Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
Theorie???


was für ne Todesszene?
(kann mich nicht daran erinnern)

der letzte Punkt hat so wie ich ihn lese, aber kein Argument dagegen



das mit der Ansprache....hm...ja ok...warum will Sauron die Welt beherrschen? das "Böse" will immer Macht, überall, in jedem Buch, in jedem Film, in beinahe jedem Game...was ist daran so strange dass Artemisia die Macht über die Welt haben will.
Rinoa ist ja von Trauer, Zorn usw. zerfressen,....das verändert Menschen und deren Seelen...sogesehen in herr der Ringe 8Gollum, Sauron...) und in Star Wars (Anakin...). ist ein Stereotyp ohne den das Böse nciht auskommt
Die mein die Szene, wo Rinoa im Weltall stirbt, wo die Scheibe ihres Raumanzuges platz. Wie ich schon gesagt habe, keiner geht auf die Szene ein.
Bild
(Linkadresse kopieren und ein einem neuen Fenster einfügen)

Und das Rinoa von Trauer und Zorn zerfressen ist, ist kein Argument, schliesslich wird das nirgends gesagt oder angedeutet. Das ist ein Hirngespinst, den man einfach hinzugefügt hat.
Und das das Böse die Macht haben will, ist für mich auch keine richtige Antwort auf die Frage.