mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am besten ist es in FF10:
    Ich würde eher ein menschlich aussehendes Wesen sein.
    Ein Ritter mit einem Schwert (Goldenes Heft, tief blauer Opal auf dem Knopf, silberne Klinge mit goldenen Schneiden) auf dem Rücken, einen weiten, blauen Umhang, ein Kettenhemd, darüber ein einfaches hellblaues, kurzärmeliges Hemd, das an den Ärmeln und den Kragen Golden ist. Natürlich dürfen auch die blauen Haare nicht fehlen. Dazu nehme ich dann noch normale Hosen und feste Stiefel. Und Handschuhe.
    Hab ich was vergessen?

Animation:
    Vom Himmel fällt mit das Schwert hinab. Die Kamera fährt um das Schwert herum. Langsam erscheint eine Hand um das Heft des Schwertes. Kamera zoomt raus und zeigt eine Gestalt die vor dem Schwert kniet, mit dem Gesicht nach unten. Langsam steht sie auf, zieht das Schwert hinaus, schwingt es ein paar mal zur Probe, hält es vor seinen Augen und stellt sich dann in Kampf position.
    Wenn es Attakiert, rennt es auf den Gegner zu, springt und schlägt zu.

Sobald man den Kampf gewonnen hat, steckt es sein Schwert in die Scheide und steht still. Sollte man es zurückrufen, steckt es sein Schwert auch in die Scheide zurück und verschwindet in einem Hitzeflimmern.
    Extase: Energie sammelt sich im Schwert, nach kurzem warten fliegt das Wesen nach oben und äschert die Gegner von oben ein.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiederlesen.
    Geändert von Konsum (26.03.2003 um 16:56 Uhr)