-
[Eure Daenigkeit]
Soweit ich weiß, hat die Screenfun in unseren heiligen Hallen auch hier eine Friedgeisel postiert, die eifrig mitliest 
Und obschon ich sicher bin, das die Mitarbeiter der Screenfun sich über eine Spieleeschwemme halbentwickelter Spiele nicht freuen würde, kann es doch im Grunde nichts schaden, sein Werk den Mitarbeitern einmal zuzusenden, denn mehr als abzulehnen können sie ja nicht.
Doch dabei gebe ich zu bedenken, das die normale Vorgehensweise eher so ist, das die Redakteure der SF auf die Maker zukommen und nicht umgekehrt. Auch rate ich davon ab, Spiele in der Demo-Version zu schicken, da Solche mit Sicherheit nicht angenommen werden.
Und ein Wort der Warnung: Ich kann mir vorstellen, das die Redakteure auf mehrmalige Störenfriede, die Absagen bekommen haben, eher ungehalten reagieren und deren Spiele selbst im entwickelten Stadium nicht mehr annehmen.
So bleiben also nur zwei Möglichkeiten:
1. Die feine englische Art, zu warten, das die Screenfun auf Einen aufmerksam wird, z.B. durch gut vorbereitete Spielepräsentationsthreads hier im Forum.
2. Die Einsendung des Spieles an die Makerzeitschrift MakersMind, die in der Screenfun erscheint und auch von den Kollegen dort inhaltlich noch einmal gegengelesen wird.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!