Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Eure Webseiten

Zitat Zitat von masterquest
    Ich nehme mal an, dass mit dem Rechtschreibfehler das Wort "Beuscher" gemeint ist.

btw, welche User-Agent-Angabe hat der Validator? Vielleicht packe ich das bei meinem Fx als Angabe rein
    Jo##

btw, welche User-Agent-Angabe hat der Validator? Vielleicht packe ich das bei meinem Fx als Angabe rein
    "W3C_Validator/1.305.2.148 libwww-perl/5.803" und kommt von "lovejoy.w3.org"
    Allerdings gibt es schon ziemlich seltsame Einträge. Lustiger Weise waren inzwischen fast alle Bots, die man sich vorstellen kann auf meiner Seite: Yahoo, Google, MSN, Alexa... Und natürlich können auch Die so genannten "Jeez-Browser" nicht identifiziert werden (und ich bin auch der Meinung!)
    Stutzig macht mich auch dieser Eintrag:
    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.21; Mac_PowerPC)
    Wenn der tatsächlich von einem Mac kommt, wieso um alles in der Welt benutzt er dann den IE??? Interessant ist auch, durch welche Suchbegriffe man auf meine Seite kommt! Ein Österreicher hat nach "armenien hymne mp3" gesucht und ist auf meiner Seite gelandet ^^

Naja, die Beuscher hab ich mal ersetzt und das Design werd ich jetzt angehen...

Zitat Zitat von dead_orc
    Stutzig macht mich auch dieser Eintrag:
    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.21; Mac_PowerPC)
    Wenn der tatsächlich von einem Mac kommt, wieso um alles in der Welt benutzt er dann den IE???.
    Es gibt einen IE für den Mac (der aber mit dem Windows-IE bis auf den Namen net viel gemeinsam hat), den benutzt aber heute fast keiner mehr, er wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

Der Useragent kann leicht manipuliert werden. Meiner ist momentan "All your base are belong to us".
    Ich muss mir mal was neues Ausdenken...

Edit:
    Meiner lautet jetzt "Ich mag keine Statistiken..."

Edit 2:
    Mist, die Extension schreibt den Browser immer noch mit rein (okay, die manipulierte Version. Im Moment "Mozilla Websnake")

Edit 3:
    Fx-User können ihren Useragent recht leicht manipulieren: einfach in die Adresszeile about:config eingeben, nach "general.useragent" filtern und die Werte ändern

Geändert von Lukas (07.05.2005 um 12:37 Uhr)

Hab noch ne Frage zu den Browser-Identifikationen: Was ist das für ein Programm?
    Microsoft-WebDAV-MiniRedir/5.1.2600
    Das ist jetzt der einzige Eintrag, der außer leeren Zeilen nicht verarbeitet werden kann...
    (BTW, das Design ist jetzt mit max-width auf eine maximale Breite von 900 Pixel begrenzt)

@masterquest: Entweder hast du weder meine lokale, noch meine Server-Seite besucht oder dein Browser gibt sich ganz normal zu erkennen...

Geändert von dead_orc (07.05.2005 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc
    Und natürlich können auch Die so genannten "Jeez-Browser" nicht identifiziert werden :D (und ich bin auch der Meinung!)
    Äh... Was?

Zitat Zitat von dead_orc
    @masterquest: Entweder hast du weder meine lokale, noch meine Server-Seite besucht oder dein Browser gibt sich ganz normal zu erkennen...
    Ich hab das in letzter Zeit ziemlich oft geändert. Ich war gerade nochmal drauf, jetzt müsste da "mq's Browser" gewesen sein (mit 'nem Brainfuck-Programm als Kommentar).

Zitat Zitat von Jesus_666
    Äh... Was?
    Es gibt einen Browser in meiner Liste, der sich mit "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Lightningsquid/1.0.3 (/*Hier ein Satz zu dadie*/) (www.proxomitron.de)" identifiziert. Ich ging davon aus, dass das deiner ist, weil du ja immer von Proxomitron redest. Könnte aber natürlich auch jemand anders sein...

Ich war gerade nochmal drauf, jetzt müsste da "mq's Browser" gewesen sein (mit 'nem Brainfuck-Programm als Kommentar).
    Etwa so?
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; ar-ae; rv:1.7.7) Gecko/20050414 mq's Browser/2.6.8 /*eine dumme Zeichenkette, die das Zeichenkettentrennsystem des Forums umgeht und deshalb das Design sprengt */

[EDIT]
    Habs beim durchlesen der Chatlogs von gestern abend auch gemerkt, dass du das warst. Was ein Brainfuck-Programm ist, weiß ich trotzdem nicht...

Geändert von dead_orc (07.05.2005 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc
    Es gibt einen Browser in meiner Liste, der sich mit "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Lightningsquid/1.0.3 (/*Hier ein Satz zu dadie*/) (www.proxomitron.de)" identifiziert. Ich ging davon aus, dass das deiner ist, weil du ja immer von Proxomitron redest. Könnte aber natürlich auch jemand anders sein...

Etwa so?
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; ar-ae; rv:1.7.7) Gecko/20050414 mq's Browser/2.6.8 /*eine dumme Zeichenkette, die das Zeichenkettentrennsystem des Forums umgeht und deshalb das Design sprengt */
    Das war beides ich
    Diese "dumme Zeichenkette" ist übrigens ein Brainfuck-Programm:
    Code:
    ++++++++++[>++++++++++++<-]>+.<++[>-----<-]>.++++++.<+++++[>-----------------<-]>.<+++++[>+++++++++++++++++<-]>--.++.<+++[>------<-]>.++++++++.
    Das erste war nur mit Firesomething gemacht und Proxo hat noch 'nen Kommentar reingefiltert (hab ich inzwischen rausgenommen).
    Beim zweiten hab ich direkt in den Einstellungen rumgespielt (s. mein letzter Post in diesem Thread).

www.sixonenine.de - naja is bisher nur nen splash aber kommt noch

naja das bild ist gut aber was soll das werden?

wird ne page über die wwe/rey mysterio - bin wrestling fan

ich kenn rey misteryo is doch der Wrestler bei der WWE.
    die also das bild sieht schonmal hammergeil aus, hab mir die page gebookmarked.
    cya

Geändert von kpayne (09.05.2005 um 13:13 Uhr)

ich habe mein forum zwar schon oft bewerten lassen aber ich machs so lange bis der style wirklich genial aussieht!

habe jetzt dieses orang weg gemacht und blau drausgemacht!
    www.olivers-forumgalaxie.de.vu

ich weiss es ist nur ein forum!!!

naaaja ...
    sieht irgendwie Standard aus wie jedes andere forum auch
    würd den header über die ganze breite ziehen

Ich wollte mal meine cs 1.6 clan page vorstellen:
    Devil Ghosts

bisschen wenig imo das design naja...
    aber es kann ja noch werden

die seite gibts seit 2 tagen.ist doch viel dafür oder nich?

ähm...
    man sollte ne website veröffentlichen wenn se fertig ist ...
    kann deinen webdesign/html/wasweisich - kenntnisstand jetzt nicht abschätzen aber ich denk ma für dich ist das in zwei tagen recht viel

Zitat Zitat von RPG Costumer
    Ich wollte mal meine cs 1.6 clan page vorstellen:
    Devil Ghosts
    Uhm... well.
    Wenn du schon eine solch schlichte Seite bastelst, solltest du unbedingt so konsequent sein und auch das Logo im selbem Stile gestalten.
    Ich schlage einen Grauen Schriftzug mit einem schwarzen Rand draum vor. Kein metallischer Glanz. Das wäre schon wieder too much.

Stiltreue ist wichtiger als Grafikskills.