mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 298

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ianus

40 20,30%
  • Kimahri

67 34,01%
  • Sweet_Angel

66 33,50%
  • Ziek

14 7,11%
  • Mopry

10 5,08%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Hylian
    Wieso zwei Stimmen? Das Andrew für S_A gestimmt hat ist doch korrekt. Wenn er für Kima gewesen wäre und für ihn voten wollen würde, würde er wohl kaum Wahlkampf für Sweet_Angel machen, oder? Oder missverstehe ich da jetzt was? Erscheint mir zumindest net so ganz logisch
    Weil Kima dann eine Stimme mehr und S_A eine weniger,ergo hat er dann zwei Stimmen mehr Vorsprung vor ihr.

Achja: Votet für Ianus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Hylian
    Wieso zwei Stimmen? Das Andrew für S_A gestimmt hat ist doch korrekt. Wenn er für Kima gewesen wäre und für ihn voten wollen würde, würde er wohl kaum Wahlkampf für Sweet_Angel machen, oder? Oder missverstehe ich da jetzt was? Erscheint mir zumindest net so ganz logisch
    O_o

Grundkurs Mathe:
    Kima 50
    S_A 49

Ziehen wir nun bei S_A die Stimme ab die fälschlicherweise durch Hylians Account gegeben wurde, kommen wir zu folgendem Ergebnis:

Kima 50
    S_A 48

Nun rechnen wir Hylians Stimme zu Kimas Stimmen dazu, was folgendes ergibt:

Kima 51
    S_A 48

Macht 2 Stimmen Differenz.

Zitat Zitat
    Nur weil wir besseres zu tun haben als 2 stunden vorm PC zu hocken und
    yeah man geh mal ab fürn €

haste hier irgentein pic von mir gesehn?
    chill down, nimm alles nicht so ernst und wein du nicht wenn S_A verliert

nicht immer alles so ernst nehmen, sonst kriegst du noch herzbeschwerden wenn du noch nen monat im qfrat postest

GO IANUS GO, ich will einen rasputin mogggg

@ Kima
    Jajajajajajjajaja ich habs kapiert Ich bin grad etwas abgelenkt und am BoF Spielen, da war ich etwas durcheinander... mir eigentlich eh wurscht, Soheil muss das rechnen und kucken das alles passt Ich war nur etwas konfus und hab deshalb nachgefragt

@ Boo
    Der Satz "yeah man geh mal ab fürn €" ist ja auch sehr geil gleich sich mal merkt ^^

Ich hab fuer Sweety gevoted..solltet ihr uebrigens auch tun, also:

Let's vote for Sweet_Angel!!!

@Boo2k:
    Ja ich gebs deiner Mamma bescheid dass du immernoch wegen alles weinen musst.
    Zitat Zitat
    haste hier irgentein pic von mir gesehn?
    Muss ich das? Ich bin noch zu jung um blind zu werden.

Zitat Zitat
    wein du nicht wenn S_A verliert
    Ich bin hier nicht die Heulsuse.

Zitat Zitat
    nicht immer alles so ernst nehmen
    Haste schon mal gesagt. Erinnerst du dich nicht? Schon Alzeimers? Tzt, tzt..

Zitat Zitat
    sonst kriegst du noch herzbeschwerden wenn du noch nen monat im qfrat postest
    Wenigstens hab ichs nicht schon jetzt. Hmm? an wen denk ich jetzt?

Wenn du schon son dummen kommentar abgeben willst, schicks lieber per PN oder so, sonst muss jemand dir zeigen wos lang geht.. ok?
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

fühlst du dich jetzt irgentwie selbstbewußter da du ab gestern offiziell staatlich erlaubt bier trinken darfst?
    njoa ich streite ungern auf diese unpersönliche art und weise, da wird mir zuviel aufgeplustert u know hiermit lade ich dich herzlich zum dortmund ct ein, dort kannst du mir gerne deine meinung real ins gesicht sagen

und jetzt lass den shice das is hier in 1 linie ne funwahl wo es auch, laut einer officiellen forderung von skar-san mal ein wenig härter zugehen soll aber ALLES bitte auf fun ebene fühl dich net aufn schlips getreten und weitere lustige jokes schickste mir per pm ok?

zur wahl, mist da hats mit ianus leider net so recht geklappt schade aber kima solls dann wenigstens noch werden kima, den erfolg feirn wir aufm dortmunder ct mit wodka, mein wort drauf jetzt lass dich im endspurt nur nich hängen

vote kima oder ianus ^^

Du wolltest mir ja in den Arsch treten.
    Jaja machen wir halt normal weiter, damit niemand weinen muss.

Also und nochmal:
    Vote for Sweety!

ich dachte es steht schon fest wer mog wird Oo
    also wenn doch noch gewählt werden darf:

SWEET ANGEL!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Wenn du schon son dummen kommentar abgeben willst, schicks lieber per PN oder so, sonst muss jemand dir zeigen wos lang geht.. ok?
    Ich liebe unfreiwillige Komik.
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Komm lass deine Mutter aus dem Spiel.

@Drakon:
    Musst du auch noch anfangen (Tze, idiot)? Oder soll meine Mami echt kommen?>.<

Sinnlose Streits bitte einstellen, Wahlkampf gesittet zu Ende bringen - danke

Hier geht's um eine Wahl, die einfach witzig gestaltet sein soll, also nicht alles hier drin tierisch ernst nehmen, schon gar keine herabsetzenden Kommentare gegenüber einem anderen Kandidaten

Jetzt hopp, auf, sorgt noch für ein würdiges Finish - auch wenn ich persönlich das Maya-Photo von Ianus für schwer übertreffbar halte

Und das mit dem Stimmen-Verschieben lassen wir Soheil klären.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Was?! 50 zu 50 ?! Das muss sich ändern! Und zwar zu gunsten von Stweet Angel.
    Also ran an die Stimmzettel und

voted für Sweet_Angel!

Für den Inhalt der Wahlwerbung is Sweet_Angel verantwortlich
    Geändert von sephiroth zero (18.07.2004 um 14:40 Uhr)

Er ist klug und er ist sexy. was wollt ihr mehr? Wählt Ianus.

@ nudelsalat
    rofl, das ist ja geil

Warnung:
    Wenns mit Kimas Stimmen knapp wird, dann werde ich mich dazu gezwungen fühlen, die sentimentale Ader der Wählerschaft mit süßen und putzigen Geschichten von Kima zu wecken ô.ô

xD

ich werde da es ja jetzt etwas knapp wird soheil wegen der sache anschreiben.

Ich möchte schon jetzt allen meinen Wählern danken. XD

Gab es eigentlich jemasl ein solch niedriges Ergebnis?

Nach langem überlegen habe ich für Kimahri gevotet. Sry Sweet_Angel. Jetzt steht es 51 zu 50 für Kimahri.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel
    @ nudelsalat
    rofl, das ist ja geil
    Na dann gefällt dir das hier hoffentlich auch:

Wählt Ianus.
    Weil er die Meinung der anderen respektiert und auch gerne mal seine dunkle Seite zeigt.
    8)

So, jetzt reichts aber von meiner Seite aus...^^
    Geändert von nudelsalat (18.07.2004 um 18:16 Uhr)