Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Es ist mal wieder zeit für die Most-Wanted

Users Awaiting Email Confirmation

Es ist mal wieder zeit für die Most-Wanted

Hi Leute,
    hier ist eure gelegenheit eure neue oder alte Most-Wanted Liste abzugeben.

Meine Liste:

1.Hibernate:
    Der Trailer is einfach cool. Sowohl Mapping,Menü,Charas und Kampfsystem sehen einfach sehr vielversprechend aus. Ich hoffe nur auf eine baldige Demo.

2.London Gothic - 1899:
    Grandys zweites Projekt das mit einem völlig neuen Kampfsystem trumpfen kann überzeugt schon jetzt mit tollen Screens und interessanter Story.

3.Aldaran:
    Es gibt ja bereits einige Trailer zu Aldaran, die das Spiel immer besser aussehen lassen. Tolles Kampfsystem und eine spannend aussehende Story machen dieses Spiel zu meinen Favoriten.

4.Zodiac Towers:
    Es sieht so aus als würde KoA-Angel mal wieder ganze Arbeit verrichten. Nicht nur die bis dahin tollen Maps sondern auch das Spielprinziep das sich von anderen Spielen unterscheidet gefällt mir sehr gut.

5.Vampires Dawn:
    Jo, die Demo hat mir wegen des genialen Mappings gut gefallen. Es ist auch das erste Spiel was große Charas benutzt was gut zum Spiel passt weil man daran sehen kann das Valnar und seine Freundin erwachsen geworden sind. Vom Kampfsystem war leider nich nichs zu sehen. Ich habe aber viel vertrauen in Marlex.

Geändert von OztheBos (16.07.2004 um 21:54 Uhr)

Ah, der monatliche Most Wanted Thread. Na gut, dann wollen wir mal meine aktuelle Liste hier eintragen, damit die Leute wissen, auf was der Ranmaru sich so freut.

Platz eins geht nach wie vor an A Blurred Line. Mein Lieblingsspiel früher wie heute und immer noch heiß erwartet. Da man in letzter Zeit nichts von Lys hört, möchte man fast denken, er hätte das Spiel aufgegeben. Aber da die letzte Demo auch nach einem Jahr absoluter Funkstille kam, gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß Lys irgendwann völlig unerwartet mit der Vollversion rausrückt.

Der zweite Platz geht an Fragments of a Dream. Da bin ich mir zwar ebensowenig sicher, ob Kimi noch dran arbeitet, aber immerhin treibt der sich gelegentlich noch in enschlägigen Foren rum, weswegen ich dem guten Willen entspringend einfach mal annehme, daß irgendwann noch was kommt. Das CBS war großartig und von daher freue ich mich sehr auf das Spiel.

Platz drei hat sich A Butterfly's Song mit seiner tollen, idyllischen Atmosphäre gesichert. Die Demo hat mir außerordentlich gut gefallen und von daher würde ich mich freuen, wenn irgendwann mal mehr davon kommt, was den genialen Stil fortzusetzen weiß. Wir werden sehen.

An vierter Stelle steht momentan Devil Conjurers, bei dem ich Inu diesmal auch wirklich zutraue, daß er's fertig macht (zumindest bis zur Demo). Was ich bisher von dem Spiel weiß, ist sehr beeindruckend und daher hat es sich einen verdienten Platz hier gesichert.

Und Platz fünf teilen sich schließlich einige Projekte von Bekannten, welche ich aus reiner Sympathie mit den Entwicklern schon heiß erwarte, mit Hibernate, welches mir vom Trailer her gut gefallen hat. Nach Faria bin ich außerdem zuversichtlich, daß Raperchen und der Mop was auf die Beine stellen können, was mich anspricht.

So, das war's. Ja.

Re: Es ist mal wieder zeit für die Most-Wanted

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OztheBos
    1.Hilbernate:
    Der Trailer is einfach cool. Sowohl Mapping,Menü,Charas und Kampfsystem sehen einfach sehr vielversprechend aus. Ich hoffe nur auf eine baldige Demo.
    Wenn es auf deinem ersten Platz is, solltest du wenigstens Wissen dass es Hibernate heisst.

Wieso schreiben nur so viel Leute Hilbernate? oO"

Geändert von Göfla (16.07.2004 um 21:30 Uhr)

1. Das Spiel von unserem Bambi, Vortex. Ich freue mich schon darauf, auch die Lösung für die restlichen Kapitel schreiben zu dürfen.

2. Heinsen Hill vom Steve.

3. Die Rückkehr der Vampire vom Knumonmaster, die neuen Screens sehen sehr vielversprechend aus.

4. The Scarlet Moon vom lieben Rune, dass sicherlich ein super Spiel werden wird.

5. Zu guter Letzt noch das Spiel der Ösis, Hibernate.

Na gut, warum nicht?
    Immerhin stellen solche Threads die unverblümte Meinung der Menge dar

Also, meine heiß ersehnten Spiele sind:

Platz 1 - Sophomore - a dark legend
    Da niemand weiß, was ich gesehen habe und da ich weiß, was Savage so drauf hat, kann ich mit großer Sicherheit sagen, das dort unentdeckt von der gesammten Öffentlichkeit ein riesiger Meilenstein der Maker-Geschichte schlummert.

Platz 2 - Heibaneit
    "Ich muss nicht wissen, wie ein Spiel heisst, um es lieben zu können!" (Vorsicht, obiges Beispiel auf Frauen angewandt verkürzt die Lebenserwartung enorm!!)
    Da die beiden Ösibrüder Müschwop und Rytepepper für Qualität bekannt sind und ebenfalls fern aller Medien still und leise vor sich hin werkeln, kann ich mir vorstellen, das dort ein weiterer Hit lauernd wartet. Was man bsi jetzt sehen durfte, war mehr als nur sehenswert

Platz 3 - Gothic 1899
    Endlich darf Grandy beweisen, das er auch ernste und düstere Spiele herbeizaubern kann und die wenigen Screenshots beweisen wieder einmal, das Grandy genau weiß, wie er die Massen begeistert
    Außerdem kann ein Mann mit seiner Berühmtheit auf zahlreiche kleine Helfer zurückgreifen - man darf also mehr als nur gespannt sein.

1.Velsarbor von Lachsen
    2.Gothic 1899 von Grandy
    3.Tara's Adventure, was SDS hoffentlich noch macht o.o
    4.Aldaran. Ich hab bisher nur paar Screens davon gesehen aber es scheint gut zu sein.

Huhu, da hat sich bei mir echt was getan^^:
    (Reihenfolge beliebig)

-Idunn Ymiraldor
    Es wir wieder auf dem Maker weitergemacht und das freut mich natürlich^^.

-Sleeping Shadow
    Ich kann es nicht erwarten, ich fande die Demo schon so genial.

-Scarlet Moon
    Was man sieht vergisst man nicht und ei Dragon Rune kann man sich
    wohl auch drauf verlassen das was raus wird.

-Aldaran
    Ja, Aldaran eben^^.

-Tharun
    Hoffnungslos unterschätztes Spiel von Sturmfels welches nicht
    mal hier zum download angeboten wird-.-.
    Das neue KS ist umwerfend und die neue Grafik sehr aufwendig.
    Wer Strumfels kennt weiß das die Story wohl das bete am Spiel
    werden muss und das soll was heißen^^.

-Neverlord
    Wenn es denn noch kommen sollte^^.

-Reiselied
    ^^.

Geändert von Batista (22.07.2004 um 19:59 Uhr)

Es mag zwar schon alt sein und eine Vollversion ist immer noch nicht draussen, trotzdem ist es seit ich es das erste mal gespielt habe mein Lieblingsspiel. Es ist technisch gesehen nicht die Welt, doch die ausgefeilte Story regte mich jedesmal aufs neue dazu an, es bis zum Ende zu spielen. Ich hoffe wirklich, dass es beim nächsten mal die Vollversion ist, die ich durchspiele. Die Rede ist von A Blurred Line und wie es ausshieht stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.

Dann wäre da noch Vampires Dawn 2...Das Spiel hat einfach eine Spitzenatmosphäre 8)

Zitat Zitat
    von Aurae
    1. Das Spiel von unserem Bambi, Vortex.
    Ich nehme mal an, mit Bambi ist [KoA]-Angel gemeint. Mal schaun, was er bisher fabriziert hat. Wenn es so gut wie seine Comics ist, dann kann es ja nur gut sein. ^^

nun ja ... dann will ich wohl auch mal ...

Unumstritten ist auch mein Most Wanted auf Platz eins immer noch das selbe Spiel, dass auch schon seit der ersten Demo dort steht .. A Blurred Line ...

Auch seit seinem bestehen ruht immer noch auf Platz zwei mein geliebtes 7th Warrior

Neu auf Platz drei in der LukiFavList ist Flame Of Rebellion. Aehnlich wie ABL legt es auch weniger wert auf ueberragende Graphik oder Technik, aber dafuer ist die Story mitreissend.

Auf Platz vier hat sich Bambi mit seinem Vortex gespammt .. aehm ich meine geklickt. Zwar konte die Demo nicht durch ausgefeilte Technik und Graphik glaenzen, aber die perfekten Dialoge haben das alles wettgemacht .. Aehm ich meine natuerlich andersherrum.

Auf Platz fuenf befindet sich Seekers of the Sun, erstellt von Remains of Scythe, einem der begnadetsten Kuenstler, die ich kenne. Ein absoluter Meilenstein, was sowohl Graphik als auch Athmosphaere und Story angeht. Leider ist dieses Project auf unbegrenzte Zeit vereist ;__;

Auf Platz sechs tummelt sich Hibernate, denn ich will endlich meine Neugier stillen ...

Auf Platz sieben ist The Sephiroth Aspect zu finden, mein eigenes Spiel, dass ich aber seit etwa einem Jahr auf Eis gelegt habe, bevor ich auch nur eine Map gemacht hab ^^

Danach tummeln sich noch unzaehlige andere gute Spiele, ueber deren Erscheinen ich mich sehr freuen wuerde ...

Geändert von Ineluki (16.07.2004 um 23:49 Uhr)

1.: The Time of Dragons von Vossi, weil ich endlich mal wissen will, wieviel er wirklich aus der Thematik rausholen kann. ^^
    2.: Labyrinth des Todes, der nette Trailer war recht überzeugend.
    3.: Eowrah, geniale Screenshots... sollte es wirklich ein Vampirspiel werden, dass mich nicht anöden wird? Hoffen wir das Beste.
    4.: Devil Conjurers, die sehr überzeugende Präsentation im entsprechenden Thread macht's.
    5.: I hate Potatoes von Weird Hat Productions.... nein, Moment, das war ja ein Film. Platz 5 bleibt dann wohl leer..

Meine Most Wanted Liste:

1. Heinsen Hill
    2. Hibernate
    3. Vortex

und auch Flame of Rebellion !

MfG Term

1.Rosenherz
    2.Fear of Hokkaido
    3.Geister der Vergangenheit
    4.Star Force 2
    5.Vampires Destiny
    6.Mein eigenes project
    7.Wild Hunter < ganz vergessen.

Schade das 3 davon nicht mehr weitergeführt werden ...

Geändert von Desmond (16.07.2004 um 23:50 Uhr)

Also meine Mostwanted:

1. Flame of Rebellion
    2. Hibernate
    3. Sternenkind Saga - ich will mehr
    4. Vortex

Njaa was soll groß dazu sagen.
    Sind halt meine Favoriten. Alles Spiele geben mir Lust am Makern

Mfg DS

1. Flame of Rebellion
    2. flane of rebellion (xD) und...ehr...ahja...Wild Hunter
    3. flame of rebellion (^^) und aldaran

ok, dann will ich mal:

1. London Gothic - 1899
    Grandy hat mich nie enttäuscht. und dieses spiel wird mit sicherheit alles bisher dagewesene (aufm maker) in den Schatten stellen.

2. Hibernate
    die screens sind einfach geil. Ich freu mich auf diese wunderschön Idyllischen Maps. Ich denke, eine mystische atmosphäre zu schaffen, sind der Bär und Mop super geeignet.

3. Onyx
    Wahrscheinlich schon von der halben welt vergessen... Dieses spiel war damals in der RTP-Demo lange zeit mein lieblingsspiel.
    Whatever hat mittlerweile alles überholt und malt die Chips selbst. da sahen die screens (als es die noch gab) auch sehr verlockend aus.

4. Velsabor
    zwar kann Lachsen keine athemberaubenden Storys machen, aber alles andere kann er sehr gut: Scripten, Mappen und Charaposen malen.

Also gut!
    1.Heinsen Hill (Einfach geniale Athmo)
    2.Vampires Dawn 2 (Zwei Gründe: erstens ist es einfach ne Forsetzung von VD und zweitens fand ich die Demo genial)
    3.TNP(Scheint ja ziemlich schleppend zuzugehhen, damit. Und chaotisch... Jetzt auch noch der Macher gewechselt, aber ich will dieses Game endlich ganz zocken können!!!)
    4.Hibernate(Einfach nur ein Grund: Es lookt genial)
    5.Vortex (Einfach cool!)
    6.Sternenkind Saga (Mehr als vielversprechend. Icvh will die VV!!!)
    7. Die Rückkehr der Vampire (Die Screens roccken einfach.)
    8.Flame of Rebellion(Darf nicht fehlen!)
    9.Dreamland R(Ich weiß nicht, obs nur ein Gerücht ist, aber in einer MM stand mal was davon, und weil ich so ein Dreamland Fan bin, will ich dieses Game haben! Ich will, ich will, ich will!)
    10. Mein Game: Legends3- Die Spuren der Helden (Ja, ähm, es überzeugt einfach durch sein überragendes Gameplay, das geniale, verbesserte Mapping, das dHdR KS und die anderen unglaublichen Features, durch seine wunderbare Story und äähhhmmmm, dadurch das ich, das Genie es habe... !! Nur ein kleiner Scherz...)

Ja, heiteres auf-sein-eigenes-Game-freuen?

kewl!
    Ich fang mal hinten an.

Platz 25: Der Ritter und die Einsparung im Sozialsystem von Belize. von... Repko
    Hat mich von der Dramatik der Story her schlichtweg fasziniert, ich konnte gar nicht mehr aufhören und will jetzt die Vollversion.

Platz 24: Der Ritter mit der Handballnationalmannschaft von Papua Neuguinea von Repko
    Besitzt einige geile Kampfanimationen von den Handballern nicht nur in Heimtrikots, nein auch IN AUSWÄRTSTRIKOTS! HAHA! Sogar mit oder ohne sponsorenwerbung auswählbar. Der Knüller!

Platz 23: Der Ritter und der Vorsprechtermin zum Magnum-Film von Repko
    Stark umstrittenes Werk wegen sehr politischer Inhalte, aber ich fand es sehr inspirierend und bewegend.

Platz 22: Der Ritter und der Koffer mit dem roten Knopf von ratet mal!
    Bumm hats gemacht!

Platz 21: Der Ritter auf dem Baum am Speakers Corner von Repko
    Eine Geschichte, mitten aus dem Leben gegriffen und so realisitisch und historisch präzise, dass man fast meinen könnte, es basiere auf einer wahren Geschichte. Das geht echt sowas von unter die Haut.

Platz 20: Der Ritter und der Portugiese, der ihn unter den Tisch säuft von Repko
    Das basiert auf einer wahren Geschichte, die Repko ganz alleine erfunden hat.

Platz 19: Der Ritter und Scotti Pipens Achselschweiß von Repko
    Manchen missfällt die etwas konstruiert wirkende Story irgendwie, man muss nur genau aufpassen, dann versteht man sie.

Platz 18: Der Ritter auf der Weinterrasse in Bietigheim-Bissingen von GSandSDS und Chrischplak
    Klug gewählte Schauplätze. Respekt

Platz 17: Der Ritter und der Esel, der nicht schwimmen wollte von Repko natürlich
    Eigentlich nicht mein Genre, aber das Mapping war solide.

Platz 16: Der Ritter und die Abschaffung der Badekappenpflicht in Ländern des pazifischen Raumes von Repko
    Einmalige Charakterstudie. Die Story besitzt ALLES, was einen spannenden Abend garantiert: Spannung, Suspense und Überraschungen am laufenden Bande.

Platz 15: Ritter on the Run von Repko
    Ähh, ne das is blöd. Vergesst es einfach!

Platz 14: Der Ritter und das Heinz-Dilemma von Repko
    Soll er denn nun den scheiss-reichen Wirtschaftsinspektor bestehlen, um Mikes Gesinderaum endlich tapezieren zu können?

Platz 13: Der Ritter und drei nackte Griechen im Reisebüro von Repko
    Darf in keiner guten Sammlung fehlen. Ein Knüller und das großartigste, was ich jemals hervorgebracht habe.

Platz 12: Der Ritter und schwachsinnige Spieltitel von... von.... ach verdammt: VON MIR!
    Ich meine, wer braucht die Dinger?
    Sozialkritisch und wirklich gut. Nie war ich so in Topform.

Platz 11: Der Ritter und sein neues Crossbike von mir selbst.
    Muss man gespielt haben.

Platz 10: Der Ritter und der Skat-Stammtisch von mir selbst.
    Ganz nett, vor allem das grenzgeniale Skatskript weiß zu unterhalten.

Platz 9: Der Ritter und die Wäscheleine mit der Unterwäsche von SophieGmbH und TQ von mir selbst.
    Ich hab mich krank gelacht.

Platz 8: Der Ritter beim Männergesangsverein von mir selbst.
    Kann man gut finden, dazu muss man allerdings während dem Spuiel auf dem Kopf stehen, damit man die in Runenschrift verfassten 1.Klasse-Gags aus meiner Tasche auch lesen kann.

Platz 7: Der Ritter auf Seereise nach Indien von mir selbst.
    Nebenbei entdeckt er Liechtenstein und dass man da ganz tolle Sachen mit Koffern machen kann.

Platz 6: Der Ritter hilft Göflas Oma über die Straße von mir selbst.
    Ich habe mir eines Tages einfach mal Gedanken über die vielen armen älteren Damen gemacht, die es kaum mehr schaffen, die Straße zu überqueren. Die Sequenz mit der Überquerung dauert exakt 3 Stunden und ist voller Dramatik, nebenbei kann man die Gedankengänge der einzelnen Charaktere verfolgen. Dialoge wie "Pfadfinder stinken auch immer mehr." und "Was tu ich hier eigentlich" machen die epische Atmosphäre komplett. In der Vollversion wird der Ritter auch Göflas Opa über die Straße helfen, wobei er sich imemr wieder denkt, wieso ihm eine Taube auf den Schuh geschissen hat.

Platz 5: Deathcat N°3 von Andreas irgendwas
    Lustiges Skript und scheinbar auch interessante Story. Hat mir extrem gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.

Platz 4: London Gothic 1899 von Grandy
    Großer Skriptangriff, dessen düstere Screens meinen Mund wässrig gemacht haben.

Platz 3: Grandma's House von Göfla
    Screen und Lightmap-technisch siehts auf den meisten Screens schonmal heftigst atmosphärisch aus. Ich will mal gespannt sein und werde hoffentlich sehr positiv überrascht.

Platz 2: Vortex vom Bombibambili ([KoA]-Angel)
    Hoffentlich dann mit interessanteren Rätseln und mehr Interaktivität, aber ansonsten ein TOPSPIEL!

Platz 1: Duckworld III von Krool
    LEVELS! LEVELS! Ich will mehr. *sabber* haben haben haben!

Puh, lange Rede kurzer Sinn! Oder auch nicht.... egal - soll mich nicht stören. Muahahahaha

Ok, hier mal meine Wunschliste:

Platz 25: Der Ritter und die Einsparung im Sozialsystem von Belize. von... Repko
    Hat mich von der Dramatik der Story her schlichtweg fasziniert, ich konnte gar nicht mehr aufhören und will jetzt die Vollversion.

Platz 24: Der Ritter mit der Handballnationalmannschaft von Papua Neuguinea von Repko
    Besitzt einige geile Kampfanimationen von den Handballern nicht nur in Heimtrikots, nein auch IN AUSWÄRTSTRIKOTS! HAHA! Sogar mit oder ohne sponsorenwerbung auswählbar. Der Knüller!

Platz 23: Der Ritter und der Vorsprechtermin zum Magnum-Film von Repko
    Stark umstrittenes Werk wegen sehr politischer Inhalte, aber ich fand es sehr inspirierend und bewegend.

Platz 22: Der Ritter und der Koffer mit dem roten Knopf von ratet mal!
    Bumm hats gemacht!

Platz 21: Der Ritter auf dem Baum am Speakers Corner von Repko
    Eine Geschichte, mitten aus dem Leben gegriffen und so realisitisch und historisch präzise, dass man fast meinen könnte, es basiere auf einer wahren Geschichte. Das geht echt sowas von unter die Haut.

Platz 20: Der Ritter und der Portugiese, der ihn unter den Tisch säuft von Repko
    Das basiert auf einer wahren Geschichte, die Repko ganz alleine erfunden hat.

Platz 19: Der Ritter und Scotti Pipens Achselschweiß von Repko
    Manchen missfällt die etwas konstruiert wirkende Story irgendwie, man muss nur genau aufpassen, dann versteht man sie.

Platz 18: Der Ritter auf der Weinterrasse in Bietigheim-Bissingen von GSandSDS und Chrischplak
    Klug gewählte Schauplätze. Respekt

Platz 17: Der Ritter und der Esel, der nicht schwimmen wollte von Repko natürlich
    Eigentlich nicht mein Genre, aber das Mapping war solide.

Platz 16: Der Ritter und die Abschaffung der Badekappenpflicht in Ländern des pazifischen Raumes von Repko
    Einmalige Charakterstudie. Die Story besitzt ALLES, was einen spannenden Abend garantiert: Spannung, Suspense und Überraschungen am laufenden Bande.

Platz 15: Ritter on the Run von Repko
    Ähh, ne das is blöd. Vergesst es einfach!

Platz 14: Der Ritter und das Heinz-Dilemma von Repko
    Soll er denn nun den scheiss-reichen Wirtschaftsinspektor bestehlen, um Mikes Gesinderaum endlich tapezieren zu können?

Platz 13: Der Ritter und drei nackte Griechen im Reisebüro von Repko
    Darf in keiner guten Sammlung fehlen. Ein Knüller und das großartigste, was ich jemals hervorgebracht habe.

Platz 12: Der Ritter und schwachsinnige Spieltitel von... von.... ach verdammt: VON MIR!
    Ich meine, wer braucht die Dinger?
    Sozialkritisch und wirklich gut. Nie war ich so in Topform.

Platz 11: Der Ritter und sein neues Crossbike von mir selbst.
    Muss man gespielt haben.

Platz 10: Der Ritter und der Skat-Stammtisch von mir selbst.
    Ganz nett, vor allem das grenzgeniale Skatskript weiß zu unterhalten.

Platz 9: Der Ritter und die Wäscheleine mit der Unterwäsche von SophieGmbH und TQ von mir selbst.
    Ich hab mich krank gelacht.

Platz 8: Der Ritter beim Männergesangsverein von mir selbst.
    Kann man gut finden, dazu muss man allerdings während dem Spuiel auf dem Kopf stehen, damit man die in Runenschrift verfassten 1.Klasse-Gags aus meiner Tasche auch lesen kann.

Platz 7: Der Ritter auf Seereise nach Indien von mir selbst.
    Nebenbei entdeckt er Liechtenstein und dass man da ganz tolle Sachen mit Koffern machen kann.

Platz 6: Der Ritter hilft Göflas Oma über die Straße von mir selbst.
    Ich habe mir eines Tages einfach mal Gedanken über die vielen armen älteren Damen gemacht, die es kaum mehr schaffen, die Straße zu überqueren. Die Sequenz mit der Überquerung dauert exakt 3 Stunden und ist voller Dramatik, nebenbei kann man die Gedankengänge der einzelnen Charaktere verfolgen. Dialoge wie "Pfadfinder stinken auch immer mehr." und "Was tu ich hier eigentlich" machen die epische Atmosphäre komplett. In der Vollversion wird der Ritter auch Göflas Opa über die Straße helfen, wobei er sich imemr wieder denkt, wieso ihm eine Taube auf den Schuh geschissen hat.

Platz 5: Türgeher 4, verdammt ich will wissen obs was wird oder mans wieder in die Tonne treten kann ^^

Platz 4: Deathcat No3 Ein äusserst interresantes Projekt.

Platz 3: Angel Legends full
    Einfach nur ein geiles Spiel \o/

Platz 2: |-|iB0r|\|47e ich will endlich spielen was sich die Ösis da zusammenwerkeln !

Platz 1: London Gothic 1899, ein Spiel von Grandy mit Taktik KS ( \o/ ) und in einem untebesiedelten Szenario angesiedelt, was will man mehr.

P.S. halt dich ran Repko :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Ja, heiteres auf-sein-eigenes-Game-freuen?

kewl!
    Ich fang mal hinten an.

Platz 3: Grandma's House von Göfla
    Screen und Lightmap-technisch siehts auf den meisten Screens schonmal heftigst atmosphärisch aus. Ich will mal gespannt sein und werde hoffentlich sehr positiv überrascht.

Puh, lange Rede kurzer Sinn! Oder auch nicht.... egal - soll mich nicht stören. Muahahahaha
    GM ist von Göf? Ist mir nie aufgefallen, ich habe auf meinem alten Rechner noch das Spiel Großmuttis Häusschen, sollte mal ein Fun Spiel werden, um genau zu sein mein erstes Fun Spiel. Hatte sogar Potezial...

Jedenfalls:

Platz 3:
    Vortex

Platz 2:
    London Gothic 1899

Platz 1:
    Flame of Rebeillion
    Platz

Naja, und dann hoffe ich natürlich auf die erste offizelle BMP Demo...

Aber erstmal wird das Game noch einige Testphasen durchschreiten und einige Rechtschreibkontrollen erhalten...

Mfg
    Hate

.::Platz 1::.
    Zwischen den Wegen - Celen

Geil, excellent, genial, was gibts noch zu sagen ?

.::Platz 2::.
    Aldaran - Killathome

Geil XD

.::Platz 3::.
    Das Sternenamulett - Icognito

Was denn ? Mein Projekt ist auf auf meiner Most-Wanted-Liste ^^