Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Screenshot

Screenshot

Hallo ihr zusammen, ich habe ein Problem, und zwar würde ich gerne meine Demo vorstellen, das soll man aber nur machen, wenn man Bilder von dem Spiel hat, jetzt wollte ich fragen, wie mache ich Bilder im RPG-Spiel (Videos weiß ich wie man die macht, mit FRAPS aber Bilder weiß ich nicht)
    Ich bedanke mich im vorraus schon für die antworten

Im Spiel die "Druck"-Taste drücken (auf der Tastatur rechts neben F12)
    und dann in einem Grafikprogramm (z.Bsp. Paint) auf "Einfügen" klicken. Das noch speichern und irgendwo hochladen, beispielsweise bei ystart.net. Allerdings werden da die Bilder nach ner Zeit gelöscht, deshalb empfehl ich dir, die Bilder besser bei deinem eigenen Webspace hochzuladen.
    Gruß
    Jason

Dankeschön, ich werd das dann mal machen

>_< wieso so umständlich? Mit der Methode musst du immer wieder Screenshot machen, beenden, das Bild irgendwo reinladen, speichern, Spiel neu starten. Warum raten das alle? Es gibt doch extra Programme für sowas!z.B. Irfanview, Snapshot und (so viel ich weiß) auch Fraps. Guck mal hier oder hier, da müsstest du was finden .

schonmal was von Alternate + Tabulator gehört? Dann muss man nicht Spiel schließen und neu starten.

Also erst denken und dann Mund aufmachen bevor man meckert, kommt nicht so gut und lässt einen sehr großkotzig erscheinen.

tschuldigung, wenn sich das etwas angeberisch angehört hat, ich hab aber schon in vielen Threads das gleiche schreiben müssen, weil die Leute sich nicht die alten durchgelesen haben. Es ist schon nervig, jede Woche das gleiche zu schreiben. Die Tastenkombination kannte ich übrigens noch nicht, ich bleib aber bei meinen Programmen.