Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: Eure Webseiten

Zitat Zitat von Tomarus
    ...So, stell ich auch mal wieder was vor:
    1) Was sagt ihr allgemein zum (IMO noch recht langweiligen) Design von meinem neusten Zögling? Und
    ...
    Das schaut sehr gut aus. Ich wüsst sogar grad keinen Kritikpunkt.
    Die Farbgebung ist harmonisch, das Gesamtdesign ist schön, die Schriftgröße für meinen Geschmack eigentlich zu groß, aber in diesem Falle eher passend, sehr übersichtliche Navigation.

@Tomarus:

Wie wärs wenn du den Header einfach in grau/schwarz nach aussen hin weiterlaufen lässt und den Rest der Seite eben schwarz - oder so.

Wow!?! Das Design sieht IMO richtig geil aus. Ich würde noch die obere rechte Ecke des Headers abrunden und den Rest so lassen! Respekt!

[EDIT]
    @dennis: Wer hier wohl spammt

Geändert von dead_orc (31.03.2005 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Tomarus
    Wieso kannst du deine index.htm nicht einfach in index.html umbenennen? o.Ô Naja, aber auch sonst würde die index.htm als Startseite erkannt werden, wenn die index.html nicht existiert ...

So, stell ich auch mal wieder was vor:
    1) Was sagt ihr allgemein zum (IMO noch recht langweiligen) Design von meinem neusten Zögling? Und
    2) Hättet ihr spontan eine Idee, was ich als Hintergrundgrafik verwenden könnte (statt dem Schwarz), das a) zum Thema (/zur Kolonialzeit) passt, b) sich eben gut wiederholen lässt, um Speicher und Traffic zu sparen, und c) nicht zu sehr vom Content ablenkt? ^^
    Fett... Oo Ich sollte auchmal ne Seite mit Bildern machen >__>

Btw. Lass doch einfach das Schwarze.

Dennis

Edit: Lol, ihr Spammer!

*lach* Also gut, die Seite iss jetzt ungefähr mit dem "Starterkit" an klasse zu vergleichen, aber deine Eisenbahn-Fortschritte sind geil. *grins* Bin ich ja mal gespannt, wie groß das wird!
    @Page: Versuch mal bei den Menübildern in den img tag noch ein border="0" einzubauen, dieser blaue link rahmen iss hässlich.
    Und in die Frame tags also bei <frame name="Oben" target="Hauptframe" src="Hauptnavigator.htm"> und die anderen zwei solltest du noch ein noresize reinschreiben, sonst kann man alles verschieben!

Zitat Zitat von Lucleonhart
    *lach* Also gut, die Seite iss jetzt ungefähr mit dem "Starterkit" an klasse zu vergleichen, ...
    So ein "gutes" Urteil hätte ich gar nicht erwartet . Ehrlich, ich hätte mich von selbst sogar noch schlechter eingestuft.

Zitat Zitat von Lucleonhart
    ... aber deine Eisenbahn-Fortschritte sind geil. *grins* Bin ich ja mal gespannt, wie groß das wird! ...
    Immerhin etwas.

Ich kann Lucleonhart da nur zustimmen =)

Aber da ich selbst ein Modelleisenbahn-Freak bin und selbst so eine schöne große Platte im Keller stehen hab, wer ich mal den Fortschritt weiter verfolgen ^____^

Ist auf jedenfall schön gemacht mit der Bilderserie

Sagt doch mal bitte was zu meiner neuen Clanpage. Der Adminbereich ist zwar mal wieder nicht wirklich toll, aber den bekommt ihr ja eh nicht zu sehen

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Sagt doch mal bitte was zu meiner neuen Clanpage. Der Adminbereich ist zwar mal wieder nicht wirklich toll, aber den bekommt ihr ja eh nicht zu sehen
    Also ich weiss schon etwas Länger von der Seite und ich finde sie Optisch sehr schön nur die Lade zeiten sind etwas hoch ^^ habe 4 Sekunden gewartet bis der header sagte "Na ich komme auch noch" aber sonst finde ich es goil ^^

Nur ne Frage ist die Änlich keit zu meiner Neuesten schöpfng zufällig ?
    http://sekar.se.funpic.de/Sekar/

wenn ja sag ich mal 2 Dumme 1 Gedanke ^^ Wenn du das Adminmenu von
    http://sekar.se.funpic.de/Sekar/ sehen würdes Uiuiuiui das siht so eckelig aus ^^°

Die Ladezeiten kann ich leider nicht wirklich ändern (hab keinen Bock auf verwischte JPGs, weil der Header leider von PHP generiert wird). Werds aber trotzdem nochmal versuchen...

@Ähnlichkeit: Nunja, du hast mich auf die Idee gebracht, auch ein solches Design zu machen und auch auf die Idee, grün zu verwenden. Mehr eigentlich nicht (außer dass das Bild auch von dir kommt ^^). Aber sonst: Nöin, wie kommst du darauf?
    Naja, da ich das Design ja nicht kopiert habe, ist es ja wohl ok, oder?

Edit:
    Sekars Seite läd mindestens genau so lange, also mach maln Mund zu

Die Ladezeiten kann ich leider nicht wirklich ändern (hab keinen Bock auf verwischte JPGs, weil der Header leider von PHP generiert wird). Werds aber trotzdem nochmal versuchen...

@Ähnlichkeit: Nunja, du hast mich auf die Idee gebracht, auch ein solches Design zu machen und auch auf die Idee, grün zu verwenden. Mehr eigentlich nicht (außer dass das Bild auch von dir kommt ^^). Aber sonst: Nöin, wie kommst du darauf?
    Naja, da ich das Design ja nicht kopiert habe, ist es ja wohl ok, oder?
    Achj weisst du was selbst wenn shice druff ich habe ja auch geklaut als ich es gemacht habe
    sage aber nett von wo

Das mit dem header kenne ich irgentwie ^^ ich erinere an mein Topic " Gutes Webformat"
    irgentwie muss mann PNG oder BMP nutzen -.-

@Sekars seite :

Joa ^^'

komm, ein wenig reduziern wäre schon drinne.
    Und joa, mir gefällt die seite auch, wie ebefalls Dadie.

Dennis
    PS: Ôô *kratzambart* Irgendwo habe ich die Seite schonmal gesehen oder früher mal? xD (@Ork: rübl!)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    komm, ein wenig reduziern wäre schon drinne.
    Und joa, mir gefällt die seite auch, wie ebefalls Dadie.

Dennis
    PS: Ôô *kratzambart* Irgendwo habe ich die Seite schonmal gesehen oder früher mal? xD (@Ork: rübl!)
    rübl ^^

Meines wissens ist sie ganz Neu was du vieleicht schonmal gesehn hast ist die Farbe Grün ^^

Und vieleicht sogar einen Terror und einen Ct aus CS ^^

Aber meines wissens ist sie neu , das weiss ich weil ich ein bischen geholfen habe nett ^^

Soa, diesmal mach ich keinen neuen thread auf *schäm* sondern poste meinen neuesten Spößling gleich mal hier rein ^^

Clanpage für meinen CS-Clan:

http://xecrypt2k4.xe.funpic.de/silent/

dann mal frohes bewerten jungz

mfg Xecrypt aka kr!s

Zitat Zitat von Xecrypt 2k
    Soa, diesmal mach ich keinen neuen thread auf *schäm* sondern poste meinen neuesten Spößling gleich mal hier rein ^^

Clanpage für meinen CS-Clan:

http://xecrypt2k4.xe.funpic.de/silent/

dann mal frohes bewerten jungz

mfg Xecrypt aka kr!s

Garnett so schlecht nur mein Mozilla versh´chiebt irgentwie das Linke Menu oO um genau 1 px ^^

btw.Warum siht deine Eigene seite so komisch schlecht aus im vergleich zu deinen Projekten ?

IMO sieht die Seite gut aus, nur ist der Header ein bisschen zu groß...

@dadie: dennis kennt die seite schon, weil ich ihm schon eine Development-Version gezeigt habe

wieso sieht meine seite so schlecht aus???

(http://xecrypt2k.funpic.de/)

Ich find die Seite sogar besser als viele meiner Projekte... :P

könntest du mir eventuell nen screen machen und ihn an xecrypt_2k@web.de schicken! damit ich das beheben kann mit den verschobenen Menü

thx im voraus

mfg Xecrypt aka kr!s

So, ich habe den Header auf 150 KB verkleinert, kleiner gehts aber wirklich nicht mehr. Dafür geht jetzt der Schriftzug nicht mehr >.< (ging der jemals?)

@Xecrypt: Deine "normale" Seite finde ich auch gut. Aber wenn ich direkt auf "Webdesign" klicke, ist da manchmal mit dem Fx ein Fehler im Menü. Hab leider vergessen nen Screen zu machen und nun kommt er nicht mehr... Versuchs einfach mal ein bisschen selbst

This one? *g* Ist bestimmt nur ein absatz im quelltext zwischen </td> und <td>, das interpretiert der Firefox somtimes falsch!