@unfixable: wir beide werden uns wohl nie verstehn, kann das sein? oh man ^^
@Kaat:
habe mir vieles in der letzten zeit nicht mehr angeschaut.. aber so ne Panzerszene,..... joa.. das werd ich mir mal vermerken.. hat was!
@Raiden:
Was ich diesmal auf die Schippe nehm werde? Ne menge Parodien aus Spielen und Filmen werden vertreten sein (Türgeher als Indiana Jones, Türgeher als Neo aus Matrix..) Nach jedem Kapitel (TG1 = Schwierigkeitsgrade TG2 = Levelartig TG3 = Adventureartig TG4 = Kapitelartig/Adventureartig) kommt immer eine kleine Parodie.. Mehr Infos gibs in dem PreviewThread von vor einigen Monaten http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=21013)
@Devil Hunter Yoghurt:
Erinerr mich an nem Nick mit Yoghurt und an deinem Ava... hiho =D
@Snake's Bite:
ja irgendwie gibs hier neue Mods Oo.. aber ByteRapper ist immer noch dabei.. hui.. der is auch schon ne Ewigkeit mod!
@Wischmop:
Natürlich wärs Zeit für was frisches und neues, diese "absolute beknackte Altidee" gefällt mir auch nicht mehr.. außer ein paar Mainchars hat das Game nicht mehr viel mit den anderen Teilen zu tun..
Nach TG4 hör ich eh in der Makerszene auf.. doch dieses eine mal will ich eine alte Serie nochmal wiederbeleben!
@all:
Ich suche noch ein paar Synchronsprecher und evtl. Mapper (gerade für ein großes Labyrinth such ich wen, da ich in Mappen immer so doof einfallslos bin.. wenn sich keiner findet muss ich eben selber machen, wird aber dann nicht so dolle)
THX fürs zuhören..
lg,
Mew