mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... ich würde wohl/vielleicht so aussehen wie folgt:

Bestia: Setray

Nach der Beschwörung, wird es Nacht. Die Sterne und der blauschimmernde Vollmond leuchten, dann kommt aus der Dunkelheit ein Wesen auf einem Behemoth angeritten.
    Ihre hellgrünen Augen leuchten schwach. Sie besitzt eine menschenähnliche Gestalt mit einem Katzenkopf und einen auffällig buschigen Schwanz, welcher geschmeidig herumschweift. Ihre Hände werden durch messerscharfe Krallen bestückt. Sie trägt rote Gewänder und einen Riemen in der gleichen Farbe, welcher durch einen Sichelmond und ein paar goldfarbene Plättchen mit geheimnisvollen Schriftzeichen, die am Riemen hängen, geschmückt wird. Eines dieser goldfarbenen Plättchen hängt ebenfalls an dem rotfarbenen Oberteil der Katzenfrau. An ihren beiden Fußgelenken hängen zwei Goldreife und an ihren Handgelenken trägt sie zwei Armbänder in dem gleichem Rot wie ihre Kleider. Ihr langes lila-schwarzes Haar ist beinahe so lang wie ihre riesigen Ohren, wo sie an einem zwei goldene Ohrringe trägt. Die beiden Ohren hält sie mit einem Haarband zusammen.

a) Bei kleinen Gegnern:
    Kirin's Vengeance

Das Behemoth rennt an dem Gegner vorbei und die Katzenfrau springt ab. Sie landet mit gesenktem Kopf vor dem Feind auf dem Boden...

Die Kamera schwenkt nun auf ihr Amulett (Drachenzahn), das schwach den Mondschein reflektiert. Die Reflektion wird langsam (aber sicher) durch einen dunklen, schwarzen Schatten, der die Kriegerin vollständig einhüllt, gedämpft. Sie hebt den gesenkten Kopf und offenbahrt dem Gegner ihre blutrot leuchtenden Augen. Der Schatten, der sie umgibt, beginnt sich von dem Katzenwesen zu lösen und greift den Gegner in Form eines Tigers an.
    Der Bildschirm leuchtet auf und man sieht nochmal kurz den Gegner.

Sofortiger Tod!

b) Bei großen Gegnern (Bosse)
    Frontal Running

Das Behemoth rennt frontal durch den Gegner hindurch und zieht ihm so schon 'einige' HP ab. Das Wesen vom Volk der Katzenmenschen war vorher schon runter gesprungen und greift nun eingehüllt in dem dunklem Schatten mit dem Stab an, welcher wie ein Schwert eingesetzt wird (und wieder werden HP abgezogen). Nach 3-5 Hieben erscheint das Behemoth wieder, das wieder frontal durch den Gegner gerannt kommt, dieses Mal von hinten (und wieder ein HP-Verlust beim Gegner). Die Katzenfrau springt auf und reitet mit ihm in die Dunkelheit der Nacht, wo beide verschwinden...

Andere mögliche Nebenwirkungen für den Gegner, ausser HP-Verlust: Üble Vergiftung, eine Erstarrung, usw. also Statusveränderungen

Den Charakter, das menschengestaltige Katzenwesen, hab ich übringens meiner geschichte entnommen (jaja immer diese schleichwerbung) ^^ Ich finde sie würde sich als Bestia/Beschwörung ganz gut machen. Aber wehe es kopiert mir das jemand ohne meine erlaubnis! Dann werd ich sauer!

EDIT: Naja, für manche vielleicht etwas zu viel des guten, aber mir würd so eine Beschwörung gut gefallen

Bis dann, man liest sich!
    Geändert von Red_Xlll (05.04.2003 um 07:36 Uhr)

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -