Also ich habe zwar nur Zeit gehabt mir das Topic durch zu lesen aber ich werde trotzdem mal meine Meinung und ein paar Beispiele schreiben.

Gute Synchro.:

Akira: Da fand ich die Synchro richtig gut und hat auch gute Atmo. rübergebracht.

Cowboy Bebop: Die stimmen passten einfach zu den einzelnen Charakteren. Die haben sich so angehört wie man es sich vorgestellt hat.

Und dann gab es noch gute Synchros in NGE, Hellsing, Sailormoon Dragonball( aber nur normal in Z waren die nicht mehr so gut da auch oft die stimmen gewechselt wurden bestes bsp.: Vegeta ), Das Letzte Glühwürmchen, Animatrix, Jin-Roh,X u.v.m.

Schlechte Synchro.: (Aber ohne Kommentar da ich nur sagen kann das sie mir Persöhnlich nicht gefallen hat)

Candidate for Goddes, Aika, Najica, Noir u.v.m.

So meiner meinung nach ist das mit den Synchros recht ausgeglichen es gibt mal gute aber auch mal miese. Ich weiss garnet warum ihr euch immer so aufrägt das die Deutschen synchros auf gut deutsch gesagt scheisse sind. Es gibt immer hin genug Synchros die sehr gut gelungen sind und zur guten Atmo. beitragen.

mfg

-emC-Crux