mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Super hard to find -Pink Tail-

    Ich zock schon seit etlichen Jahren Final Fantasy, habe jeden Teil nicht nur einmal durchgezockt aber Trotzdem gibt es noch das eine oder andere Item das ich nie gefunden/bekommen hab
    Wie z.B. das -Pink Tail- in FF4.
    Gerade vor kurzem hab ich nochmal FF4 (FFchr) durchgezockt aber wieder konnt ich es nicht finden
    Ich bin eigendlich kein Freund davon Hilfe und Support, Walkthroughs oder Faq`s zu benutzen aber in diesem speziellen Fall mach ich eine Ausnahme da ich FF4 schon so oft durchgezockt hab, daß ich auch nicht mehr weiß wo ich suchen soll.
    Es soll ja u.a. das Pink Tail aus der easy-Version (snesFF2us) rausgenommen sein.
    Aber ich hab alle Versionen schon durchgezockt (PSX-SNES;JP/US).
    Ich finds einfach nicht
    Das Pink Tail ist nicht zu verwechseln mit dem Rat Tail das ja recht einfach zu bekommen ist.

    Also,

    wer weiß wo das Pink Tail ist???????????????????????

  2. #2
    Im RPG-Reich ist es ziemlich gut erklärt:

    Zitat Zitat
    Adamant Armor

    Es ist sehr schwer diesen Gegenstand zu bekommen oder anders gesagt Ihr braucht sehr viel Glück. Im "Moon Core" sich die Ebene B5 auf. Dort sucht nach einem kleinen Raum mit einer "Cabin" drinnen. Hier gibt es einen Gegner namens Pink Puff der in Gruppen von fünf erscheint. Manchmal läßt er einen Gegenstand namens Pink-Tail fallen. Die Wahrscheinlichkeit sowohl ihn zu finden als auch einen Pink-Tail zu erhalten beträgt dabei leider jeweils 1/64. das macht eine gesamte Wahrscheinlichkeit von 1/4096(!!). Na dann viel Glück. Soltet Ihr wirklich einen Pink-Tail erhalten, geht wieder zu den Minen nahe Silvera, tauscht den Schwanz gegen Adamantin und laßt Euch daraus vom Schmied in Kokkol in der Unterwelt eine Adamant Armor daraus machen. Wohl dem der für alle eine Rüstung anfertigen läßt...
    Na dann... Viel Spaß beim Suchen ^__^ Ich habe noch nicht mal die Gegner getroffen, die das Pink Tail fallen lassen sollen.

  3. #3
    Ich verstehe nur eins nicht:

    >>Im "Moon Core" sich die Ebene B5 auf.<<

    Was meinst du genau?
    Geändert von FuSoYa (29.01.2003 um 02:33 Uhr)

  4. #4
    Richtig müsste der Satz wohl lauten: "Sucht im Moons Core die Ebene B5 auf". Moons Core ist der letzte Dungeon, falls du das meinst.

  5. #5
    Ne, alles klar.

    Ich kenn das als -Lunar Subterrane- (B5)
    Aber Ok.
    Danke

    Ich WERDE Ihn finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •