Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark_Ivan
gut, ich hätt natürlich auch gleich in dieser Zeit starten können, ohne ein Dimensionstor und so. Nur das würd dann wieder die ganze Story zerstören die ich mir grad am ausdenken bin.
Und ok, es klingt vielleicht affig, aber wie gesagt: ich mag mittelalterliches Zeugs eben mehr als das von Neuzeit und/oder Zeitgeschichte.
Ein Spiel zu machen, das -jedem- gefällt, ist nun mal "etwas" schwierig, und ich achte in erster Linie darauf, dass es auch mir persönlich gefällt. Wenn's mir selbst keinen Spaß macht, mir das alles auszudenken, kann ichs gleich lassen...
Deine einstellung ist schon mal absolut korrekt. mach dein spiel und nicht das der comm, wofür gibts den Metropolis??? XD

Das du keine Klische story schreiben möchtest ist schon mal gut. (uhhuhuhu wenn ich bloss an mein erstes game denke... *schauder*

Ist halt nicht sooo mein geschmack mit mitelalter, aber wenn die story gut ist würde ich vieleicht sogar spielen.

Wenn du hilfe bei Charas brauchst werde ich mich eventuell (d.h. wenn ich zeit habe was leider selten ist weil ich lange an meinem game arbeite und sonst auch viel um die ohren habe nicht alzu oft ist) mal ransetzen dir was zu zeichnen, auch wenn mir auch hier wieder future mehr liegen dürfte...