mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

ich empfehle dir da mal das buch "das universum in der nussschale" von stephen hawking, dort werden unter anderem sachen erklärt, dass man THEORETISCH länger leben könnte wenn man sein ganzes leben lang immer nach westen mit einem porsche fahren würde ("delete ocean")
    dazu muss ich aber sagen ,dass das buch nicht grad für jederman verständlich geschrieben ist ,manche textstellen oder erklärungen sind unheimlich komplex und einige war für mich zu kompliziert. trotzdem ein sehr interessantes buch ,obwohl ein bisschen vorkenntnisse nicht schlecht in weiterem kontext sind.

Zitat Zitat
    Oder ist es so, das bei erreichen der Lichtgeschwinddigkeit, die Umgebung und somit gleichzeitig das Licht langsamer wird? Schwups, Überlichtgeschwindigkeit ^^ erreicht. Jetzt stellt sich noch die Frage, was passiert, sobald man schneller als das Licht wird? Ich verlier grad den Faden...jetzt kenn ich mich nimmer aus .
    überlichtgeschwindigkeit ist für nichts zu gebrauchen ,informationen wurden afair schon auf überlicheschwindigkeit beschleunigt ,und über ein hinderniss (einen geladenen tunnel) geschickt, doch am ende wurde diese info nur noch zerstückelt und unvollständig empfangen.

zu diesem thema empfehle ich die sendung alpha centauri auf bayern alpha.
    Geändert von odin (15.07.2004 um 03:41 Uhr)