Yay, gewonnen. !_!

Ich bin total überwältigt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte nur folgenden Leuten danken: Sero, Gruz, Yuna, Genji, Waya und alle anderen Wahlkampfhelfern, dann natürlich allen Wählern, insbesondere Saph, odin, Lee, Nemo's Goddess, M-P, Sydney, Latency, Soheil, Hylian, Ocelot, Dee, Medivh, Omega, ZeroSizta, Miaka86, Surface Dweller, cromosom, Schafi, ID, Talas und Ultima Weapon (ohne euch wär ich niemals so weit gekommen !_! natürlich ohne die anderen auch nicht, aber ich weiß nicht wer mich sonst noch gewählt hat xD), dann noch meinen Konkurrenten für den tollen Wahlkampf (der überaus spannend und lustig war !_!), desweiteren noch der Oscar Jury, Persil, Omi, Opi, Onkel Herbert (habe ich überhaupt einen Onkel Herbert? Man weiß es nicht so genau), allen Tanten väterlicherseits, dem Hund, den Meerschweinchen meiner Schwester und dem Zwerghamster meines Bruders (oder gehört der auch meiner Schwester? Naja, das wird sich eines Tages noch klären.. hoffe ich) und last but not least: Mutti. ;_; Ich hab dich ganz doll lieb. ;o;

@n00dlesalad
Joah, eines Tages werd ich mir das bestimmt kaufen, nur muss ich erstmal andere wichtige Anschaffungen machen (mp3 Player für 150€ :>).

@alle Gratulanten die schon gratuliert haben und noch gratulieren werden:
Danke.