Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ~ Josh Groban ~

  1. #1

    ~ Josh Groban ~

    Hm ... ja das ist imho einen Thread wert. ^^

    Glaube nicht dass allzu viele hier Josh Groban kennen ... vielleicht erinnern sich noch einige an das Lied im Abspann des Filmes Troja? Das Stück Remember Me hat Josh Groban gesungen, da hört man auch welche Musik er macht.
    (Er macht Klassik-Pop, zumindest kommt es an den Pop-Bereich schon recht nah heran ... (obwohl mir das Wort "Pop" nicht gefällt.)

    Hab mir vor 2 Tagen das Album Closer geholt. Ist meines Wissens sein zweites, das erste war Josh Groban.
    Das erste hab' ich noch nicht, werde ich mir die nächsten Tage aber auch zulegen.

    Vom Album Closer kann ich eigentlich nur sagen dass es wunderschöne Musik ist. Er singt in Englisch wie auch in Italienisch (wenn ich das falsch interpretiere bitte sagen, aber ich schätze es mal. )
    Die englischen Lieder gefallen mir persönlich aber besser. ^^'

    Hier findet ihr einiges über Josh Groban und könnt auch mal in seine Stücke reinhören.

    Meine Lieblingslieder vom Album Closer:

    - Remember When It Rained
    - When You Say You Love Me
    - Broken Vow
    - Reise Me Up
    - Never Let Go
    - Oceano

  2. #2
    Also an das Lied erinnere ich mich noch, jaa, da hatte ich 2 mal nen Ohrwurm von Also ich habe meiner Mutter mal gezeigt, wie das albumcover aussieht, was er (deiner Beschreibung nach ) für musik macht und sie sagt wir gucken mal, wann wir das mal holen können Würde mich echt mal interessieren!!!

  3. #3
    Ich glaube ich kenn den Typen. Spielt er eine Akustik gitarre?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •