Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Titelbild

Titelbild

Das is das titelbild zu meinem aktuellen projekt
    wie findet ihr es?

Naja ich geb zu is nich das beste aber immerhin alles selbstgemacht

bin kein guter grafiker /zeichner naja

ich nehme gerne verbesserungsvorschläge an^^

Hm... njoa, ist ja gar nicht so schlecht. Aber ich glaube, die
    Typen mit den Kapuzen sollten ne andere Farbe haben.

Da sind Typen drauf? xD

Sorry das ich das sagen muss, aber auf dem ersten Blick dachte ich an 4 Kiselsteine oder Kartoffeln.
    Zudem sitzt der Titel etwas tief.
    EinTeil des Schriftzugs würde abgeschnitten werden.

Und was ist dieses Leuchten im Hintergrund? oO

na ja,
    bis auf den Mond (oder was das sein sôll^^) im Hintergrund
    gefällt mir da leider wenig. Ich hab die Umhänge der Menschen erst agr nciht gesehen. Die Schrift passt außerdem nicht so ganz...
    dafür das es alles wohl selbstgemacht ist, ist es schon gar nicht mal so schlecht, aber es gäbe trotzdem nohc viel zu verbessern. Außerdem sollte das viele Schwarze noch von irgendeinem schönen Hintergrund oder so verziert werden.
    Gruß
    Jason

hm jo is net toll naja
    kann mir vieleicht wer son typ mit kapuze zeichnen (jemand der was mehr talent hat als ich )

wäre super
    danke schon mal

Users Awaiting Email Confirmation

Mir gefällts, gib den Kutten und den Gesichtern mehr Details, und es sieht super aus.

also am besten is wenn du nicht groß zusammen mals sonder verschieden Elemente zusammen fügst z.b wenn du ein Monster als pic hast das is riesen groß ja und du findest im netz ein helden von dem mann nur den Rücken sieht und erschreckt wirkt dann setzt du den davor und es ist gemacht =)man kann auch alze Runen verwenden =)

Die typs nerven irgendwie... die müssen irgendwie anders sein... also jeder anders.....

Die schrift is so cool... nur musst ich kurz überlegen was da steht.. ich hab erst Vergess eine macht sonst Ok.. 2-

MFG fabiF.de

Geändert von FabiF.de_renamed (12.07.2004 um 23:31 Uhr)

Hi,
    ich finde die Schrift gut, den Mond auch, nur allgemein ist es bissel zu dunkel und die Typen da unten sollten mehr details haben und jeder sollte anders aussehen!
    Ansonsten siehts doch schon gut aus für einen selbstgemachten Titelscreen, selbst könnte ich das auch nicht besser

MfG Shockerbeast

Die Schrift ist gut, auch die Hell-Dunkel Effekte, nur die Typen sollten eher im Schatten stehen, nicht im Vordergrund.

Und was soll es darstellen? oO
    Gewitterwolken mit einem einzelnen Blitz?

Jedenfalls ist der Kontrast zwischen Hintergrund unf Schrift zu niedrig imo.
    Zudem finde ich es langweilig. >_>
    Sorry

Also wenn du dich nicht entscheiden kannst, nehm den zweiten
    der sieht nämlich ganz gut aus!

Hi Rexy !

Wie ich sehe hast du ja jetzt 2 Titelscreens:

Zum ersten Titelbild:
    Also ich finde es nicht schlecht, schön düster !
    Hier müsstest du wohl für die Kapuzzenträger einen anderen Braunton finden, der ziemlich dunkel ist, eben passend zum Hintergrund.
    Du solltest ihre Gesichter vielleicht mit Schattenefekten verdunkeln, so das man sie garnicht mehr sieht.

Zum zweiten Titelbild:
    Auch ganz gut, aber nicht so aussagekräftig wie das Erstere. hier würde ich aber auch einen roten Schriftzug verwenden.

Gruß: Erzengel

du solltest den verwisch oder nasseffeckt was auch immer net drüberklatschen.. ist kaum zu erkennen.. und cool wäre es wenn sie nen finsteren blick hätten... dann sehe es nicht so langweilig aus also sonne zusammengequetschten augen.. aber das was man vom auge sieht ist dann richtig helles weiß..

Hi,
    hab' mal eine Abwandlung deines erstens TBs gemacht. Vielleicht gefällt's dir ja... und wenn nicht, bleibe ich wenigstens mit meinen Lichtreflexen in Übung

http://www.ystart.net/upload/20040713/1089735216.png

Geändert von Kaat (13.07.2004 um 23:55 Uhr)

jo is cool^^
    Danke!
    is möglich dass dus mir ohne die schrift schicken kannst?
    wäre super!

danke nochmal

~Rexy~

Konnte leider den Schriftzug nur noch entfernen, was auch den etwas verwischten Look im Hintergrund erklärt: