Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Eure Webseiten

@ dadie:

Ich glaub im "www" gibts sowas fast nicht mehr. =P

joa mein CMS ist zwar nochnett fertig

Dafür steht mein Design schon ^^ ich Pressentieren Dadies HP

http://www.x-designs.de.ms/

Hierbei muss ich Orc danken mit seiner Clan page brachte er mich auf ne idee ^^

Zitat Zitat von dadie
    -.- sorry @ all ich war nur so enttäuscht -.-

Gibt es etwa nix Indivituerles mehr auf dieser Welt ?
    Ist etwa alles schon vorhanden ?
    Um es kurz zu machen: Ja. Alles, was ein Mensch schafft ist in stark von seiner Umgebung beeinflußt. Mozart, Bach und die anderen großen Komponisten? Haben bei Vogelgesang abgekupfert und ihn teilweise 1:1 in ihre Stücke übernommen. Nanotechnologie? Nur die konsequente Weiterführung des allgemeinen Miniaturisierungstrends. Der Impressionismus? Wurde von einem Maler begründet, der dank Sehschwäche die Welt nicht anders wahrgenommen hat.
    Alles, was wir tun können, ist die Bearbeitung des Bekannten. Wenn irgendetwas wirklich innovatives auftaucht ist es für gewöhnlich die Anwendung eines bereits bekannten Konzepts in einer Gegend, in der es bisher noch nicht angewendet wurde oder eine Reaktion auf Umgebungsverhältnisse.

Das muß nicht heißen, daß wir deshalb nicht zu Großem imstande sind. Es macht einem aber klar, daß es nichts bringt, sich über Ähnlichkeiten aufzuregen. Wir sind Zwerge auf den Schultern von Riesen - oder genauer gesagt Zwerge auf den Schultern von Zwergen auf den Schultern einer riesigen Zwergenpyramide. Ohne auf das bereits Bekannte zu bauen können wir nichts schaffen, deshalb ist es wirklich scheißegal, ob vor mir schon jemand die Idee hatte, schräge Elemente in die Seite einzubauen oder das Design in Glas-Optik zu machen. Wahrscheinlich mache ich es aus keinem anderen Grund als aus dem, daß ich es schon woanders gesehen und gut gefunden habe.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Um es kurz zu machen: Ja. Alles, was ein Mensch schafft ist in stark von seiner Umgebung beeinflußt. Mozart, Bach und die anderen großen Komponisten? Haben bei Vogelgesang abgekupfert und ihn teilweise 1:1 in ihre Stücke übernommen.
    Schön das du mich mit denen Vergleichst! *grinnns*

@Dadie: Schade, ich dachte wäre mal was neues, aber das ist ja wieder nur von Orc abgekupfert. *döhm*

Zitat Zitat von Lucleonhart
    @Dadie: Schade, ich dachte wäre mal was neues, aber das ist ja wieder nur von Orc abgekupfert. *döhm*
    Ich weiss leider war meine Kreativste Phase meines Lebens vor etwa 1 Jahr damals habe ich so etwa 20 Design ideen gemalt in Paint nun habe ich ALLE umgesätz und das schon vor langerweile darumkupfer ich nurnoch an mir oder freundne ab .Mir fällt irgentwie nix neues mehr ein was auch zu gebrauchen währe.

(Schonmal versucht hab den Navi auf Bottom zu sätzen ^^° )

,mööööhh
    ich find gut .
    dadie ist einfach der beste den ich kenne.
    er ist..sozusagen...GENIAL.
    Und er macht seine sachen auch sehr gut ^^.
    UND SEINE SEITE IST AUCH GUT....
    also immer alle brav bleiben ^^

Zitat Zitat von Sekar
    ,mööööhh
    ich find gut .
    dadie ist einfach der beste den ich kenne.
    er ist..sozusagen...GENIAL.
    Und er macht seine sachen auch sehr gut ^^.
    UND SEINE SEITE IST AUCH GUT....
    also immer alle brav bleiben ^^
    Naja, alle Seiten die ich bisher gesehen hab haben einen ganz eigenen, aber recht schönen Stil =)
    Mir persöhnlich gefällt dieser Stil sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass er etwas verbesserungswürdig ist ^___^
    (wirkt alles irgendwie fast ein bisschen.. naja billig!)

Du musst eventuell mit Photosop ein paar Glanzeffekte einbinden, also das zum beispiel das obige Design mehr nach Metall ausschaut!

(diese Farbverläufe.... *arghh* )

Wenn du Hilfe brauchen solltest @ dadie: PN oder ICQ 220008395

mfg Xecrypt aka kr!s

Zitat Zitat von Xecrypt 2k
    Naja, alle Seiten die ich bisher gesehen hab haben einen ganz eigenen, aber recht schönen Stil =)
    Cool ^^ das muss der effekt von meinem Pixel by Pixel work sein ^^
    oder daran das ich nie neue ideen haben -.-

Mir persöhnlich gefällt dieser Stil sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass er etwas verbesserungswürdig ist ^___^
    (wirkt alles irgendwie fast ein bisschen.. naja billig!)
    Joa ^^° kenn ich zu Gut genau das selbe meine ich auch ^^ aber ich steiger mich so langsamm wenn man nun UVD3 mit damals UVD1 vergleicht sind das Welten ^^

Du musst eventuell mit Photosop ein paar Glanzeffekte einbinden, also das zum beispiel das obige Design mehr nach Metall ausschaut!
    Naja lässt sich drüber reden bisher habe ich noch keinen Wirklich Guten effekt gefunden.

(diese Farbverläufe.... *arghh* )
    Was ist an dem so schlimm dran ?
    Das war sogar ein Filter der den gemacht hat -.-

Wenn du Hilfe brauchen solltest @ dadie: PN oder ICQ 220008395

mfg Xecrypt aka kr!s
    THX ich werde es mir Merken ^^

Schau dir mal diese beiden tuts an:

http://www.shiver7.com/tutorials/56/

und dann das da:

http://www.shiver7.com/tutorials/58/

Ausserdem könnte das noch ganz interessant für dich sein:

http://www.ulf-theis.de/tutorials/ph...metal_navi.php

Joa, und das:

http://www.ulf-theis.de/tutorials/ph...ce_borders.php

^_____^

damit kannst du sicherlich was anfangen

greetz Xecrypt aka kr!s

Joa ... meine AoE 3 Seite wäre inzwischen vom Content her einigermaßen fertig ... nur finden cala und ich das Design im Ganzen irgendwie immer noch etwas langweilig :/
    Würde noch irgendwem irgendetwas einfallen, was man vielleicht irgendwo als Hintergrundbild verwenden könnte, was man als kleinere Bildchen zwischendurch mal reinstreuen könnte, was man noch anders machen könnte ... oder findet ihr sie perfekt, wie sie ist? ^^
    Bin über alle Vorschläge hocherfreut ...

finde die aoe seite eigentlich schon sehr schön, aber n hübsches Pattern im Hintergrund kann nich schaden...
    ansonsten finde ich das design sehr schlicht und ansprechend

Ich hätte da ne idee

Mach mal unter den Menu Katigorien einen Rotenstrick 1px dick in der gleichen farbe wie den Linken und lass den an den Linken andocken.

Das siht dann so aus

Das fände ich besser.

Und dann würde ich noch ne anderre BG Farbe wählen das schwarz harmoniert nciht gerde mit dem Boden deiner webseite

und hier mal meine page: www.ollis-forum.de.tt
    aber weil der link nicht immer funzt nimmt lieber denn hier

Naja Gross artig bewerten kann man da ja nix seis drum.

Die Schrifft ist viel zu klein ich musste schon mit Mozilla ranzoomen damit die schrifft lesbar wurde.

Dann noch viel zu Dunkel das Forum macht einen Düsteren eindruck.

Joa und der banner siht irgentwie dahingeklatsch aus irgentwie passt der nett ins Derzeitige Design und ihm fehlt irgentwie das persönliche .

Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    Deine Seite ist mir ehrlich gesagt zu rot und schwarz. Der Kontrast zwischen diesen Fraben ist zu stark. Ausserdem macht sich imo rot auf schwarz nicht so gut. Das sticht einfach zu sehr ins Auge. Überdenk am besten mal die Farben
    ...

Ausserdem find ich ist die Schrift zu klein!
    Und der header passt nicht zum übrigen design!

(Hab gar nicht gewusst, dass man auch sein Forum posten darf.. =P
    Hier ist mal meins: http://xecrypt2k.funpic.de/version101/scripts/wbblite
    Adresse in Adress-leiste kopieren! )

Edit: Mist Dadie war schneller =P

Hier ist mal meins: http://xecrypt2k.funpic.de/version101/scripts/wbblite )
    ICh lach mich schlapp Externes Linken Verbotten *Uahahaha* ich krieg mich nett mehr ein

Hier ist mal meins: http://xecrypt2k.funpic.de/version101/scripts/wbblite
    Adresse in Adress-leiste kopieren! )
    da steht doch adresse in adress-leiste kopieren oO

Edit: hab ich 10 sekunden später rein-editiert ^___^

@dadie
    trotz dem danke das du meine page(forum)bewerted hast wo es eigendlich nicht viel zu bewerten gab.
    der bann..ja..ja..wie persönlich
    ein andere style ist gut gesagt es gibt haufen andere(helle)styls aber ich werde mich drumm kümmern was würdest du denn vorschlagen was für style es sein soll??beschreibe mal das der banner denn auch passt!!

Zitat Zitat von Oliver
    @dadie
    trotz dem danke das du meine page(forum)bewerted hast wo es eigendlich nicht viel zu bewerten gab.
    der bann..ja..ja..wie persönlich
    ein andere style ist gut gesagt es gibt haufen andere(helle)styls aber ich werde mich drumm kümmern was würdest du denn vorschlagen was für style es sein soll??beschreibe mal das der banner denn auch passt!!

Naja zum einen würde ich ihn etwas Grösser machen und dann würde ich versuchen den Banner in die seite inzubauen wie es z.B. hier ist mit dem Logo.

Zum Style sage ich nur Selbst ist der Mann/Die Frau.

Also ich würde mir meine Lieblings Farben aussuchen sie aufeinander ab stimmen und wenn nötig mit Paint das Design malen.

Zum Farb abstimmen :

Wenn ich Rot und Gift Grün Mag würde ich einen Komprimis finden in dem ich ein Dezentes Orange nehme den das kähme beim Mischen herraus ^^

Zitat Zitat von dadie
    Wenn ich Rot und Gift Grün Mag würde ich einen Komprimis finden in dem ich ein Dezentes Orange nehme den das kähme beim Mischen herraus ^^
    Öhm.. Dadieee?

Ich will ja nicht klugschei**ern, aber... Für orange brauchst du

Das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry, bin schon weg ^,^