Vielen Dank, DragonRune!
Jetzt muss ich nurnoch irgendwie herausfinden, wie das mit nem 2D-Prog funzt (PS)...
Mit 3D-Progs hab ichs nämlich voll nicht drauf, obwohl ich das vielleicht mal lernen sollte
So far...THX!
Nathano
Shyuan
Da incredible DING!
Vielen Dank, DragonRune!
Jetzt muss ich nurnoch irgendwie herausfinden, wie das mit nem 2D-Prog funzt (PS)...
Mit 3D-Progs hab ichs nämlich voll nicht drauf, obwohl ich das vielleicht mal lernen sollte
So far...THX!
Nathano
--
Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
all of our questions are answers to our sins.
all of our endings are waiting to begin.
Also so wie ich das verstanden habe ist das kein trenwhore in dem Sinne, sondern eine "einfache" 3D-Rekonstruktion und keine abstrakte Figur. Sonst wären ja alle 3D-Bilder Trendwhores.
Berichtigt mich, wenn's falsch ist...
MfG
Nathano
--
Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
all of our questions are answers to our sins.
all of our endings are waiting to begin.
Das ist 'n Autoreifen + schöner Felge. Kein Trendwhore. x.xZitat
Nächster Step kommt wenn er kommt, lass ihnen doch mal Zeit.![]()
trendwhores in ps?
wirklich?
nö! jedenfalls wenn dann keine vernünftigen...
ich find tws irgendwie nich so...benutz sie auch kaum...
jeder benutzt die dinger -.-
naja...
@ nathano: wenn du dir nur ein 3d proggie für tws zulegen willst sag ich dir: lass es, das lohnt die ausgabe nicht!
zu dem autoreifen: nette felge, aber schlechte tex, der reifen is jut...
lol hmm... ^^'
@Trendwhore: www.gfx4ever.com -> Tutorials -> c4D -> Anfänger
Geht natürlich auch mit vielen anderen Progs (Mit Bryce5 zb. *dasproghasst* O_o)
Trendwhores in PS nicht wirklich aber trendwhores als pic in ps geht... xD
@Reifen: Ne das is nen Reifen Naz und der wurde gemodelt, sowas kann rune net *lach* Ich auch nicht egal... =O
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
hmm... keine zeit gehabt bzw. hab ich ersma... :/
Let me loooooooooooooooooooose :/
Lasset die SPiele äh die Umfrage beginnen LOOOOOSE 4 Shy... \o/
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Viel glück euch beiden
*Umfrage erstell* (Ich muss hir einen Post reinsetzen um die Umfrage erstellen zu können ;_; dummes Spam x.x
--~>
Dieser Battle war die ganze Zeit ja eh nur ne Farce. Natürlich ist Shyu hier das gfxer-ding. ^_~. *vote4shyu*.
Besonders erklären muss man das doch nicht, schauts euch halt die Bilder an. o,o! Er kann ja mal voll toll mit dem Kram umgehen. ;_;.
(Die Battler dürfen doch auch voten, hoff ich mal. o_o.)
--Abwesend.
nojo, hier meine bewertung:
#1D - 2,0
#2S - 1,5
#3D - 3,5
#4S - 2,5
#5D - 3,0
#6S - 4,0
Dingsi: 2,83
Shyuan: 2,67
ergo geht meine stimme an shyuan
a) Battle is unfair. XD
b) Hab für Shyuan gestimmt, der 2. Step war schön. Der 2. Step war grässlich. o.o
Die Steps von Dingsi waren nicht überragend aber doch ganz nett. ^^
Schwierige Entscheidung, wenns Dingsi nicht einmal massiv verbockt hätte mit der Verunstaltung des Ausgangbild, hätt ich für ihn gevotet.
Die Steps von Shyuan fand ich wirklich hübsch, innova- und kreativ!
>>>Shyuan<<<
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Joa... Shyuan, irgendwie. Ding, du hast das Bild echt vergewaltigt. xD
Verzerren is doof. :/
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
LoL
Als ich Genjis Post gelesen hab musst ich schmunzeln, aber er hat Recht. Das Schachbrett sah zwar schön aus, aber man hat nix vom vorherigen Pic erkannt (jaha, is so).
Sind beide hervorragende Friemler (mein Fachausdruck), aber Shyuan hat einfach mehr aus dem Bild ansich gemacht. Ergo geht meine Stimme auch an Shyuan.
--
Fisk - Gefallener Kämpfer
- Gilde Lees -