Okay... Ich bin jetz mal ein bisschen ehrlich ^^" :
Also, naja... kitschig is es schon irgendwie, aber naja... TMM mag ich mehr als TMM a la mode ^^
Zwar is beides n bisschen kitschig aber naja...![]()
Okay... Ich bin jetz mal ein bisschen ehrlich ^^" :
Also, naja... kitschig is es schon irgendwie, aber naja... TMM mag ich mehr als TMM a la mode ^^
Zwar is beides n bisschen kitschig aber naja...![]()
--
Tja also A La Mode mag ich ehrlich gesagt GARNICHT! >o<
aber der Vorgänger zählt zu meinen Lieblingen XD ich mag kitchkram XD realismus gibbet inner realität genug da muss ich mir kein manga für kaufen -.-"
ausserdem ist das ein netter ausgleich zu den anspruchsvolleren Mangas o.O einfach mal abschalten udn nur kitch gucken/lesen XD ich liebe TMM ! >o< *liebeserklärung ableg*
und dabei bleib ich -.-
(@Sidney: hab ich dir schon mein Retasu Cos gezeigt? XD)
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Wer sprichte denn hier von der Realität? Es gibt genug Fantasy-Mangas, die nicht halb so kitschig sind wie TMM.Zitat von Shina-chan
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ja stimmt aber ich meinte ja nicht fantasy bezogen sondern wegen dem kitchigen, kitch und realität ist auch ein unterschied mit fantasy oder nicht muss das nichts zu tun haben ^^ missverständnisZitat von Erell
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Jo, nach vielen, vielen Jahren (nee nich wirklich) hab ichs geschafft Tokyo Mew Mew á la Mode 2 aufzutreiben und ich bin der Meinung das des Ende irgendwie doof is .-. Die Zusatzmangas sind... LöL xD Ich weiß nich was ich davon halten soll oô
--
nennen wir es einfach... Pfui XD
oder ...ganz höflich..
"die Fortsetzung reicht bei weitem nicht an den Vorgänger heran!" XD
![]()
Wollte mich nochmal meldenAlso Shinalein xD Ich schließ mich dir wie immer mal an
Ich hab vorhin nur nich die "richtigen Worte" gefunden ^^
--
Och manno, wie lange ich gebraucht hab bis ich einen Thread zu Tokyo Mew Mew gefunden hab( weil ich ja erst seit März im Kingdom angemeldet bin und nicht so oft in diesem Forum bin!) Aber Glücklicherweise hab ich es nach langem Suchen endlich gefunden^^
Zu Tokyo mew Mew:
Ich hab bis jetzt drei Bände^^
Einfach Toll und zuckersüß muss ich sagen!
Aber auch nur etwas für die, die viel Romantik und Fantasy mögen!
Ps: Endlich Thread zu Tokyo Mew Mew, ich Spätposter![]()
--
F-R-Ü-H-L-I-N-G
@Takita: besser spät als nie ^^
hast du n lieblingschara? Ich mag retasu am liebsten *.*
*weiß nichtmehr ob schon erwähnt hat* XD
![]()