@Boo2k
Danke für den Buchtipp. Hört sich sehr interresant an.
Mal schaun, ob eine Bibliothek meines Vertrauens dieses Buch auf Lager hat. ^^
Die USA sagt viel, wenn der Tag lang ist. Wieso sollte sich ein Land, das vor dem Rest der Welt Angst zu haben scheint, eine derartige Waffe entgehen lassen...Zitat
Irre ich mich oder wird das nicht von allen möglichen Lebewesen behauptet? ^^Zitat
Meiner Meinung nach ist eine Bombe, die dazu verwendet wird anderen Menschen zu schaden, immer eine dumme Bombe. Es gibt viele Zivile Einsatzmöglichkeiten von Sprengstoff und auf diese Verwendungsweise sollten sie sich auch beschränken...Zitat
Jeder kann solche Theorien aufstellen. Man wird sie nie testen können und sie somit auch nicht wiederlegenZitat
![]()
Keiner wird versuchen, in der Atmosphäre Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, falls es möglich wäre. Dazu ist das Weltall da. Fraglich ist, ob im Weltall genug Materiefreier Platz vorhanden ist. Bei Lichtgeschwindigkeit könnte ich mir gut vorstellen, dass selbst Helium ein Raumschiff zerschellen könnte.Zitat
![]()
@NoOb
Du verzeihst mir sicher, wenn ich keine Ahnung habe, was du mit der Zeit gemeint hast.
Stell dir einmal vor, das du mit Lichtgeschwindigkeit gegen das Licht fliegst. Da gibts sicher mehr als genug zu sehen. ^^Zitat
@Lee
Ich mag zwar nicht wie du´s getan hast, aber trotzdem danke fürs ausbessern.
So wie ich das verstanden habe, wollten auch ein paar Amerikanische Wiessenschaftler die Erdumlaufbahn verändern um das Klima zu verbessern.Zitat
Ich werde mir jetzt die Kondensatmilch aus der Tube, die meine Mutter heute gekauft hat genauer ansehen. Milch aus der Mayonaisetube...wer wollte das nicht schon immer haben![]()
Völlig richtig...Zitat
Die Moderne Medizin, die immer mehr Menschen das Leben retten kann, ist ein großer Faktor der Bevölkerungszunahme der letzten Jahrzehnte.
Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt, doch irgendwann wird es schlimmer, dass KEIN Mensch stirbt...