mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Happy Birthday, auch wenn du mich net kennst^^

Gruß
    Dave-d

Ich bin ein wenig spät dran, aber gerade noch rechtzeitig!

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag Zerolein!

Ich hoffe, du hast schon schön gefeiert, tust das noch oder bist gerade mittendrin!

LG, Layana

Happy Birthday E.01
    Jetzt weis ich wenigstens für wen ich einen Kuchen Backen werde.
    Ich lass dich auch als erste ein Stück davon kotz.. ähh Kosten XD

cya Friday

Whooooooooooooooooooooosh!

MAMA !!! Da schaut man mal schnell nicht rein... natürlich muss ich noch was singen:

Lalala

Zuum Waschtaaag viel Gluck,
    zuuum Waschtag viel Gluck

Gluck gluck gluck
    blubber blubbeeeeer

schwimm immer weiter mit miiiir!

Auch von mir zum Burzeltag alles Liebe, du hast mir erst gezeigt, was wahre Sauberkeit ist.
    Whooooooooooooosh

Und immer sa.. ach, das muss ich dir ja nicht sagen

Von mir auch alles gute süße , in Kassel werd eich dich ertsmqal richtig Knuddeln
    happy birthday süße *umknuddel*
    lass dich reich beschenken udn mach ne grooooooooße Party und lass dich verwöhnen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... vielen, vielen dank dass so viele an mich gedacht haben DANKE ;____;

@One
    YEAH, das Eiswürfelgeschwader! Ich freu mich schon tierisch auf Freitag Danke fürs Threat-Eröffnen. Btw... ich bin jetzt 21 *oma-mode on* aber pssst, nicht weitersagen *grins*

@HIRYUUUUU
    *knuddel* danke für die aufklärung. jetzt wusste dank dir wenigstens jeder, wem one gratuliert Auf dich freu ich mich auch schon am Freitag ^^

@chocobochen
    woher wusstest du dass ich die Peanuts mag? Gefeiert habe ich aber trotz allem nicht sonderlich groß. Hab ja genug Action in der letzten Zeit.

@Gruz
    ;__________________; joah hab im moment nicht soooo viel Zeit für den Ring.... was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne mehr Zeit aufbringen würde. Aber weg bin ich nicht. So schnell werdet ihr mich nicht los

@Kima
    HAUFEN AUF KIMA!!!! wo bist du eigentlich am Freitag? ^^ werde dich vermissen

@cassi
    danke meine süße auch für deine sms. Hab mich tierisch gefreut, dass so viele an mich gestern dachten *snief* wir sehen uns ja auch am freitag

@raVIOli (den ollen joke musste ich ja mal wieder auspacken)
    Hast du eigentlich mitbekommen, dass am Freitag die beste band der welt in Darmstast spielt? Ich bin dafür dass wir das CT kurzfristig nach darmstadt verlegen Danke für deine glückwünsche, am Freitag wird das MT gerockt

@mein kleines Lieblings-Cromöööö
    Aber klar gehen wir im MT feiern Das gehört ja selbstredent dazu

@Rick D.
    Du hast mir ja schon am telefon gratuliert. Ich bin zwar immer noch etwas traurig, dass das dieses wochenende nicht klappt, aber dein versprechen vergesse ich nicht Bzw das, was ich dir gegeben habe. Das bekommen wir schon hin, mein großer Bro' *knuddel*

@OhWeh
    Wenn du mich demnächst net wieder in msn abwürgst mach ich es auch mal wieder an, wenn ich mal abends rum Zeit habe Schön, dass du an mich gedacht hast *freu*

@Skar
    von wem sollte ich mich denn ärgern lassen?
    Und selbstw enn alle stricke reissen, dass schwarze brett und mindestens ab und zu ein Blick hier rein lasse ich mir nicht nehmen *lach*

@Valina
    Na, bei dir sind auch noch Disney-Wochen? *auf deinen ava schau* danke für die Glückwünsche, meine mit-gf

@Lilly
    Jaja, einfach den text von einem anderen Thread kopieren tztz... es sei dir verziehen. Denn das was du noch geschrieben hast fand ich dafür umso goldiger Dann werde ich mich mal bemühen wieder öfter hier zu sein... damit dir vielleicht doch mal wieder der Titel von dem Lied einfällt

@Artax
    Ja, one hats mit abkürzungen *lach*
    Kannst mich ja am Freitag mal richtig knuddeln

@Mika
    Ja, eine kissenschlacht ist beim nächsten mal auf jeden fall wieder mit drin Vermiss dich, meien süße Verlobte... hoffe wir sehen uns bald mal wieder

@July
    Hey, GF-Kollegin Energie hab ich noch und zudem noch eine erkältung. aber das wetter soll ja gut werden kommendes Wochenende.

@Duni
    Hab gehört du kommst nicht nach Kassel? ;_; Aber wem soll ich denn dann ins Ohr beißen, wenn du nicht da bist...? Oder kommst du nir nicht nach Kassel, weil du befürchtest, ich könne das als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von dir einfordern? Jedenfalls finde ich es schade, hatte mich gefreut, dich wiederzusehen ;_;

@Akai Nami
    Vielen dank für die Glückwünsche

@Sydney
    Joah, danke. Gefeiert wird noch

@Blutie
    WAS? Du hast die Kamele noch? O.o Joah, dann musst du mal zusehen, dass du die mal hier her karrst. Hm... aber wo deponieren wir die dann? Einen Gaten haben wir nicht... und im Wohnzimmer kommt das glaube nicht so gut ._. Kann man Kamele eigentlich backen? O.o So... Kamel im Blätterteig... oder Quiche Kamel...? Müssen wir mal ausprobieren

@Dave-d
    Schangedön

@Layana
    vielen dank Aber das richtige feiern kommt noch ^^

@Mr Jones
    Du hast mir erst einen tag danach gratuliert... DU HUND
    naaa ^^ danke für dein pm btw. und freitag labern wir mal endlich wieder eine runde. Sorry, dass du versucht hattest mich zu erreichen. Aber hab halt im moment etwas arg viel um die Ohren :/

@Waschmuh
    YEAH, MAMA ist da! Am freitag wird erst mal richtig geschrubbt!

@Miaka
    Danke, meine süße Göttin ;_; ich freu mich tierisch auf dich =)

Sorry, dass cih erst heute antworte, aber bei mir steckt im moment der Wurm drinnen. Und noch ein liebes dankeschön an all die, die noch via pm, sms und mail an mich dachten!

*alle mal knuddel*
    Eure (olle) Zero

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.