mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Nah, das war ganz sicher Jenova. Sie hat ihn doch auch sonst die ganze Zeit manipuliert ;P Sie hat doch sein ganzes Gedächnis so manipuliert wie sie es wollte und ER hatte auch diese Flüssigkeit in sich soweit ich weiss.

Den

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Umhh. Cloud war definitiv kein Mitglied von Soldat/Soldier. Wenn ich mich richtig erinnere sagt er das sogar, als er den anderen in der Highwind erzählt, daß er sich die Geschichte nur ausgedacht bzw. sie übernommen hat. Er war nur ein normaler ShinRa Soldat, auch kein Offizier o.ä. Nur die normalen Soldaten tragen die blauen Uniformen (wie Cloud sie auch hatte). Soldat/Soldier Mitglieder tragen keine Uniformen, sondern zivil. Jedenfalls die erste Klasse. Wie das bei den anderen Klassen ist, wird im Spiel nicht gesagt bzw. es geht nicht daraus hervor, aber ich denke, daß es bei ihnen genauso ist oder daß sie vielleicht noch andersfarbige Uniformen tragen.

Doch! im Shinra Hauptquartier trifft man immer wieder auf diese Gegner mit den komischen Spiessen, die "Soldat" heissen. Von denen kann man auch die "Hartklinge" stehlen... Die haben immer diese komischen Helme auf und greifen mit Eis 2 und Schlaf an... Imho haben die auch diese weiten Hosen...
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Soldat ist die Militäreinheit von ShinRa. Cloud war also bei Soldat. Er hat es nur nicht zum Soldat erster Klasse geschafft, der er wie sein Vorbild Sephiroth sein wollte.

@Grosses blabla 88
    Wenn du sagst beide haben das gleiche Ziel, dann meinst du Cloud und Sephiroth? Das ist nur nicht ganz richtig. Sephiroth wurde nach dem Vorfall vor 5 Jahren im Lebensstrom zum Nordkrater gespühlt und war die ganze Zeit dort, zusammen mit dem Kopf von Jenova. Das was Cloud verfolgt war Jenovas Körper, der zur Wiedervereinigung zum Nordkrater geht (in der Gestalt Sephiroths).

Ähm ...Cloud hatte die Unifrom von Zack an .Wenn man beim zweiten Besuch in Midgar auf der Treppe zu Hojo ist ,und in einen Kampf mit 1-3 SOLDAT-1.Klasse rennt ,wird man sehen ,das sich die Kleidung sehr ähnelt .

sooo... also erstmal.... cloud kam in nibelheim nicht mit ein paar kratzern davon.... er hatte da ein ca 2 meter langes schwert in sich stecken.....
    Die Stimme ist entweder Jenova, die versucht cloud immer wieder zu manipulieren (mit Erfolg!!) oder sephiroth, welcher aber auch blos von Jenova gesteuert wird.
    Ich dachte auch mal, die Stimme wär der PLanet, aber spätestens in Junon würde das blöd kommen^^ "ich habe schon lange nicht mehr in so einem weichen Bett geschlafen"^^
    Das mit dem "wahren Cloud" is jetzt auch nicht so abwägig.... Das könnte ja schließlich seinen inneren Konflikt darstellen, durch den er sich aber an die genauen Ereignisse (die ihn später jedoch inn den wahnsinn treiben) erinnert

Redaktion: MyConsol.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueRaider
    sooo... also erstmal.... cloud kam in nibelheim nicht mit ein paar kratzern davon.... er hatte da ein ca 2 meter langes schwert in sich stecken.....

Das Bezog sich eher auf den Fall von der Brücke auf Mt.Nibel, da wo Tifa schwerer verletzt wurde und Cloud mit nur ein paar Kratzern davonkam. Wurde hier aber auch schon erwähnt meine ich.

ahhhh... sorry, stimmt ja... die waren ja als kinder schonmal da oben...... streicht den satz wieder aus eurem gedächtnis^^

Redaktion: MyConsol.de