mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
    ahh, ich seh's bildlich vor mir: laute rockmusik ertönt, man sieht die rückseite einer couch, die couch dreht sich und auf ihr liegt ein großer dicker langhaariger kerl und pennt. er wacht auf, streckt sich, steht auf, kratzt sich am hintern geht zwei schritte und tritt dem gegner seinen stiefel ins gesicht. danach legt er sich wieder auf die couch und verschwindet.
    Geändert von stiggi (26.03.2003 um 19:58 Uhr)
    Maybe I'll find you sympathy
    Somewhere near the end of the century

But don't expect roses

Yeah nen fetter dicker Ritter-Samurai, der mit nem Schwert auf die gegnwer springt und 10mal draufschlägt! am ende springt der nochmal in die luft macht nen paar rollen in der luift und spiesst die gegner dann mit einem stich auf!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    ahh, ich seh's bildlich vor mir: laute rockmusik ertönt, man sieht die rückseite einer couch, die couch dreht sich und auf ihr liegt ein großer dicker langhaariger kerl und pennt. er wacht auf, streckt sich, steht auf, kratzt sich am hintern geht zwei schritte und tritt dem gegner seinen stiefel ins gesicht. danach legt er sich wieder auf die couch und verschwindet.
    nicht schlecht

ich würde da ankommen, mich ordentlich voll fressen, bis bis ich 200kg wiegen würde,d ann gähnen und promt auf den gegner fallen lassen und razzen. nach dem aufwachen erstmal eine ordentöliche "in-nill-komma-nix-abnehm"-pille schlucken und wieder beim normalgewicht sein

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ich wäre eine Art gefallener Engel. Ich würde mhh... Lazenia heissen, eine Mischung aus Diabolos und Shiva.

Ich wäre groß, schlank und hätte eine anmutige Gestalt.
    Mit langen schwarzen Engelsflügeln, einem silberschwarzen Gewand, dass in Fetzen liegt und dennoch edel wirkt, schwarz umrandteten Augen und blutrotem, vollem Mund.

Ich würde aus einer Art Wolke aus Nebel und Regen erscheinen, zuerst würde man nur meinen Schatten sehen, dann ein Blitzen im Augen, und ich drehe mich mit einem riesigen Krach dem Gegner zu. Ich würde mit einer unbekannten Sprache einen Fluch sagen und mit einem bloßen Zucken würde der Gegner durch meine bloße Macht auseinandergerissen werden. Wenn der Gegner leblos am Boden liegt würde ich eine lieblose Träne weinen und schließlich wieder in einem verwaschenen Nebel verschwinden, ein leises Trauerlied auf den Lippen.
    Hm nice, das ist der Typ Frau, den ich am liebsten auf n' Eis einladen würde.

Muss es eine einzige Beschwörung sein (siehe Ritter der Runde)? Sonst kann ich mir einen Team Assault vieler prominenter und neuer Figuren vorstellen: am Anfang fliegen erstmal unterschiedliche Bahamuts ein, dann die 'klassischen' Beschwörungen wie Ifrit/Shiva/Ramuh und Neue im Wechsel, danach einzelne Charaktere aus unterschiedlichen Spielen und als großes Finale ein Synchronangriff von Sephiroth und Cloud (vielleicht ein bisschen wie in Neon Genesis Evangelion).

Als einzelner Charakter so eine dunkle Gestalt mit Anleihen an Yojinbo (aber nicht so schrecklich bunt!!!), Odin und natürlich Seph, die aus dem Schatten auftaucht und ein Schwert schwingt. Blöd nur, wenn man wie so oft am Ende des Spiels nur noch mit physischen Attacken Schaden macht und der Zauberschaden eher mäßig ausfällt... hatte ich etwa in FFIX: nach 3 min. Arche anschaun und die Animation genießen vielleicht 6.000 Schaden... war das erste und das letzte Mal, dass ich sie beschworen hab.

Simpel und einfach :)
    Ich wäre ein Menschengrosser und Menschlichaussehender im schneiersitz auf den gegner schauender Älterer Mann, der die Gegner in seiner Vergielbten Grauen Robe ansieht, dann flackert eine kurze aura um mich auf und die gegner Fliehen zu 99% aus dem kampf, geben aber dennoch die Exp gegenstände usw :)
    Nett und nur effektiv gegen normale Gegner =>
    Ich bin halt Faul und lass die Chars ihre Bosse selber killen ;>
    Ein Langes Leben birgt langes Elend
    [Mein erster und Letzter Glückskeks]

Wu name: Sheepish Lord of Chaos

mmh...ich wäre ein dunkler Engel mit einem weißen und einem schwarzen Flügel.Mein limit wäre sowas wie Supernova und als Helfer hätte ich einen riesigen schwarzen Drachen auf dem ich bei der Beschwörungssequenz reite...

Entweder wär ich ein gigantischer Gameboy der den Gegner 8-Bittisieren würde oder
    Ein Langhaariger großer Typ mit Lederjacke und Lederhose der den Gegner mit gezielten Headbangs aus dem Screen haut während im BG Nightwish läuft!^^

Hmm...irgendwie so vom Aussehen her wie mein Avatar und dann....zu der Melodie am Anfang von The Verve - Bitter Sweet Symphony irgendwie erscheinen so mit dem Körper hinter den Flügeln verschlossen und bei nem bestimmten Punkt von der Melodie (den kann ich ja schlecht beschreiben...:P) so die flügel blitzschnell öffnen, den kopf anheben und irgendwas mit den Augen...irgendwas unheimliches mit den Augen, so das von ihnen auch die Zauber ausgehen,so Sachen wie Konfus z.B. und als richtiger Angriffszauber dann...hmmm...irgendwas neues noch nie dagewesenes was einen unheimlichen Schaden anrichtet (was denn auch sonst... )und zum Schluss nochmal einen letzten Blick mit diesen tiefschwarzen Augen und dann...und dann...einfach wieder verschwinden!

Ja so ungefähr...

Gruss Sel

Ach Genji, die Frage ist doch sooo süß....alles ist süß *verliebtist* ,,^^,,
    *geradeRammsteinhört* xDDD lol, streht aber jetzt hier nicht zur Debatte.
    Also:

Habe ich mich ehrlichgesagt auch schon des öfteren gefragt, als ich bis um 5Uhr Morgens FF gespielt habe und dann total dem Wahn verfallen bin. *reusper* :
    Ich schießen aus dem Boden...wie etwa Ifrit bei FFVIII und gehe dann so außeinander...etwa wie Ifrit...xD. Naja, aufjedenfall sehe ich normal aus und bin auch normal groß ,,^^,, aber wenn ich daußeinander gehe, werde ich von grünen Blitzen umgeben. Meine Attacke: Fliege im Sturzflug auf den Gegner hinaab um ihn dann einen Schlag zu verpassen, bei dem der Ganze Bildschirm sich erhällt und dannach alles zerstört sein muss ^...^ jedenfalls bin ich dannach einfach weg...ciao :P

xDDDDDDDD~~~~~~~
    Signatur

Lustiger Thread ^^
    Ich würde wahrscheinlich eine Mischung aus Ifrit und Diabolos sein, irgendwas teuflisches eben.
    Element? Wahrscheinlich Feuer (wie logisch *lol*).
    Wie ich nennen würde? Ähm... Ifolos

Ich wäre voll stark und hätte coole schwerter lol
    www.sasukeonline.de.vu

Ich als Beschwörung? Das wäre so eine Mischung aus Teufel und Elfe und ich wäre tri-elementar, so wie Tritoch aus FFVI!!!! Und meine Sequenz wäre noch länger als die von Arche aus FFIX , nämlich ca. fünf Minuten!!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Ich würde wohl am ehersten Carbuncle entsprechen: Klein, möchte-gern niedlich, quietschig und vor allem total nutzlos. XD
    Oder Tomberry ... zumindest würd das sehr nah an Zack's Beschreibung von mir rankommen. *PIEKS*
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

So wie Shiva aus FFX wahrscheinlich. Die sieht einfach nur total genial aus und wie sie mit ihrem Finger schippt find ich auch klasse

natürlich ein drache... [s. ava]

feuerrot...
    der natürlih mehr als 9999hp abzieht...
    aber er spuckt kein feuer, sondern plasmakugeln kombiniert
    mit lava...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Irgendein Schwertkämpfer, wobei er eine Attacke ausführt, dann sein Schwert ganz cool wieder in den Halfter steckt UND erst dann der Gegner umfällt... "sofortiger Tod"
    Computer lösen NUR Probleme, die man VORHER nicht hatte!!!

Ich wäre Bahamut in gold .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Ich ware ein 200 kg schwerer ,2.5m großer Straßenräuber mit vier Armen ,der seine Gegner mit Kuhfladen beschweißt!!
    Ich weiß ich bin wahnsinnig!
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

natürlich wäre ich ein kleines unscheinbares wesen wie carbuncle bloss natürlich pink *g* und würde die gegner mit wattebäuschen bewerfen. *LOL*
    aus den wattebäuschen tritt dann bei feindkontakt giftgas aus und verursacht alle möglichen statusveränderungen...

und nenen würd ich mich... cottoncle! *G* 8)