mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
    was ist wenn das ganze Spiel nur eine Art Rückblick ist von Squall während er herumirrt?
    is mir gerade so gekommen
    ne....also ich denke das Squall ein paar Alternativszenen sieht, die genau diese Entwicklung gebracht haben, die ihn zu Rinoa gebracht haben. wenn er sie nicht gerettet hätte....wäre er niemnals mit Rinoa "in love" und dadurch wäre sie nicht Artemisia geworden
    *okokokok*

schön geschrieben, und sogar fast richtig.... Aaaaaaaaber.... RINOA IST NET ARTEMESIA!!! *zungerausstreck**mittelfingerzeig*

Redaktion: MyConsol.de

@ blade_ss

Wer mir gar nicht eingefallen super fantasie respekt.

Es könnt doch sein das nicht rinoa nicht jemand den squall kennt irgend jemand halt ihm auf diese Errinerungen zurück wirft die er am liebsten zummindes die meisten vergessen will.

Wenn man sich das Bild von der Todesszene genau anschaut erkennt man im untersten Splitter der Scheibe(der direkt beim Mund) eine Person, die verdächtig wie Artemisia aussieht.

Vielleicht soll das ja den Tod Rinoas darstellen, den Tod ihrer Persönlichkeit und wie sie zu Artemisia geworden ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkSeth
    Wenn man sich das Bild von der Todesszene genau anschaut erkennt man im untersten Splitter der Scheibe(der direkt beim Mund) eine Person, die verdächtig wie Artemisia aussieht.

Vielleicht soll das ja den Tod Rinoas darstellen, den Tod ihrer Persönlichkeit und wie sie zu Artemisia geworden ist.
    oO
    Wo siehst du dort ne zweite Person?
    Ausserdem sind die Bilder dort so vorbeigerauscht, kann sein, dass sich dort 2 Bilder überlappen. Wenn du schonmal ein Video bearbeitet hast, weisst du, was ich meine
    Das hat wirklich nichts zu sagen.

Naja, und die Persönlichkeits Theorie ist seeehr weit hergeholt. Aber ich will das Thema nicht schon wieder von vorne beginnen. Deshalb sag ich nichts mehr dazu.

Achja, völlig vergessen:
    Im Forum
    Geändert von Whiz-zarD (04.08.2004 um 01:11 Uhr)

Naja da spiegelt sich ne kleine Artemisia in dem Splitter.

Naja kann sein das das vom Bild vorher ist und nciht richtig ausgeblendet, oder aber es ist beabsichtigt

Muss mir die Sequenz nochmal genau anschauen.

Und Danke, bin eigentlich schon länger Zuschauer hier, war immer zu faul mich anzumelden

Ich würd sagen das es das bild von vorher war aber wer weiß ich würd gerne ne fortsetzung von dem game haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkSeth
    Naja da spiegelt sich ne kleine Artemisia in dem Splitter.

Naja kann sein das das vom Bild vorher ist und nciht richtig ausgeblendet, oder aber es ist beabsichtigt

Muss mir die Sequenz nochmal genau anschauen.

so eine kleine Artemisia...
    nya....sieht viel mehr nach versteckter Interpretation aus, als nach Übergang

gut beobachtet §respect

Ein Ende der alten Schule das einfach zu überzeugen weiss und für jeden gut ausgeht,grade Xell kann voll überzeugen.

Zitat Zitat
    würd gerne ne fortsetzung von dem game haben.
    Es wäre glaube ich nicht so gut, wie man an FFX-2 schon gesehen hat.Es würde vielleicht einiges klar werden lassen.Z.B. das Squall NICHT gestorben ist ,wie ja einige behaupten.Ich könnte mir denken das man in dieser Fortsetzung Squall und Cifer spielen würde.

Warum? Ich weiss es nicht , es wäre einfach cool wenn sie sich verbünden müssten.

euer O

Ich könnte mit eine Fortsetzung sogar sehr gut vorstellen. Wennn man mal überlegt. FF1-6 jeweils irgendwas gemacht worden (verändert, FMV sequenzen, für ps rausgebracht, usw.) FF7 kommt n film und evtl. ne fortsetzung. Fehlt blos noch FF8 und FF9 und dann fängt ja schon die "neue" generation an.

tjaaa... nur... wenn eine fortsetzung kommt... gibt es bald solche threads nicht mehr.... es lohnt sich nicht zu diskutieren, wenn es eh in der Fortsetzung aufgeklärt wird... nehmen wir mal an, die R=A theorie würde stimmen, was sie nicht tut, aber nehmen wir das nur mal an... wir wüssten das jetzt noch nicht, und würden spekulieren, und uns immer schlagfertigere argumente ausdenken... und dann kommt son fritz, der die US Version von FF VIII-2 gezogg hat und sagt. Adell ist Artemesia, und Rinoa ist Adell.... Rinoa hat in der Zukunft, nachdem Squall nach dem Sieg über Artemesia gestorben ist ellion angefleht die zeit zurückzudrehen... durch einen fehler hat sie Rinoa aber zu weit zurück gebracht, und dann ist adell entstanden (oder so)... erstmal sind dann alle geschockt.... wer hätte mit sowas gerechnet.... nagut, sie könnten auch sagen dass die eine frau die immer beim deling city eingang rumläuft zu artemesia geworden st... aer es macht doch dann wirklich keinen spaß mehr drüber nachzudenken

Redaktion: MyConsol.de

Willst du lieber ein neues gutes spiel sielen oder über eine altes gutes spiel reden?

Users Awaiting Email Confirmation

afair ganz geil und verdammt lustig (Selphie mit der Cam und xell *g*)

Stay playin'...

Sephyre

Das ende ist ein fach nur super finde ich nach ff9 ist das ende von ff8 das beste finde ich

Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Also ich finde das Ende von FF8 blöd.
    Ist genausolangweilig wie bei allen FF-Teilen, aber das Spiel selber ist wirklich genial.

Zitat Zitat
    Ps : Mopry und ein gewisse andere person haben mich schwer enteuscht das musste jetzt sein
    Wieso?

Man mag das Ende mögen oder nicht.
    Fakt ist, das es einfach nur genial gemacht ist.
    Kein anderes Ending bietet so zahlreiche Möglichkeiten der Interpretation.
    Man kann so viel darin sehen und es bietet noch mehr Diskussionsstoff. ^^

Zitat Zitat
    Ps : Mopry und ein gewisse andere person haben mich schwer enteuscht das musste jetzt sein
    Ich wüsste jetzt aber auch gerne warum?