Hier mal mein Standpunkt:

Wie Daen (komisch, ich habe immer so nen Drang Dean zu schreiben...) schon sagte, die erzählung hat wirklich eine interessante Spannung erzeugt.

Nur eines finde ich am Tier ausweichen merkwürdig, wenn es wirklich so sehr Schüttet und es Dunkel ist, wieso bitte rasst der Fahrer so schnell durch die Gegend das er auf einem so schmallen weg beim versuch etwas auszuweichen in den Graben fällt, ich für meinen Teil würde bestenfalls 10 km/h fahren...

Was mich etwas gestört hat ist das es am anfang genau meinen Geschmack an Gameplay traf und dann kurze zeit später unbedingt wieder Mittelalter reingehauen wurde.

Wie ich die meisten dieser Games einschätze wird das dann wieder sowas wie: "Töte den Endgegner und finde Person X um das Portal zu öffnen damit Held wieder in seine Welt kommt"

Also, arbeite hart daran und überzeuge mich vom Gegenteil: Mach ne durchdachte Story und kein 0/8/15 Spiel.

Ich hoffe du zeigt bei gelegenheit ein paar Screens.

Wenn das hier irgendwie Evil klingt tuts mir leid, ist nur so das ich nicht sooo viel von Mittelalter Games mit 0/8/15 Story halte. Deshalb sollst du mich ja vom Gegenteil überzeugen und ein gutes Mittelalter Game rausbringen das auch ne gute Atmo hat!

Mfg
Hatenko