Ich hab jetzt mal eine Frage,und ich hab in der Suchmaschine nichts gefunden!
Seit wann seid ihr eigentlich animefans und warum seid ihr es geworden?
Wenn es diesen thread schon gibt könnt ihr mich gerne darauf hinweisen und ihn schließen aber dann sagt mir bitte wo es ihn gibt!
Bittttteeeeee!![]()
Ich find es nämlich echt interessant!
Also dann fang ich einal an!^^
Ich bin mit ...mit wievielen jahren weiss ich schon gar nicht mehr genau aber bei mir hat wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch alles mit SM angefangen.Wo ich angefangen habe Sm zu schauen wusste ich aber noch gar nicht das dass anime ist und hab mich natürlich auch wahnsinnig geschämt!^^
deshalb hab ich immer wenn meine beste Freundin kam meine Cds vertseckt damit sies auch ja nicht mitbekommt(zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht meine beste Freundin)
Aber dann hat sie sie plötzlich gefunden und wollte sie auch mal hören,ich hab zuerst gesagt die sind von meinen Bruder aber nach und nach haben wir uns gestanden das wir beide Sm schauen und ab den Tag waren wir nicht mehr zu trennen!
Jetzt sind wir beide 18 und kaufen uns immer noch schön fleissig Mangas und animes!
Das ganze muss ungefähr vor 6-7 Jahren gewesen sein!
Seiya verbesser mich bitte wenn das falsch ist.
Vor ein paar monaten hat jetzt sogar eine acht Jahre altes mädchen angefangen Mangas zu lesen.(Hab ich wohl angsteckt)
Mein allererstes Manga war Oh!My Goodes und euers?
Oh oh!Ich glaub ich hab viel zu viel geschrieben!^^
Tut mir Leid!![]()