mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde in etwa so aussehen:

Musik würde dann sowas in Richtung US 3 - Cantaloop laufen, also richtig lässig.

Da ich ein Meister im graben bin, grabe ich mich bis zum Gegner um dann vor ihm aufzutauchen und ihm dann mit den Spikes die auf meinen Händen sind kräftig eine mitzugeben!
    Geändert von Knuckles (28.03.2003 um 23:36 Uhr)

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

can u say "eye candy" ?

ok laß mal die gedanken spielen:

"Mage of the Dark Clouds"

Animation: Der Himmel verdunkelt sich, Ein Blitz schlägt ein Loch in den Boden. um das loch zeichnet sich ein Flamendes pentagram aus dem sich der magier erhebt.

Der Angriff wäre ein Wakka likes Glücksrad und darauf die angriffe:
    "Violent Scream" (Morbols mundgeruch mit coolerem namen)
    "Hells Judgement" (Unter dem gegener tut sich ein abgrund auf aus dem hunderte kleiner dämonen den gegner angreifen)
    "Ancient Hope" (eine art Totalabwehr zauber)
    "Backstab" (Magier verschwindet, taucht im rücken des gegners auf und brät ihm eins mit dem zauberstab über)
    "Tormentor's Rage" ( Eine reihe ultimazauber beendet indem der magier über dem gegner erscheint und ihn mit einer gewaltigen feuerwelle grillt.

ach ja und im Hintergrund leuft die melodie von On The Edge of Honour von Hammerfall
    Geändert von Zachriel (29.03.2003 um 01:55 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich wär vermuttlich ein schwarzes Feld ohne wirklich masse und würde die gegner mit gift, verwirrung,Tobsucht,gemach,blind,stumm,panzerbrecher oder ähnliches,schlaf,zombie,todesurteil und natürlich schaden "verunsichern"

Kennt ihr den Sephiroth aus Kingdom Hearts.... ja so ungefähr... mein Flügel würde mich aufdecken....... kleine Biester die mich angreifen würden nur abprallen..... ich vernichte sie mit einem mächtigen und schnellen Feuerzauber.... dann nehme ich mir die großen Gegner vor.... ich ziehe mein langes Schwert......UND ZACK! Schnell einen nach dem anderen und schon wäre ich wieder weg!

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Belial Gast
    hm...mal überlegen...wie würde ich als summon sein????
    aussehen würde ich wie ein dunkler harlekin

cool wie shiva
    heiß wie ifrit
    stark wie bahamut
    süß wie carbuncel
    und dämonisch wie diabolos
    natürlich mit einem lachen von hades

mein limit wären die "Wings of Darkness"
    womit ich mich bei meinen gegner mit einem "Thank you"
    verabschiede

mein auftritt:
    der himmel verdunkelt sich...man sieht nur die monde (ff9) und im hintergrund alexandria...dann erscheinen dutzende fledermäuse die sich in einem spiralförmigen wirbel vereinen und aus ihnen entstehe......ICH...*tada*

so ungefähr könnte es hinkommen

Ich wäre ein ganz kleines reizendes Mangatierchen mit großen Augen. Eine Mischung aus Moogry, Carbuncle,Picatchu und Sailor Moon.

Beschwörung: Die Hand des Beschwörers ist als Großaufnahme zu sehen, wie er etwas kleines aus der Tasche zieht und auf den Boden legt. Dieses zuckersüße Wesen öffnet verschlafen die Augen.
    Man hat zwei Optionen:

1. Den Kopf streicheln und das Vieh hat eine 100% Chance den wertvollsten Gegenstand zu klauen oder

2. in den A.... treten. Das Vieh verwandelt sich Augenblicklich in ein Bahamutartiges Monster, dass dem Gegner Teile des Körpers abbeisst. Wobei dann der Glücksfaktor des einzelnen Charas den Körperteil bestimmt.

Witziger Thread

Als Beschwörung wär ich ein jung aussehendes, niedliches Mädchen mit langen grünen, roten oder pinken Haaren und in Lagen von weißem Tüll und Spitze gekleidet.
    Mein Angriff würde entwerder ein traditionell vampirisches "Beiß den Feind" sein oder aber ich quäl den Gegner mit meinem Gesangsorgan in die Knie

Ich würde mein Aussehen womöglich behalten, allerdings würde mein Körper schneeweiß und in einem blauen Kimono gehüllt sein. Als Waffe hätte ich ein hübsches langes Katana (ungefähr wie Sephies Masamune).

Zur Beschwörung:
    Blauer Himmel wird durch sich immer näher kommende Wolken verdunkelt. Blitze zucken, die Wolken formen sich spiralförmig zusammen und verwandeln sich in einen asiatischen Drachen. Einmal gibt er einen mächtigen Brüll von sich und fängt allmählich an sich zu verwandeln. Er dreht sich und wird von Sakuras umhüllt. Die Sakuras lösen sich kurz danach wieder und statt dem Drachen bin ich halt zu sehen Ist zwar ein bissel übertrieben aber was andres ist mir nicht eingefallen

Werte:
    Da ich nicht unbedingt zu den stärksten gehören mag, sind meine Werte auch etwas niedriger. Zu Beginn ca. 2000 HP, dazu eine tolle Spezialatakke, natürlich ein eleganter sword-move und als Ekstase eine Art Feuerklinge, ja das wärs

und ich wär Ritter der Runde und würde euch Fanatiker mal ordentlich verkloppen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Wie würdet ihr als Beschwörung aussehen?
    Bestimmt total behämmert!

Nee, mal ehrlich, ich denke irgendwas drachenmäßiges, mit dunkelheit, schwarzen, blauen und vielleicht ein paar normalen Flammen...jo, und natürlich total schwr zu finnden!

Hm... ich würde wohl/vielleicht so aussehen wie folgt:

Bestia: Setray

Nach der Beschwörung, wird es Nacht. Die Sterne und der blauschimmernde Vollmond leuchten, dann kommt aus der Dunkelheit ein Wesen auf einem Behemoth angeritten.
    Ihre hellgrünen Augen leuchten schwach. Sie besitzt eine menschenähnliche Gestalt mit einem Katzenkopf und einen auffällig buschigen Schwanz, welcher geschmeidig herumschweift. Ihre Hände werden durch messerscharfe Krallen bestückt. Sie trägt rote Gewänder und einen Riemen in der gleichen Farbe, welcher durch einen Sichelmond und ein paar goldfarbene Plättchen mit geheimnisvollen Schriftzeichen, die am Riemen hängen, geschmückt wird. Eines dieser goldfarbenen Plättchen hängt ebenfalls an dem rotfarbenen Oberteil der Katzenfrau. An ihren beiden Fußgelenken hängen zwei Goldreife und an ihren Handgelenken trägt sie zwei Armbänder in dem gleichem Rot wie ihre Kleider. Ihr langes lila-schwarzes Haar ist beinahe so lang wie ihre riesigen Ohren, wo sie an einem zwei goldene Ohrringe trägt. Die beiden Ohren hält sie mit einem Haarband zusammen.

a) Bei kleinen Gegnern:
    Kirin's Vengeance

Das Behemoth rennt an dem Gegner vorbei und die Katzenfrau springt ab. Sie landet mit gesenktem Kopf vor dem Feind auf dem Boden...

Die Kamera schwenkt nun auf ihr Amulett (Drachenzahn), das schwach den Mondschein reflektiert. Die Reflektion wird langsam (aber sicher) durch einen dunklen, schwarzen Schatten, der die Kriegerin vollständig einhüllt, gedämpft. Sie hebt den gesenkten Kopf und offenbahrt dem Gegner ihre blutrot leuchtenden Augen. Der Schatten, der sie umgibt, beginnt sich von dem Katzenwesen zu lösen und greift den Gegner in Form eines Tigers an.
    Der Bildschirm leuchtet auf und man sieht nochmal kurz den Gegner.

Sofortiger Tod!

b) Bei großen Gegnern (Bosse)
    Frontal Running

Das Behemoth rennt frontal durch den Gegner hindurch und zieht ihm so schon 'einige' HP ab. Das Wesen vom Volk der Katzenmenschen war vorher schon runter gesprungen und greift nun eingehüllt in dem dunklem Schatten mit dem Stab an, welcher wie ein Schwert eingesetzt wird (und wieder werden HP abgezogen). Nach 3-5 Hieben erscheint das Behemoth wieder, das wieder frontal durch den Gegner gerannt kommt, dieses Mal von hinten (und wieder ein HP-Verlust beim Gegner). Die Katzenfrau springt auf und reitet mit ihm in die Dunkelheit der Nacht, wo beide verschwinden...

Andere mögliche Nebenwirkungen für den Gegner, ausser HP-Verlust: Üble Vergiftung, eine Erstarrung, usw. also Statusveränderungen

Den Charakter, das menschengestaltige Katzenwesen, hab ich übringens meiner geschichte entnommen (jaja immer diese schleichwerbung) ^^ Ich finde sie würde sich als Bestia/Beschwörung ganz gut machen. Aber wehe es kopiert mir das jemand ohne meine erlaubnis! Dann werd ich sauer!

EDIT: Naja, für manche vielleicht etwas zu viel des guten, aber mir würd so eine Beschwörung gut gefallen

Bis dann, man liest sich!
    Geändert von Red_Xlll (05.04.2003 um 07:36 Uhr)

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

wie ein TröT! ich käme aus dem Boden geschossen und würde dem Gegner eine EierkuchenMusketenOblade reinstylen und dann im schweifenden glanzlicht wieder verschwinden.

wie ein etwas fetterer jojimbo . mit reichlich sushi ausgstattet. wenn man nicht aufpasst hau ich dir ein vergiftetes sushi ins maul und du erleidest schaden (hehe bin ich nicht gemein )
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Ich würd als Schröder-Man erscheinen, mit einem Pleitegeier über dem Kopf und wurd dann sämtliches GIL oder ähnliche wertvolle Gegenstände euch aus den Taschen ziehen.
    Spruch der Woche:
    Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.

Now Playing: FF X-2 und FF XI

Wie mein Name schon sagt, wär ich ein Drache aber nicht einer wie Bahamut sondern eher ein Drache des Wasser kombieniert mit EIS!

Ich würde ähnlich wie Leviathan ausehen nur ein bisschen hmm Silbriger^^

Meine Attacke wäre eine Mischung aus Shivas Diamantenstaub und
    Levis Sintflut
    Mae govannen mellyn nîn

Der Fein meines Feindes ist mein Freund! An alle Lebewesen Ardas kämpft mit mir gegen die Tyrannen Angbands

Morgoth, Glaurung und Gothmog ihr seit alle des Todes!

Manwe wird euch für alle Zeit aus dem Reiche Arda vertreiben

Namarie mellyn nîn

Hm, wie würde ich als Beschwörung aussehen? Also Martin würde ziemlich bescheuert aussehen, deswegen nehm ich dafür mal mein Internet-Alter-Ego Robert Craven her .

So würde ich ungefähr aussehen: Bild von R-Craven

Mein Aufruf würde ungefähr so von statten gehen: Der Bildschirm verdunkelt sich, Nebel zieht auf. Man sieht die dämonischen Augen (siehe Bild) aufblitzen und ich wandere aus dem Nebel.

In der linken Hand halte ich das Necronomicon (das ultimative Buch des Bösen, falls es einige nicht aus diversen Mythen kennen), in der rechten meinen Stockdegen.

Was dann folgt, hängt davon ab, welchen Kristall der Beschwörer mit meinem Aufruf gekoppelt hat (dieser Kristall erscheint im Aufruf dann oben im Knauf des Stockdegens).

Ohne Kristall steche ich normal mit dem Degen zu, was eine relativ schwache Attacke ist.

Mit diversen Kristallen könnte ich mir noch solche Attacken vorstellen:

Nachdem der Stockdegen mit Hilfe des Necronimicons "verflucht" wurde:

- Versteinerung
    - diverse "schlechte Attribute" (ähnlich Morbols "Bad Breath")
    - Versuch, den Gegner mit einem Schlag zu töten (klappt selten)

Ohne Degen, dafür ein Zauber aus dem Necronomicon (dieser wäre zufallsabhängig und kann nicht gesteuert werden; der Einsatz des bösen Buches wäre also evtl. ein Risiko für die eigene Party):

- Todes-Countdown auf alle Gegner und/oder die Party
    - Ultima-Variante, die dem Gegner 2 x hohen Schaden zufügt
    - Rohrkrepierer ... der Zauber geht nach hinten los und die Party verliert 1/4 der Energie

Die Fragen werden immer lustiger! Mal überlegen....wenn ich eine Bestia wäre? So in Richtung Bahamut vielleicht? Oder Yojinbo-mäßig wäre auch nicht schlecht.
    "Die großen Leute sind entschieden ganz ungewöhnlich..." (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)

What Square can be...

Ich hab da so drei Vorstellungen:
    1) Naja, nomen est omen, oder? PIIIIEKS!
    2) Irgend etwas ausserordentlich Abstraktes, was vielleicht nicht sooo stark ist, aber dafür umso witziger. Ein riesen Barbuttkägfer? Ein Mega-Mog? Oder gar ein Mini-Ccid? Wwer weiss...
    3) Das übliche, so ein richtig starker, grosser, stylischer Drache, mit so Flügeln und so...
    Geändert von Cactrot (16.04.2003 um 03:56 Uhr)
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Also, eine Feder fällt vom Himmel. Sobald sie den Boden berührt, kommen Lichtstrahlen aus der Feder und vom Himmel kommt auch gleißendes Licht... Eine durchsichtige Gestalt erhebt sich, eine erwachsene Person, nackt, man sieht aba nix ,mit RIESIGEN Flügeln mit Federn, steht aufrecht... Dann, fangen die Flügeln an zu brennen, und innerhalb einer halben Sekunde, sind:
    a, die Flügeln abgebrannt,
    b, die Gestalt bricht zu Boden
    c, Lichtstrahlen kommen aus der Gestalt raus...
    nach einem gleissenden Lichtblitz kniet ein kleines Kind an der Stelle des Engels, Terminator 2 style, in weiten Kleidern gehüllt, und schaut aus wie ein normaler Junge... Als Overdrive würde ich mich wieder in den großen Engel verwandeln und das Monster zerfetztn ...
    Ich könnte der stärkste Summon sein, weil Kraft nicht auf die Größe ankommt...
    ********Neptunes Forever********

Ich glaube ich würde gern so aussehen wie ein mischung aus Bahamut, Alexander und Eden