Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Richtig gute und witzige Filme / My love movies

richtig geile und witzige filme

naja wie ihr wiesst gibt es ja ein thread richtig miese filme da dachte ich mir ich mach mal ein thread richtig geile filme

also
    richtig geil finde ich

die alten star wars waren alle irgendwie fett
    helden aus der 2 reihe da lach ich micht immer noch kaputt
    und natürlich ritter der kokosnüsse voll beknattert deswegen lustig

also richtig geil sind folgende:

1.Pulp Fiction (ein super Soundtrack, spannende Stories und einfach ein perfekter Film!!!)
    2.The Godfather 2 (meiner meinung nach besser als der erste. Eine super story und sehr interessant wie Vito Corleone zu seiner Macht gekommen ist!!!)
    3.Titus Andronicus (großartiges Drama nach William Shakesbear,sehr interessant gemacht! super schauspieler, super emotional!!! Ein geniales ende)
    4.Die üblichen Verdächtigen (hui ui ui! Das isn Film den man nich vergessen kann. Super spannend und mit einem phänomenalen Ende!!!)

Und bei richtig lustig fällt mir grade nur ein:

5.Kein Pardon (von HaPe Karkeling! Super witzig und ne mega satire... ich sach nur: Witzischkeit kennt keine grenzen...)

da sag ich nur "Der ••••••", kommt demnächst raus und der trailer ist sau witzig

Meine LIeblingsfilme sind:

1. HdR3-für mich war es krönender Abschluss der Saga und wunderschön
    2. Forrest Gump-einfach immer noch Kult dieser Typ
    3. eigenlich alle Filme mit Robert de Niro (Reine Nervensache, alle Mafiafilme usw.)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich find alles gut:

Resident Evil. Jaaaa! Einfach geil. Das Spiel ja auch.
    Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13 getan habe. Fast Wie Scary Movie. Aber hammer geil und lustig.^^
    Prinzessin Mononoke. So ne richtig bewegende Götter Storry.

Geändert von Solacy (26.05.2004 um 12:57 Uhr)

Ich lach mich immer bei den Monty Pythonfilmen kapput.

Herr der Ringe alle drei sind Einfach genial

und Hidalgo und Fluch der Karibick is auch cool

Ich lach mich bei der Hot Shots-Reihe immer total kaputt, vor allem der zweite is der Hammer.
    Auch genial sind die Marx-Brothers-Filme. Der Dialogwitz ist fast besser als der von Monty Python.

Das Leben des Brian ist natürlich auch absolut genial.
    Aber der lustigste Film überhaupt, finde ich, ist Eine Leiche zum Dessert.
    Für mich einer der innovativsten Filme der gesamten Filmgeschichte, mit echt guten Witzen, tollen Anspielungen auf alte Krimis und extrem gut gelaunter Starbesetzung.
    Echter Geheimtipp von mir.

Uff...
    Unglaublich lustig finde ich Futurama, aber das ist ja eine Serie und kein Film und so kommt gleich hinterher "Der Herr der Ringe", sämtliche Teile, der letzte Samurai und natürlich als Filme die durch ihren Witz bestechen, die Hot-Shots-Reihe und Shrek

Die Ritter der Kokosnuß ist genial.

Braveheart, Matrix 1, Last Samurai, Pakt der Wölfe, Dragonheart, American Pie 1, Forrest Gump, Der Patriot, Star Wars 4-6.

also richtig gute Filme?

mal überlegen, meine Favs sind.

Der Schakal

Einfach nur geil, auch wenn er von vielen als nicht unbedingte Glanzleistung von Bruce Willis gehandhabt wird, aber ich find ihn einfach nur geil. Ich mag die Story, den Charakter von Willis einfach alles.

Darkness

Simpler Horrorfilm, aber irgendwie hat er imo doch was ganz Besonderes, schwer zu beschreiben man muss den Film gesehen haben um es zu verstehen

Herr der Ringe 1/2/3

Bowling for Columbine

Sehr aufschlussreiche und interessante Doku über Amerika und so. Ich mag Michael Moore und auch den Film, freue mich auch schon auf den Neuen - Fahrenheit ...

und noch einige mehr...

Platoon - charlie sheen´s bester film finde ich
    MP-das leben des brain (da ja ritter d k schon weiter oben steht)
    matrix (aber nur teil 1)

My love movies

Hallo erst mal!
    Also ich find Die Mumie 1/2 sau gut und Herr der Ringe 1/2/3 total spitze
    Wenns was zum lachen sein soll kann ich ...und dann kam Polly nur empfelen (zurzeit nur kino)
    Na dann machts hübsch mfg Hina

- Matrix Triologie (bitte ,holt mich hier raus !!)
    - Gladiator
    - Fluch der Karibik, ist ganz lustig
    - 8 Mile

tjoa, das wären so ein paar Titel aus meiner Toplist. Mir fällt bestimmt noch was ein, dann edite ichs rein.

Detroit Rock City

Dieser Film sprüht nur so von Lachern und von geiler Musik
    Ich empfehle den Film wirklich jeden, der auf Komödien steht, ein Muss nicht nur für KISS Fans

Billy Madison

Diesen Film habe ich bestimmt schon 3x gesehen Ich mag Adam Sandler sehr und die meisten Filme von ihm sind einfach spitze, deswegen sollte man Happy Gilmore und 50 erste Dates auf jeden Fall mal gesehen haben.

The Girl Next Door

Jeder von euch sollte Elisha Cuthbert kennen :creepy:
    Ein netter Film, wenn man sich den Trailer angeschaut hat denkt man, dass es sich wieder um eine 0815-Teeniekomödie handelt, aber es kommt alles ganz anders
    4,5/5 Punkten

Leon der Pofi Gast
    ich kann es nicht genau sagen. aber die 10 liebsten filme und serien die mir spontan einfallen. mir gefallen aber weit mehr filme :/

Leon der Profi
    COLUMBO jaaa ^^
    Die Griswolds
    Herr der Ringe 1-3
    Simpsons
    Futurama
    Van Helsing
    King of Queens, Tim Taler, Alle lieben Raymond
    Emergency Room, Third Watch (die 2 haben eher so ne art nostalgie ..)
    Verus

ect. ect. ect. (scrubs zb) irgendwie zu schwer spontan die lieblinge zu finden. ich guck ziehmlich viel dvd, weil im fernsehen irgendwie nix läuft

Geändert von Leon der Pofi (21.05.2004 um 03:00 Uhr)

Lieblingsfilme
    Bad Boys <--- seit ´95 absoluter Lieblingsfilm ^^ (einziger Film, den ich jemals auf Premiere gesehen hab )
    Pirates of the Caribbean
    Star Wars (4-6 sind godlike, die anderen find ich sehr gut, von den Gungans mal abgesehen )
    Die 3 Musketiere (lasst mich doch ) (von 93 mit Charlie Sheen und Kiefer Sutherland)
    Independence Day
    Terminator 2
    Star Trek (alle Teile, nur der erste ist mir zu langatmig/-weilig ^^ )

hab wahrscheinlich sogar (fast) alle Lieblinge gefunden

Lieblingsserien
    Futurama
    Simpsons
    Friends
    King of Queens
    Star Gate (ist langsam die Luft raus )
    Star Trek: DS9 >>> TNG >>> Voyager >>> neues Enterprise ~~~ altes Enterprise
    Full Metal Alchemist
    Inuyasha
    Cowboy Bebop
    Trigun
    Naruto
    One Piece ^^
    Teletubbies
    noch viele andere Naimé-Serien ^^

Zwei Threads zu einem Thema müssen nicht sein, ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

Also mein Lieblingsfilm:

Pitch Black, ich freu mcih schon auf den Nachfolger:
    Riddik.

Aber die Alien Filme sind sehr gut,
    dann wären da noch Pulp Fiction

ich sag bescheid wenn mir mehr einfallen

Meine lieblings Filme:

- Spawn
    - Braveheart
    - Matrix 1+2 (Teil 3... na ja)
    - LotR 1-3
    - Alien-Reihe