mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wenn Produkte vom Markt verschwinden.

tja es ist mal wieder soweit.nach einigen hippo losen monaten wollte ich mir mal wieder nen kinder happy hippo snack reinziehen.also begebe ich mich zum lokalen einkaufshop in die CANDYABTEILUNG und suche.und suche.und suche noch viel mehr??
    auf die frage wo denn der allseits beliebte und 1993 eingeführte schokoriegel hin sei wurde mir erklärt das es ab jetzt nur noch happy hippo croki gibt!!!!
    ist das nicht unglaublich?

das war nicht das erste mal das mir sowas passiert.die fanta pink grapefruit die donuts zum aufbacken und natürlich die grandios eiscrossaints von bistro,alles weg und es wird sie nie mehr geben.(und pringles chez ums auch aurgghhh das waren doch die besten).

ich terrorisiere ja hobbymässig die call centren aller möglichen grosskonzerne und jedes mal heisst es das das entsprechende produkt von den kunden nicht mehr gewünscht würde und man so ein flexibles unternehme sei das man sofort auf den markt reagiere.(von wegen die nehmen mir einfach alle meinen sachen weg von dennen ich mich ernähre).ist euch das auch schon passiert oder aufgefallen?
    welches produkt fehlt euch am meisten?
    was ist euch besonders krass aufgefallen? und an was erinnert ihr euch schon gar nicht mehr?(auch wenn es sinngemäs unmöglich ist dann noch drüber zu schreiben lol).

ich finde es jedenfalls sehr schade wenn etwas mit dem man grossgeworden ist und was man fast tagtäglich in sich reingeschüttet hat aufeinmal weg ist "(

edit:jaja die donots zum aufbacken uh man.DONUTS
    Geändert von noRkia (13.07.2004 um 03:06 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"