Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Bestes Musikstück

Re: Bestes Musikstück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Helena.Troy
    Zelda hat natürlich zeitlos schöne Musik und einige Themen, die in jedem Spiel zu finden sind, wie das Oberwelt Thema, oder die Feenquellen-Melodie. T
    eilweise wurde einige Musikstücke ja auch, was bei Final Fantasy ja mittlerweile üblich ist, orchestral eingespielt.

Doch welches ist euer liebstes Musikstück?

Meine persönlichen Favoriten sind die Ballade vom Windfisch, sowohl die, die Link in Link's Awakening vor dem Windfischei spielt, als auch die aus den Credits von MM, mit dem hübschen Pseudo-Gesang.
    Außerdem Salias Lied, das Gerudo-Thema, das Hexenladen/Labor am See-Thema und Koumes udn Katokes Thema, alle aus OoT.

Und ich liebe diesen kurzen Jingle, wenn Link einen der drei heiligen Steine in OoT erhält.

Das beste Dungeon-Theme haben Deku-Baum und der Wasser-Tempel.

die nocturne ist und bleibet das beste Lied.

Aus OoT gefallen mir das Remix von Salias Lied, die Killa Ohmaz^^ und die Hymne des Sturms am besten.
    Von LA Die Ballade des Windfisches und der Abspann.
    Von AlttP die Lichtwelt, Schattenwelt, der Todesberg(Schattenwelt) und der Wald.
    Von TAoL das Titellied, die Oberwelt und das Dungeontheme.
    Und von ZeldaI das Titellied.^^

Ich mag am liebsten das Lied das am anfang beim aussuchen des Spielstandes erklingt, wäre nett wenn jemand sagen könntewie das Stück heißt, suche es schon ewig

versuchs mal mit Fairy Theme und such bei www.vgmusic.com
    Mein ActionReplay hat es sogar mal geschaft mir temporär ne Tonspur von dem Stück zu löschen o_O"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    versuchs mal mit Fairy Theme und such bei www.vgmusic.com
    Mein ActionReplay hat es sogar mal geschaft mir temporär ne Tonspur von dem Stück zu löschen o_O"
    #

thx, das war es. Jetzt muss ich nicht mehr einfach den Lade Bildschirm laufen lassen um mich an alte Zeiten zu erinnern.

Am besten finde ich alle Ocarina-Tunes aus OoT und das Stück, das im Temple of Time läuft...diese Hymne der Zeit halt.
    Die kann ich sogar auf der Blockflöte (ich als Musikversager ), die Musi in OoT rult sowieso!!!

Das Menuett des Waldes und Salias Lied ^^

Das alte ALttP-Oberwelt-Stück ist Kult!

Bei Oot find ich wie die meisten das Steppenlied und Gerudo-Tal-Lied ziemlich gut!
    Ist so schön, wenn in der Steppe die Sonne aufgeht und dann das LIed anfängt :-)

Und die Musik aus dem meisten Tempeln (bis auf den Schattentempel, mag den irgendwie net) und die Hyme der Zeit und die Kantate des Lichts :-)

ich hab jetzt seit gestern Zelda:TWW und fand das Lied, das im Haus von zeldas Oma kam, als er sich verabschiedete um seine Schwester zu retten. *schnief*

BTW: Zelda:TWW ist sau geil und die Grafik ist auch super wenn man es mal etwas gespielt hat und in den ersten Dungeon kommt, einfach Fett.

Alle Lieder von OoT sind klasse! Da haben die Macher wirklich großes geleistet! Jedes Lied ein Ohrwurm!

Mein Favorit: Salias Lied.

Meine Favoriten sind immer noch Salia's Lied und das Bolero des Feuers - ach, da krieg ich wieder Lust, OoT zu spielen ^^

meine lieblingslieder sind:

die hymne des zephirgottes
    die sonate des puppenspielers
    hymne des sturmes
    bolero des feuers
    MENUETT DES WALDES (<3)
    Nocturne und das Requiem
    supa läsig ist die musik bei zwischengegnern in MM TWW und OOT

#jup des wars

Die TWW-Lieder find dich bisher nicht soooo toll wie die von OoT, aber das Drakonia-Lied ist Klasse! Das hört sich so toll südländisch und urlaubsmäßig an. Schade, dass die Insel nicht so groß ist. So muss Link immer stehen bleiben, damit ich das Lied höre *g*

die typische Oberwelt-Musik aus alttp
    sonst aus oot:
    Manuett des Waldes
    Waldtempel
    Bolero des Feuers
    Hymne des Sturms
    Salias Lied
    Gerudotal
    und natürlich diesen Sound wenn man ein geheimnis entdeckt - hach, wer kennt es nich

Zoras Reich geht ab.

Die Waldtempelmusik...

ich finde die
    Ballade des Feuers
    am bessteno_o

@Kou

Ich will ja nicht Klugscheisser spielen, aber das heisst Bolero des Feuers.
    Trotzdem muss ich dir zustimmen das diees das beste Lied ist.

also ich mag Sarias Song, das Minuet des Waldes, Bolero des Feuers, die Hymne der Zeit und Zelda Wiegenlied am liebsten!