Ich finde offensichtlich angriffslustige bzw. gefährliche nicht unbedingt besonders toll, man sollte an etwas raffinierterem arbeiten. Ich stelle dazu einfach meinen geliebten Lord Pudding als Beschwörung, der ist zwar auch ein Dämon, aber ein überaus eleganter und kultivierter.
Seine Beschwörungssequenz wäre eine Szene, in der er mit dem Rücken zum betrachter steht, in einem kostbaren, blütenverzierten Kimono, ein kurzer Schnitt auf seinen Oberkörper bis zum Hals, er fächelt sich sanft mit einem auf seinen Kimono abgestimmten Fächer Luft zu, dann wieder eine Rückansicht, Pudding guckt kokett und mit einer Andeutung von Hohn über seine Schulter.
Eine Totalaufnahme von Puddings Rückanseite, er wendet sich um, die opulenten, bis zum Boden reichende Ärmel seines Gewandes werden kurz zur Seite geschleudert. Eine Profilaufnahme in der Halbtotalen, er streckt den Arm mit dem Fächer von sich, der Hintergrund hinter dem nach wie vor im Profil gezeigten Pudding wird weiß, aus dem nicht sichtbaren Bereich hinter ihm fliegen zahllose Blütenblätter auf den Gegner.
In der Art hätte er dann wohl verschiedene kunstvolle, ästhetische Tanzauftritte.