mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehöhre wohl zur mehrheit ;) erstmal durchkommen secrets werden mitgenommen wenn man sie findet und sie auf dem weg liegen, danach halt neustart andere mainchars nehmen alle secrets suchen, Waffen spells usw...
    Ausnahme FF8 das einzige game wo ich nur die chars die ich nicht so mag am anfang nehme und meine lieblinge erst am ende wenn die G.Fs voll sind und ein level aufstieg halt nur bonusse mitsich bringen ;)
    und in FF8 so niedrig wie möglich bleiben *G* bockt schon sehr wenn man Omega Weapon nur ca 400.000 hp abziehen muss ^^
    ich brauchte 10 runden *G* und das fand ich schon lange.
    (mann kann ja auch immerhin die stats der Chars mittels bücher aufboosten auch wenn die chars nur lv10 sind)

FF6 war wohl das einzige game welches ich Perfect durch gespielt habe beim ersten mal (SNES).
    Unser Modul war aber auch schon so defect das sich die savegames auch mal einfach so verabschiedet haben, oder so wie bei meinem Kumpel QuickiNet, ein kleiner glitch auftritt und man auf einmal 99 Atma weapons, Ragnaroks, Paladin schilder und so weiter und so fort hatte.. wurde dadurch zwar etwas leicht, war aber mal ein netter kleiner Glitch für zwischen durch.

Ansonsten halt Fun geht vor, und dann kann man ja das Ultimative versuchen ;) (wie gesagt nur bei FF8 rate ich davon mal ab versucht es mal so wie ich es beschrieben habe, ist sehr lustig)

So long Thorsten

P.S. goekhan du Kannst auch Dunkelkristale sammeln und aus 99 eine schleife machen AFAIK. die Kannst du nebenbei sammeln, wärend du Sphäroide sammelst in der Monsterfarm Artensammlung und Spezielle Monster geben manchmal nämlich auch Dunkelkristalle ;)

So nu aber So Long Thorsten =>
    Geändert von Ash_Highwind (27.03.2003 um 00:42 Uhr)
    Ein Langes Leben birgt langes Elend
    [Mein erster und Letzter Glückskeks]

Wu name: Sheepish Lord of Chaos