-
Krieger
@Ivan:
Du musst die Farbtiefe auf 256 Farben oder weniger reduzieren, was, abhängig von dem Programm, mit dem du konvertierst, in Qualitätsverlust ausarten kann. Ärgerlich, aber unumgänglich.
Dies kannst du entweder sehr bequem mit IrfanView (einfach mal danach googlen) anstellen, was jedoch nicht das beste Programm für's Konvertieren ist. Mit Photoshop geht das aber auch: Bild -> Modus -> Indizierte Farben. Dort musst du Einstellungen treffen, wichtig ist natürlich, dass nicht mehr als 256 Farben erstellt werden. Mit den Einstellungen kenne ich mich nicht aus, ich arbeite nicht mit PS, lass' mal alles auf Standard und probier ggf. rum, womit du am besten konvertierst.
Wegen der Story: Normalerweise sollte man bereits wenn man ein Intro erstellt irgendeine Vorstellung von einem Finale haben, wie die Geschichte also letztendlich ausgeht; sonst hat man ja nichts, worauf man hinarbeiten kann. Und wenn man für die Story einen Anfangs- und einen Endpunkt hat, muss man sich "nur" noch überlegen, womit man das Abenteuer dazwischen spicken kann und was für Fragen geklärt und welche Rätsel gelüftet werden müssen, damit die Story am Ende komplett aufgelöst ist.