notfalls gäbe es ja (zum Beispiel) noch www.lima-city.de, unterstützt php, datenbanken können ersteigert werden ...
ich teste eigentlich selten auf meinem localen server, weiß net worans liegt, aber irgendwie funktionierts selten so gut wie wenn ichs erst hochlad ... bekomms aber auch einfach net gebacken, den internetport freizugeben >_> und such stundenlang, und find kein einziges vernünftiges tutorial O.o ...
Ich teste alles (Skripts, Webseiten, ...) erstmal auf meinem Webserver. Aber wieso benutzen alle diesen XAMPP?? Ich finde es viel einfacher, wenn man sich Apache, PHP und MySQL runterläd und installiert! Bei mir ist das Problem für den "echten" Webserver eher, dass ich nur einen Volumentarif habe, und dabei ja schon ganz schön große Trafficzahlen vorkommen können. Wenn mir mal wieder jemand für 20€ nen PC mit 200MHz und 128 MB RAM anbietet, werd ich denke ich mal freudig annehmen und den dann später als Server missbrauchen
Ich finde es viel einfacher, wenn man sich Apache, PHP und MySQL runterläd und installiert!
...
Ja, seh ich auch so.
Aber man will die Daten ja auch irgendwann mal hochladen. Und den eigenen PC als Server ... naja da kommen wieder ne Menge Probleme auf einen zu (Bandbreite, 24h-Betrieb, feste IP, etc.pp.). Da kann man sich IMHO auch gleich einen Server mieten. Ist auch nicht viel teurer und bringt mehr. Naja, ein Freehoster wäre natürlich besser, aber man kann ja nicht erwarten, dass man alles geschenkt bekommt. Lima-City ist mir irgendwie sehr unsympathisch. Kann sein, dass es an dem "wer-spammt-kommt-weiter"-System liegt. Hab den Sinn dieses Systems bis heute noch nicht verstanden.
freundliche Grüße, Rolus
Ich check' die Registrierung bei freesql.org nicht (der sagt mir immer, ich soll mich von der Hauptseite aus registrieren, obwohl ich das mache).
Aber sowas in der Art hatte ich interessanterweise gerade gesucht. Danke für den Link.
Ich check' die Registrierung bei freesql.org nicht (der sagt mir immer, ich soll mich von der Hauptseite aus registrieren, obwohl ich das mache).
Aber sowas in der Art hatte ich interessanterweise gerade gesucht. Danke für den Link.
...
Ich habe einfach unter 'Account Creation code' und 'username' und 'database name' das selbe eingegeben: xo5bg (den hatte ich auch bei Funpic =))
dann noch Passwort und E-Mail und alles ging sofort...
Ich habe einfach unter 'Account Creation code' und 'username' und 'database name' das selbe eingegeben: xo5bg (den hatte ich auch bei Funpic =))
dann noch Passwort und E-Mail und alles ging sofort...
...
Komisch, bei mir hat's nie funktioniert.
Bis ich als Code ebenfalls xo5bg eingegeben habe. Davor hat's nichtmal geklappt, wenn ich alles (bis auf Mailadresse) identisch hatte.
???
Ich wusste nicht was ich da eintragen sollte also hab ich nochmal den Benutzernamen eingetragen...
Seltsamm das es nochmal mit xo5bg gefunkt hat...
Wohl kaum, ich habe gar nix eingegeben!
Allerdings kann ich mich zumindest mit meinem lokalen PHPMyAdmin nicht zu www.freesql.org verbinden!
@Crash: Dein Browserspiel kann das BTW auch nicht!
Zitat
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'www.freesql.org' (111) in /home/webpages/lima-city/xo5bg/html/check.php on line 11
Zur Zeit kein Connect zum Datenbankserver!
IMPORTANT NEWS - Databases Refreshed
(follow RESTORE link below)
1. There was an extended power outage overnight
2. The MySQL servers have been way over their empirical limit of 13,000 online databases and the poor boxes have been struggling hard
3. As a result of these two events, I have done some maintenance this morning which includes a database refresh. Your data is not gone! Restore it here Sorry this is necessary!
...
Die Datenbanken sind vorrübergehend nicht verfügbar, sollen aber wohl wiederhergestellt werden. Hoffe mal das das so ist, das letzte Backup das ich habe ist zwar von gestern, allerdings hatte ich dort gerade mal ~ 40 EP.... Ein verlust von mindestens 500 Gold
naja...ich als totaler laie von webseiten hab hier auch mal was gemacht.
handelt sich dabei um die page meiner band.
ist aber nix besonderes,sorry!^^ und klick!
So, heute ist mir endlich mal ein Design für meine Seite eingefallen, das mir gefällt und nicht höchstkompliziert ist. Raus kam das:
<<< Song Of Nephilim >>> (ACHTUNG! Seite im Aufbau. Falls Anzeige-Fehler: Der Fehler wird noch gesucht. Opera-User erhalten jedoch kostenlosen Eintritt.)
Es gibt bisher keinerlei Inhalt, aber wie in den News geschrieben, versuche ich die Seite im Laufe der Woche einigermaßen auf die Beine zu stellen.
--
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (16.01.2005 um 02:29 Uhr)