-
Neuling
jaaa jaa . bin da .. >_< wielang hab ich für nen step zeit? .. ich bin noch ned so lang zaus und hab vorhin grad mein DVDROM LW ausgebaut und neu aufgesetzt .. also kanns eeeetwas dauern ^^'' *grad PS CS installier*
aja und zu den bildan ... ich tendier zu den erstn beidn .. mal schaun was sich machn lässt
EDIT: TUT MIR LEID *heul* genau als du das battle angesetzt hast bin ich in stress gekommen ... mein erster arbeitstag ... physik und mathe nachhilfe .. bei bea sein ... T_T sryyyyy ... kannst du mir noch einmal verzeihen?? (nein .. ich weiss >_<)
mfg
Phiniiiiiii
EDIT die zweite: also ... damit das schützi zufriedn is .. dann werd ich halt mal was herzeign >-< is nicht gut und nix *keine zeit hatte* aba egal ... will ja eh nicht gewinnen *das ja nur wegn markus mach*
Step one
so.... was hab ich gemacht ... also erst mal nen regn eingefügt ... (mit nem regnfilter ... is glaub ich nicht standart in photoshop cs) daann ... hab ich n dachi eingefügt und den n bissl unscharft gemacht (zu unscharf O_o) und dann beim regn ne ebenen maske mit verlauf so das der regn mittn drin aufhört ... so ... thats it .. ^^ nicht viel.. nicht aufregend .. aba wie gesagt .. keine zeit >_<
Geändert von Phini-chan (20.07.2004 um 14:43 Uhr)