mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deepthroat 1
    Findet ihr nicht auch das es einen zwiten Teil für FF VIII geben sollte, wo erklärt wird wie die das ganze Zeitschleifenzeug wieder
    hinkriegen? Außerdem sollte meiner Meinung nach die Zukunft der Hexen weitererzählt werden.
    Also ich fände eine Fortsetzung von FFVIII absolut unnötig (das gilt eigentlich für alle Teile). Die Story kann man einfach als abgeschlossen ansehen...egal welche Theorie man nun als die richtige ansieht. Dinge die fehlen kann man sich eigentlich auch so schon denken und benötigen kein eigenes Spiel mehr... Dinge die noch offen sind sollten der eigenen Fantasie überlassen werden.^^ So ist jedem selbst überlassen sich eine eigene Fortsetzung auszudenken oder nicht.^^

Also das mit dem Ende finde ich gar keine schlechte Idee. Dass man sich den Rest der Story denken kann ist ja schön und gut, aber ist das denn wirklich zufriedenstellend? Also ich finde es sollte auf jeden Fall noch weitergehen, was da allein schon noch drin vorkommen könnte...
    Vor allem aber sollten dann die Gegner in diesem Teil etwas trickreicher sein, so wie Griever. Der hat sich einmal fast genau verhalten wie ich es oft tue. Er hat Rinoa analysiert und sich dann von Squall den einzigen Elementzauber (meine Hyperkopplung war damals noch nicht ausgereift) gezogen und sie damit angegriffen. War vielleicht nur Zufakll, aber auf jeden Fall ein Detail, dass man in Zukünftigen FFs allgemein miteinbauen sollte.

Aber wie dem auch sei. Es wird wohl keinen zweiten Teil geben und somit müssen wir uns wohl damit zufrieden geben, dass wir nach einem sehr gelungenen Ende, wie schon gesagt, nichts mehr erleben werden.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

@Deephroat 1
    Auch ein welcome(auch wenn es bischen spät ist)

Zitat Zitat
    Findet ihr nicht auch das es einen zwiten Teil für FF VIII geben sollte, wo erklärt wird wie die das ganze Zeitschleifenzeug wieder
    Ich finde es sollte keinen 2 Teil geben.FFVIII war im allgemeinen abgeschlossen und happy.Bei FFX-2 ist es was anderes,da Tidus verschwindet und man sich denkt "wie das solls jetzt gewesen sein?"
    Ich fand zwar FFX-2 nicht so gut aber egal...........

@topic
    Ich fand das ende auch sehr gut gelungen.Vor allem die Szene mit Cifer hat mir gut gefallen.Die beste szene war aber die "vision" von Squall wo er die Parallel-welt von Artemesia sieht(womit wir wieder bei der R=A theorie wären)Allgemein war es ein Happy end

Ich fand wie die meisten hier das FF8 das beste FF ende war.Es war romantisch,es war lustig(ich find das mit der kamera ist ne witzige Idee gewesen) und es war unkompliziert.Die beste Szene war die,wo Rinoa auf Squall zu geht und plötzlich die ganzen Blumen kommen.
    Diesen Traum allerdings hat für mich diese "theorie" bestätigt das sich die hübsche Rinoa in diese Hässlige Kuh von Artemesia verwandelt
    Was ich schade fand, das man den kuss zwischen Squall und Rinoa nur vom weiten gesehen hat
    Alles in einem war es ein schönes ende.

O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    Was ich schade fand, das man den kuss zwischen Squall und Rinoa nur vom weiten gesehen hat
    Ne eben das sieht man nicht.
    Vor ein paar Monaten hab ich nämlich genau das gleiche gedacht. AFAIR wegen dem Artemisia=Rinoa Thread hab ich mir die Endsequenz (nach langer Zeit) nochmal angesehen und stellte erstaunt fest, dass man auf dem kompletten Endvideo Squall nicht sieht. Deshalb spalten sich ja auch die Meinungen. Einige sagen Squall sei tot, die anderen meinen er sei am Leben und hätte eben in dieser Szene Rinoa geküsst.(obwohl mans natürlich nicht sieht)
    Ich finde das Ende von FF8 auch sehr schön, aber ich bevorzuge eher das Happyending, da ich mag, wenn alles gut ausgeht.(bin halt so veranlagt^^)

Zitat Zitat
    Vor ein paar Monaten hab ich nämlich genau das gleiche gedacht. AFAIR wegen dem Artemisia=Rinoa Thread hab ich mir die Endsequenz (nach langer Zeit) nochmal angesehen und stellte erstaunt fest, dass man auf dem kompletten Endvideo Squall nicht sieht. Deshalb spalten sich ja auch die Meinungen. Einige sagen Squall sei tot, die anderen meinen er sei am Leben und hätte eben in dieser Szene Rinoa geküsst.(obwohl mans natürlich nicht sieht)
    Das versteh ich nicht ???
    Man sieht ihn doch in der Endsequenz.Man sieht ihn nicht auf dem Viedeo von Selphie.Aber man sieht ihn zum schluss wie er Rinoa küsst(nach den credits).Und in Selphies viedeo sieht man auch,wie Rinoa auf dem Balkon steht und Squall(den man nicht sieht) auf die Sternschnupe hinweist.Und diese szene sieht man am anfang der (pseudo)Kusszene.
    Also würde ich gerne wissen was du damit meinst??????

O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    Aber man sieht ihn zum schluss wie er Rinoa küsst(nach den credits).
    nein, parallel zu Selphies Video laufen die Credits.
    Gegen Ende erblickt man Rinoa auf dem Balkon, sie tätigt ihre berühmte "finger hoch halt" - Geste und kurz darauf wird das ganze unterbrochen da die Batterien der Videokamera leer sind.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    nein, parallel zu Selphies Video laufen die Credits.
    Gegen Ende erblickt man Rinoa auf dem Balkon, sie tätigt ihre berühmte "finger hoch halt" - Geste und kurz darauf wird das ganze unterbrochen da die Batterien der Videokamera leer sind.
    Das meine ich nicht.
    Ich meine die nicht(selphies)Video szene die nach den Credits kommt und vor dem "The End" zu sehen ist: Die wo man Rinoa sieht ,die Squall auf die Sternschnuppe hinweisst.Dannach lacht er (zum ersten mal) und dann will er sie küssen.In dem moment fährt die Kamera weg und man sieht den Balamb-garden der gerade über dem Meer "schwebt" vor dem Grossen Mond(also im winkel von hinten)
    Diese Szene meine ich.

O

Mein Bruder hat mir das Ende mal gezeigt. Ich finde es wirklich sehr schön gemacht Wie ein Film. Das Ende ist super spannend und total romantisch Ich find´ auch toll, dass das Ende so lang ist

ich mag das Ende auch. wollte immer schonmal Xell beim Essen sehen! XD (wenn er wenigstens das könnte.... XD Xell4Ever!! >.< wir lieben ihn!^^)
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

<[bold]hog> Gast
    Also auch meine Meinung:

Das beste Ending in der FF Reihe (kenne X-2 noch nicht).
    Trotzdem. Es ist lang, witzig (Xell und Irvine), und perfekt ist die Liebesgeschichte!!!!

Einfach nur geile Charaktere und ne geile Story!!

die R=A - theorie find ich einfach geil... daran hab ich noch nicht gedacht^^
    aber ich glaube weniger, dass es so ist, WEIL (!!!!!) ich auch der auffassung bin, squall ist tot... Zwar würde sie dann die luft umarmen, aber das ist ja nebensächlich..... Was auf jeden Fall darauf hinweisen würde, ist ja, dass seine Freunde ihn nicht gesehen haben, nur RInoa (mit nicht gesehn mein ich halt, er war nicht auf dem videoband, aber ich glaub ihr wisst wie ich das meine)und sie ist eben die Person, für die er am wichtigsten ist....

oh man... pfuh... ich muss jetzt erstmal diese geile rinoa theorie verdauen^^

btw... ist squall eigtl Lagunas sohn (und ich würde die frage nicht stellen, wenn ich kein gegenargument hätte^^)

Redaktion: MyConsol.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueRaider
    die R=A - theorie find ich einfach geil... daran hab ich noch nicht gedacht^^
    aber ich glaube weniger, dass es so ist, WEIL (!!!!!) ich auch der auffassung bin, squall ist tot... Zwar würde sie dann die luft umarmen, aber das ist ja nebensächlich..... Was auf jeden Fall darauf hinweisen würde, ist ja, dass seine Freunde ihn nicht gesehen haben, nur RInoa (mit nicht gesehn mein ich halt, er war nicht auf dem videoband, aber ich glaub ihr wisst wie ich das meine)und sie ist eben die Person, für die er am wichtigsten ist....
    ist das nciht irgendwie ein Wiederspruch o_O? Ich kenne zwar die R=A Theorie nicht mehr im Details...aber ich war bisher immer der Meinung, dass sie auch besagt, dass Squall am Ende starb. Naja das ist eh ein Thema an dem sich die Geister scheiden.^^"
    Zitat Zitat
    btw... ist squall eigtl Lagunas sohn (und ich würde die frage nicht stellen, wenn ich kein gegenargument hätte^^)
    So weit ich mich dran erinnere, wird nie direkt gesagt, dass Laguna Squalls Vater ist. Dennoch gibt es, wenn man das Spiel genau verfolgt, eine Fülle an Andeutungen zu diesem Thema... die letztendlich doch recht überzeugend sind. Doch ähnlich wie bei der R=A Theorie kann man es nicht endgültig beweisen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    ist das nciht irgendwie ein Wiederspruch o_O? Ich kenne zwar die R=A Theorie nicht mehr im Details...aber ich war bisher immer der Meinung, dass sie auch besagt, dass Squall am Ende starb. Naja das ist eh ein Thema an dem sich die Geister scheiden.^^"
    Joa, die R=A Theorie basiert auf Squalls Tot, da es sonst keinen Grund geben würde, warum Rinoa zu Artemesia werden sollte.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum Squall am Ende tot sein soll. Man sieht sie doch, zwar nicht mehr auf Selphies Video, aber auch die Stimmung war nicht gerade von Trauer geprägt. Immerhin sieht man Squall ja hier genau...

1.Squall ist am ende nicht tot sowie Konsum schon gesagt bzw. es gezeigt hat.

und

2.Laguna ist sqaull´s Vater, soviel ich mich errinern kann wurde es kurz im spiel angedeutet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    in der theorie heißt es ja, dass rinoa squalls tod eben NICHT verkraftet hat..... Im ending sieht man ja aber, dass sie glücklich ist....

Wenn man nun danach geht, dass diese ereignisse nur passierten, weils beim ersten mal schief gelaufen ist, könnte ich auch nen grund nennen, warum sie am ende glücklich ist... dadurch, dass cifer zum hexenritter wurde, hat rinoa squall natürlich anders erlebt, und sdich vielleicht eher/intensiever in ihn verliebt.... so hat sie die zeit auskosten können, und blickt am ende auf die schöne zeit mit squall zurück, statt sie wiederholen zu wollen

Redaktion: MyConsol.de

als ich es das letzte mal durchgespielt habe, hab ich mit ganzem Herzen gespielt...alle Dialoge genauest studiert 8wegen Andeutungen und so)....und beim Ende sind mir dann die Tränen gekommen, zwar nciht fließend aber 2-3 haben es schon gescgafft die Wange entlang zu kullern Nihct ganz das Ende, sondern die Szenen wo man sieht wie Rinoa zu Artemisia wird 8die Verschwommenen sich wiederholenden Szenen) udn vor allem die Szene kurz bevor seine Reise im "nichts" "in sich selbst" aufgibt und Rinoa ihn gerade noch erreichen kann....*schwelg*
    und das bei mir, wo ich eigentlich ziemlich "gefühllos" bin (auch laut angaben von freunden^^)
    nyaaaaa

ich finde das Ende so schön, weil es ....ja so traurig ist , weiol man weiss, dass es nie gut werden wird. es ist nur gut für den Augenblick, dort wenn sie wieder in Balamb Garden sind auf der Terasse
    was weiterfolgt...wissen wir ja...wir haben es gespielt

@Konsum: squall ist schon wieder da...auf dem Fest halt...aber was danach passiert...die Zeit lässt Menschen auch sterben und da Rinoa sich danach in Trauer stürzt...der rest ist die Story^^
    Geändert von Blade_ss (29.07.2004 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Konsum: squall ist schon wieder da...auf dem Fest halt...aber was danach passiert...die Zeit lässt Menschen auch sterben und da Rinoa sich danach in Trauer stürzt...der rest ist die Story^^
    Das ist mir schon klar. Nur wurde immer wieder gesagt, dass Squall am Ende nicht mehr zu sehen sei und damit tot sein musste.

Hmm, die Frage ist jetzt, kann eine Hexe nicht einfach ihre Kräfte weitergeben und dann ein normales Leben führen? Also, Edea hats getan und konnte auch normal weiterleben.

Mir gefiel das Ende von Final Fantasy VIII ausgesprochen gut. Es war sehr lang, für die damalige Zeit wirklich klasse gemacht und zusamen mit "All Eyes on Me" einfach klasse

Ich fands einfach spannend in Szene gesetzt, vorallem weil ich beim ersten Mal wirklich nicht wusste wie es Squall ergeht. Ok, sicher war es "etwas" kitschig, aber darüber kann man wirklich hinwegsehen.

Wirklich schönes Ende ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

(ich möchte jetzt nicht irgendwelche Zitate von hier aufführen)
    Squall lebt zum schluss Definitiv.Denn kurz bevor man Selphies Viedeo sieht(also auch vor den Credits) und nach der Szene mit Laguna(glaube ich) sieht man wie Rinoa in den Himmel guckt,den sie gerade "erschafen" hat, und ihren Kopf zu Squall richtet,der auf ihren Knien liegt, und plötzlich lächelt(ich glaube wennn ich mich recht erinere das er sogar den Arm hob).
    Das ist ja wohl ein Zeichen das er lebt , denn ich glaube nicht das Rinoa so taktlos ist und eine Leiche anlächelt.