Hijaaa~ *am hinterkopfkratz und grins* aber ,Hey! So bin ich eben!^^ Nya ich würd auch gern mal 3 so süße verehrer ham wie Ishigo~~~~ *flenn* mäh......wenn ich eine Mewmew-kriegerin wär wär ich bestimmt mit ner milchkuh gekreuzt! >.<
Hijaaa~ *am hinterkopfkratz und grins* aber ,Hey! So bin ich eben!^^ Nya ich würd auch gern mal 3 so süße verehrer ham wie Ishigo~~~~ *flenn* mäh......wenn ich eine Mewmew-kriegerin wär wär ich bestimmt mit ner milchkuh gekreuzt! >.<
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
hauptsächlich an Shina-Chan: Stimmt es eigentlich was in einem der Beiträge steht (Name: Hollywood Mew Mew)?
Stimmt es das Tokyo Mew Mew geändert werden soll zu Hollywood Mew mew??
Stimmt denn das alles?!?!?!?
BITTE ANTWORTET MIR!!!!
Am Anfang war der Manga ganz ok. Ja, typisch Magicalgirl: süß, niedlich u.s.w.
Aber so ab Band 5 ist das ganze total Kitschig, und auch noch dieses exreme Happy End-_______________________-
PS: Ichigos "Hochzeitskleid" ist hässlich![]()
--endlich wieder online >_<
Ich habe bis jetzt nur einen Manga gelesen und finde es ganz gut. Der Zeichenstil ist wirklich sehr süss.Vom Anime zu der Serie hab ich auch einige Folgen gesehen. Ist aber wie schon gesagt teilweise wirklich ziehmlich kitschig.
Zitat von Sidney2
Wüsste ich jetzt nichts von...wie gesagt ich weiß nur von der Fortsetzung unter dem Namen "Tokyo Mew Mew a la mode" o.O......wo hast du das denn gelesen/ gehört?
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Also, wie schon gesagt: Das Forum in dem das stand, hieß Hollywood Mew Mew. Und Shina-chan, du hast sogar in diesem Forum was hingeschrieben! Ich hab es neulich mal aus Zufall gesehen und hab mir gedacht das ich es mir mal anschaue. Dort stand das dann alles. Ihr könnt das ja auch mal anschauen aber ich bin mir sehr sicher das ich es dort gelesen habe!!!
Zu dem Titel aber nur wie der Nachfolgemanga heist.....also das mit dem a la mode ..o.O....sonst hätte ich da geraten da ich nämlich vom Anime nicht den blassesten schimmer hab und das würd mich schon wundern! >.< *schlaf-forumsuser is* vielleicht hats du mich auch nur falsch verstanden...o.O...ich kann mich nich so gut ausdrücken XD sorryZitat von Sidney2
![]()
is nich schlimm! aber gut zu wissen was ihr dazu gesagt hat! naja ok dann hätte sich das ja erledigt! Danke
Also Shina-Chan: Ich hab mich jetzt auf einer Seite im Internet umgeschaut und da stand
Tokyo Mew Mew ala Mode kommt im März 2005 awber kein genaueres Datum!
Du musst dich einfach noch bis März gedulden und dann naja!![]()
--
kya~~~~ >.< bis dahin halt ich das nie im leben aus! o.O!! *sterb* das ist sooo mies -.- Naja dann verbring ich halt bis dahin miene zeit damit TMM-Cosplayer anzustarren XD *die immer so toll findet*
![]()
Das blöde daran ist ja wir wissen nicht, wann genau im März!
Schaust du dann jeden Tag in den Laden, in dem du es kaufen willst, rein?
Wäre mir zu stressig das immer zu machen!
Entweder du sagst mir bescheid wenn du es in nem Laden siehst oder ich dir, ok?
Ich hoffe bis dahin bist du noch nicht gestorben! ^^
--
Muha! XD Ich hab ja meine mom die inner buchhandlung arbeitet dir kann das vorbestellen und dann krieg ichs sobald es rauskommt!^^ aber falls das schiefläuft sagst du mir bescheid, ja? wenns klappt sag ich dir bescheid!^^ *freuz*
![]()
Du hast es gut!!! Meine mutter is altenpflegerin -.- *a bissl neidisch is*
Ok, wenns nich klappt sag ich dir bescheid!
--
*nochmal beton* ich mag überkawaiies XD
@sidney: aber ich denk schon das das klappt!^^ und dann sind wir die ersten dies lesen! XD *freu*
![]()
*sich mega freut* Das wird sicher cool! ^^
Hoffentlich erscheint es zwischen dem 10. und 20. März dann hätte meine Schwester das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich!!![]()
--
Tokyo Mew Mew ist cool. Ich wollte mir letztens die erste folge downloaden aber mit nem modem dauert das jahre. Warte erst bis ich dsl habe.
Obwohl ich sagen muss das am ende alles so schnell ging die heirat und so. Ich hoffe das sie vielleicht im aller letzten band erwachsen oder wenigstens älter sind. bin schon gespannt auf a la mode.
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
Ich war auch total verwirrt als die dann geheiratet haben!!! Vor allem waren sie ja 12 Jahre alt!!!
--
Ja aber die Heirat gilt nicht das war ja nur so ne spaß heriat hab ich auch mal gemacht. In der schule beim fasching aber schon gaaaanz laaange her
wollte ganz alleine sein
Mich hat nur gewundert das die es geschafft ham ihr das brautkleid anzuziehen ohne das sie es merkt bevor sie die Katze aus dem sack lassen (haha wortspiel XD) -.-" nya~ aber mal im ernst ich würde mich nicht so wundern wenn ich schon mitkriege das wer an mir rumfummelt in dem sack o.O......und ich hätte n trauma und wäre ohnmächtig vor angst XD aber ich bin ja auch keien mew mew kriegerin!^^ an der Hochzeit an sich fand ich sonst garnix doof nur den bräutigam ich wollte das sie Ryo nimmt XD dann kriegt den eben Retasu ^^ die sind auch n hübsches paar XD
(wow ich hab lange nich mehr mehr als 2 Säztze geschrieben XD)
![]()
Na ja ich bin jetzt erst mal gespannt auf a la mode weil da ja auch neue charaktere auftauchen.
Bald ist es ja so weit und dann wird gefeiert. *scherz*![]()
:lolx:
Und wenn ich bald dsl habe (Gott segne es) dann werde ich mir die folgen downloaden. :angel:
wollte ganz alleine sein