochmal um einen Monat verschieben, sollte also erst Ende März erhältlich sein.

Na toll. Ich hasse das . aber ist es snicht auch so das in japan noch an der serie gearbeitet wird?

Zitat Zitat von Knuckles
    Wie bekannt gegeben wurde, wird sich Band 1 nochmal um einen Monat verschieben, sollte also erst Ende März erhältlich sein.
    Waaaaas??? ;____________; das ist gut dann hab ich wenigstens geld wenn der rauskommt XDDDDD *stirbt* was muss man auch sein geld für cons ausgeben ;_________;
    Bitte erschießt mich ! *fleh* (natürlich erst nach dem erscheinen des letzten bandes XD)

stars_admin
    Der Manga wurde inzwischen auf Mai verschoben, was bedeutet das er Ende April im Handel sein sollte. Aber man sollte nicht unbedingt darauf vertrauen.

Ich weis nich, aber ich würde jetz zu gerne sofort aufspringen zu nem Laden gehen und ala Mode kaufen was aber leider noch nicht möglich ist!!!!
    Ich kann es kaum erwarten *aufgeregt ist*

ich auch ich auch!^^ *rumhüpf* kya~~~ ich liebe TMM einfach zusehr als so lange ohne es auszukommen +.+ *nochmal liest*

*grad guck* also doch nur die eine neu? ;____; *wein* aber du hast recht ^^ gefällt mir sehr! vill niedlich die neue XD "die neue" bin ich dumm odewr muss ich den namen nich kennen ? o.O *nachher nochmal guck*

sooo wai~~~ ^^ *quiek*

Geändert von Shina-chan (01.02.2005 um 22:39 Uhr)

Ich find des Bild sieht süß aus ^^ Ich will wissen wie die neuen alle heissen!!
    Jetz hab ich mal ne gaaaanz blöde Frage: Wie hast du des Bild hierher bekommen????
    *mit den augen am Bild kleb* Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!

Ja wirklich süß.
    Vielleicht kann man ja im Internet schon vorbestellen dann hat man es pünktlich zum Erscheinungstermin.

@sweetbaby: Das kannst du auch beim Buchhändler ^^

@Sidney: da wo du den beitrag schreibst ist oben ja sone leiste da einfach das gelbe ding das aussieht wie n berg mit sone oder so XD das anklicken und da URL vom bild reinmachn sonst einfach [IMG] bla bla [/IMG]

Tokyo Mew Mew à la Mode

Seitdem Ichigo und ihr Freund Aoyama zusammen nach England gegangen sind,
    hat Tokyo Mew Mew nur noch vier Mitglieder. Doch es dauert nicht lange, bis Ersatz gefunden ist:
    Mit Berii Shirayuki alias Mew Berry schließt sich eine würdige Vertreterin der Truppe an,
    die es faustdick hinter den Ohren hat.
    Band 1 von Tokyo Mew Mew à la Mode (Yoshida/Ikumi) erscheint im März 2005

Das habe ich gerade gefunden! Das hört sich doch nach etwas an, oder???
    Und ich hab noch was bei Amazon.de gesehen da stand was von Tokyo Mew Mew a la Mode ist zwar noch nicht erschienen aber man kann es schon bestellen! Ich glaub das mach ich jetz auch ^^

Geändert von Sidney2 (03.02.2005 um 20:47 Uhr)